SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 13.08.22 um 14.00 Uhr in Paderborn

fúr Samstag sind in Paderborn
32 Grad angesagt. Da wäre es
natúrlich kein Nachteil frúh in
Fúhrung zu gehen. Ausserdem werden
wir bestimmt 3-5 x wechseln, gut das
wir so einen breiten Kader haben

Meine tiefe Überzeugung ist, dass es nie ein Nachteil ist in Führung zu gehen :point_up: :nerd_face:

6 „Gefällt mir“

Weiß hier jemand was?

Hab mal nachgefragt. Mich interessierts auch, bin Samstag beim Renovieren und könnts auch nur via Radio verfolgen

ich lass jetzt mal den Berufsskeptiker stecken und spar mir - „auf 3 Spiele in Folge kann es nur eine Niederlage geben“ - und tippe auf einen 3:1 Auswärtserfolg.

Hihihihihihi.… :rofl:
Der einzige, der Marco das Wasser reichen konnte, spielt inzwischen eine Liga höher.

Habe mir bei Magenta die zweite Halbzeit von deren Spiel gegen Mannheim angeschaut. Was ich da von Verl gesehen habe, hat mich nicht wirklich überzeugt. Vor allem musst als Torwart erstmal so blöd sein, im zweiten Spiel nacheinander so ungestüm hinzugehen, dass Du kurz vor Schluss einen Elfer gegen Dich kriegst. Das 2:2 fiel, nachdem die angezeigte fünfminütige Nachspielzeit schon über eine Minute abgelaufen war mit viel mehr Glück als Verstand und hat mir meine Wette versaut :laughing:
Also richtig gut ist der Thiede nicht. Das Mittelfeld von Verl mit Sapina und Sessa ist ok, mehr aber auch nicht. Würde die Mannschaft- zumindest, solange sich noch in Paderborn kicken müssen und keinen echten Heimvorteil haben - auf keinen Fall stärker einschätzen als Meppen oder Oldenburg. Nicht umsonst wären sie ja letztes Jahr beinahe direkt wieder abgestiegen.

Sapina hat in Dresden rot gesehen und
wird nicht spielen

Noch nie erlebt in den letzten 100 Jahren…

TICKETING
Am Spieltag wird es ab 12:30 Uhr noch eine Tageskasse direkt am Gästeeingang geben.
Bitte beachtet, dass nur mit Karte gezahlt werden kann.

Quelle: TSV 1860 München - News

Naja, 100 Jahre? Beim Auswärtsspiel gegen Osnabrück 2018 gab’s auch eine Tageskasse. Das weiß ich noch so genau, weil ich die telefonische Bitte um einen Kauf erhielt und Karten erstehen konnte.

Und da konnte man nicht bar bezahlen?

Okay, beim nächsten Mal schreibe ich wieder „gefühlte“ 100 Jahre davor. :wink:
Und vor Corona waren Tageskassen völlig normal, wenn das Stadion nicht schon vorher ausverkauft war. Es geht darum, dass man eine Eintrittskarte am Stadion nicht in bar bezahlen kann.

Mir ist nur das Wort Tageskasse ins Auge gefallen. Ich sollte vllt. doch auch in meinem Hirn Vor-Corona und Während-Corona einblenden und nicht immer nur querlesen… :see_no_evil:

Ich werd mal schauen, ob ich das morgen schaffe. Sind nur knappe zwei Stunden Fahrt für mich. Bloß die Hitze macht mich einigermaßen fertig…

Tu es :slight_smile:

:sweat_smile:…genau…

Wenn du nicht fährst, ärgerst du dich nur. Man muss die Feste feiern wie sie fallen. :sunglasses:

Eben. Der perlacher bereut es heute noch nicht mit der bimmelbahn nach dresden gefahren zu sein

4 „Gefällt mir“

Leute, wir können doch morgen beim besten Willen nicht schon wieder gewinnen.
Das wäre in hohem Maße 60 untypisch!!!

Genau deshalb gewinnen wir.

2 „Gefällt mir“