Lannert für mich heute der Stärkste bei uns. Freut mich, dass er so gut reinkommt
Naa Hiller.
… weil er mal eine (!) richtig gute Drittligasaison in Braunschweig hatte …
Ich befürchte mal, dass wir wegen seiner Verpflichtung die Gespräche mit Moritz Leitner beendet haben. Leitner hat vor kurzem erklärt, dass sich Gorenzel/Köllner plötzlich nicht mehr gemeldet hätten…
Hiller? Der wurde zweimal angeschossen und hat keinen einzigen Kopfball gewonnen.
Gefühlt das erste Mal seit Mauersbergers 2-1 in der RL, dass wir mal einen Last-Minute-90+2-Sieg einfahren! Top!
Okay! Owusus 4-3 gegen Chemnitz!
Klasse Mannschaft - wichtiger Sieg - diesmal in der Nachspielzeit - immer weiter voran 1860!!!
solche Siege machen den Unterschied !!! so muss man spielen, wenn man aufsteigen will
Lannert hat ein feines Füsschen und einen guten Schuß
und der Skenderovic ist ein echter Chancenmagnet, und endlich nutzt ers auch
Machen wir jetzt einen auf Saarbrücken?
Aber auch nicht verkehrt, dann kann der Gegner nicht mehr zurückschlagen.
Spielberechtigt für die 3. Liga sind Spieler, die auf der von der DFB-Zentralverwaltung herausgegebenen jeweiligen Spielberechtigungsliste für die 3. Liga aufgeführt sind.
Lt. MK waren die 5 Einwechslungen heute die Matchwinner … und die 2.HZ sehr überlegen!
So ein Spiel meinte ich…
Auf jedenfall gibt’s jetzt ein Likörchen auf die Löwen …
Toll, jetzt hat meiner gesehen, dass deiner eine eigene Couch hat. Kann ich mir wieder wochenlang Gejaule anhören. Danke!
Ich hab ihr sogar ein kleines Palettenbett gebaut, damit sie neben mir schlafen kann
So sind halt die Mädels
Und mich hat beim torjubel im block ne wespe an der lippe gestochen, argh. Siegeshoibe fällt somit aus.
Egal 3 punkte ist das wichtigste.
Willsch auf lannert. Geile flanke. Und dem meris vergönn ichs. Davor etwas glücklis, aber der ist heiß auf die tore. haben gute alternativen für bär geholt.
@chevinsky: warum die 57 aufm trikot? Dein alter?
erstes Spiel seit Ewigkeiten, das ich nicht gucken konnte - wat bin ich nach der zusammenfassung froh.
Hatte im Ticker schon gesehen, dass das nicht so besonders toll war… aber ui… vier oder fünf szenen nur in der wiederholung bei Magenta insgesamt spricht ja eine sehr deutliche Sprache :D
Freu mich für den Skenderovic, dass er neben dem permanenten richtig stehen, jetzt auch mal ins Netz treffen konnte. :)
12 Punkte aus 4 Spielen sind ne Ansage. Nix zu meckern bei mehr als 30 Grad.
Gönnt Euch Eure Kaltgetränke.
Auf die Löwen! :)
War doch zu erwarten, das wir erst mit Verspätung das Tor machen.
Schlieslich sind die Löwen mit der DB gefahren!!!