SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 13.08.22 um 14.00 Uhr in Paderborn

auch wieder Zuhause, Ausflug nach Paderborn ganz geschmeidig, nix los auf der Autostradda.
Bisschen blöde Beschilderung in Paderborn wo das Stadion ist, kann ab er auch sein das ich zu dämmlich bin.
Dann ran an den Parkplatz und abgestellt, sogar Kostenlos Bewacht und genug Frei bis 200m vor dem Stadion.

Na dann zur Kassa für Gäste, wenig los und noch eine abgestaubt für 10 € , Steher in €, was will man mehr. Dann mal rein. Schmuckes Ding, nix los, sozusagen fast leer, nur GästeKurve gut besucht.
Na dann erstmal was zu trinken, 120km Moped bolzen auf der Autostradda mach durstig, Nette und zügige Bedienung. Wirklich entspannt dort im Gästebereich, Essen auch ganz schön üppig und nicht teuer. Cola ligth4 Euronen.
Nach etlichen Jahren mal wieder Auswärts im Ausland, erstmal warm werden und sich die neuen SINGSANG PArolen anhören. Von EInpeitscher versteht man kaum was, aber der Löwenfänclub neben an hat paar gute Sänger. Bisschen mit Dunklem Niederbairisch in der Tonlage, aber verständlich. Vadd is ja NB, muss ja für was gut sein.^^
Schön das alles zugeklebt wird von Einem, mit 60 Aufkleber und mal gleich welche abgestaubt, die ich bei mir in der Pampa verklebe.

Spiel ist eigentlich über die Gesamtlänge etwas schwer zu sagen, sieht LIVE anderst aus wie im TV.

Würde sagen, ausgebuffter Aufstiegsanwärter, wartet auf seine Chance um, unterlegene Verler, die zwar gut stehen und Kämpfen, den Knockout zu versetzen, wer das Erste Tor macht, gewinnt bei der Hitze.
Verler zum Schluss doch ziemlich Fertig.
Kurven Singsang, ab der 70ten auch drauf, hört sich in der Kurve besser an und im Stadion, als am TV und passt auch dazu. Gute paar schwere Schlachtgesänge noch von Früher, würdn auch nicht schaden.

Fucking Scheiss dreck das 1 zu Null für Sechzig, selten so abgefeiert in der Kurve und alle sind rumgesprungen und sich umarmt. Fehlte nur noch Freibier.

Dann is es ausgewesen, noch abgefeiert, Mannschaft bisschen fertig , wir auch und entspannt Nachhause.
Nachtrag
einen alten Ford hab ich auf dem Parkplatz auch nicht gesehen. Hab extra nach OILDTIMERN mal den Fokus an. Nagut sind auch nur paar Meter bis zum Stadion gewesen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Chevy am Bildschirm nicht gesehen, obwohl ich sooo nach nem alten Ford Ausschau gehalten habe.

so, auch wieder zurück im Hotel in Wuppertal ( vielen Dank Tower für das Minehmen ).
Das Spiel war 75 Minuten lausig schlecht und hatte mit 3. Liga nix zu tun. Vielleicht
auch weil es 35 Grad in Paderborn hatte.
Tallig auf links verteidigen zu lassen war eine abenteuerliche Idee und wird wohl nicht
mehr vorkommen. Kobylanski und Lake fast nicht im Spiel. Bärenstark einmal mehr unsere
IV mit Verlaat und Morgalla, das passt super. Deichmann und Rieder Kämpfer
vor dem Herren, Nicht gut fand ich Boyamba, Fehlpässe, blöde Fouls und die
Freistöße fliegen irgendwo hin. Der braucht noch etwas.
Glücklich gewonnen haben wir am Ende aufgrund unserer Bank, als die Verler müde
wurden konnten wir noch mal nach legen.
Es waren ca. 1000 Löwen im Stadion. Immer wieder begeistert bin ich wie viele
Anhänger wir auch in Westfalen und Norddeutschland haben. Da waren Autos aus
Bremen, Osnabrück. Warburg, Dortmund.
Stimmung war eigentlich ganz gut bei den Temperaturen, der minutenlange
Sing Sang der Ultras ist halt gewöhnungsbedürftig.
Ismaik Fahne, kein Scheich Lied und Pyro und am Ende ließ sich wohl auch
Reisinger vor der Kurve feiern ( warum das denn ? ).
Fazit - auch solche Spiele müssen erst gewonnen werden, 12 Punkte und optimale Ergebnisse
der anderen heute. Bin sehr zufrieden und gehe jetzt ein lecker Kölsch trinken bevor
es morgen wieder heim geht

Warum denn nicht :smiley: ?

1 „Gefällt mir“

Momentan ist das Momentum auf unserer Seite.
Letztes Jahr hätte man gegen Oldenburg und Verl vermutlich nur unentschieden gespielt.
Wenn’s laft dann laft‘s und bei uns lafts.

1 „Gefällt mir“

genau, wo er doch immer an allem schuld ist :wink: :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

ich fand Verl sehr unangenehm, nach vorne immer gelauert und defensiv sehr dicht und knochig!
wenn man bedenkt, dass denen die komplette Kreativabteilung ausgefallen ist (Sessa+ der Gesperrte)…bin ich heilfroh über den Dreier

3 „Gefällt mir“

Sieg.
Letzte Saison wäre es wahrscheinlich beim 0:0 geblieben.

Interessant, dass sich gaaaaanz Mutige Löwen heute wieder sehr oft zu Wort melden. Gegen Meppen hingegen nicht.

Mir auch egal, die Jungs machen Spaß. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Spiel.

Wieder zurück aus Paderborn …

Danke an die Mannschaft durch den Siegtreffer in der Nachspielzeit
Sowas rockt natürloch die Fans , die 90 min dauersupportet haben
Heiss wars halt scho -) wenig Zuschauer

3 Punkte Spitzenreiter mehr brauchts Heut net …
Ach ja Hilllerrr 3x hintereinander und eine suoer parierten Schuss

Sah ich auch so … ergänzen möchte aber gerne nochmal, dass ich Skenderovic für einen Vollblutstürmer halte, der einfach einen Riecher für Torchancen hat. Bin wirklich auf seine weitere Entwicklung gespannt. Wie sagte er, „1860 sei seine letzte Chance in Deutschland“.
Darum, lass es krachen, Junge!

5 „Gefällt mir“

Lausig schlecht fand ich es jetzt nicht .
Verl kompakt hinten rein gestellt , war halt schwer durchzukommen

Perfekt zusammengefasst

Heute den ganzen Tag gewerkelt (bis halb 7).

Ab 14 Uhr war das Löwenradio am Start. Und um ca. 15:50 Uhr habe ich das Bier aufgemacht, was eigentlich für den Feierabend gedacht war.

War eines der schönsten Biere, die ich seit langrm getrunken hab. Großes Grinsen hatte ich im Gsicht. Auch wenns Spiel wohl arg bescheiden war.

Perfekt, dass jetzt Lakenmacher und Skenderovic (bin bei der Einschätzung ganz beim Mutigen) scho getroffen haben.

Letzte Saison hätt ma nie nen 3er geholt. Freu mich scho auf kommenden Freitag.

Oder in der 90.+6 das 1:0 gefressen…

nene…in 90.+7 noch den Ausgleich :joy:

wir haben die tapferen Verler halt
múde gelaufen und konnten dann von
der Bank nachlegen.
Kurios das ausgetechnet Berzel bei
der Flanke zum Tor unaufmerksam war,
ist halt doch noch ein Lôwe :wink:

1 „Gefällt mir“

wer mir inzwischen ausnehmend gut gefällt, ist der Chris Lannert; der erinnert mich immer mehr an Deichmann; offensivstark, feine Schusstechnik, ein Kämpfer vor dem Herrn und immer Vollgas dabei;
bei schnellen Kontern hinterläuft er oft den Ballführer auf den re. Flügel und ist auf aussen recht frei…und was er flanken/schusstechnisch draufhat, wissen wir inzwischen;
noch bleibt diese Waffe zu oft „übersehen“, insbesondere Vrenezi bräuchte da mal eine klare Ansage !

Top-Transfer :+1: :blue_heart:

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Freue mich brutal für Skenderovic. Der hat das Tor sowas von verdient.
Geil auch die Wiedergeburt von Lannert. Großartige Vorbereitung zum 1:0. Habe nach dem BVB Spiel schon befürchtet, er könnte einen Knacks erlitten haben. Das Gegenteil ist der Fall.

13 „Gefällt mir“

Wow, was für ein geiler Tag. Bin ich froh, dann heute morgen doch gefahren zu sein. Okay, das Spiel war jetzt nicht sooo überragend; Ihr habt das ja schon sehr passend zusammengefasst. Als Meris das Ding dann in der 92. endlich doch noch über die Linie schädelt lagen wir uns allesamt erleichtert in den Armen… :smile:

Aber viele supernette Löwinnen und Löwen getroffen. Vom Chiemsee, aus Passau, aus Mittelfranken und sogar aus Dortmund (!). Hat richtig Spaß gemacht! Und zum Schluss auf dem Parkplatz dann endlich auch jemanden hier aus dem Forum kennengelernt.
@Oberlandler : Viel Spaß noch in Holland! :smile:

Riesen-Kompliment auch an die Ultras. Die haben in der brutalen Hitze die ganzen 90 Minuten lang gewaltig Gas gegeben. Beeindruckend! Und das Spruchband „Power muss weg“ trifft es natürlich genau.

Jedenfalls freue ich mich schon auf Köln in vierzehn Tagen. :blue_heart:

7 „Gefällt mir“