auch wieder Zuhause, Ausflug nach Paderborn ganz geschmeidig, nix los auf der Autostradda.
Bisschen blöde Beschilderung in Paderborn wo das Stadion ist, kann ab er auch sein das ich zu dämmlich bin.
Dann ran an den Parkplatz und abgestellt, sogar Kostenlos Bewacht und genug Frei bis 200m vor dem Stadion.
Na dann zur Kassa für Gäste, wenig los und noch eine abgestaubt für 10 € , Steher in €, was will man mehr. Dann mal rein. Schmuckes Ding, nix los, sozusagen fast leer, nur GästeKurve gut besucht.
Na dann erstmal was zu trinken, 120km Moped bolzen auf der Autostradda mach durstig, Nette und zügige Bedienung. Wirklich entspannt dort im Gästebereich, Essen auch ganz schön üppig und nicht teuer. Cola ligth4 Euronen.
Nach etlichen Jahren mal wieder Auswärts im Ausland, erstmal warm werden und sich die neuen SINGSANG PArolen anhören. Von EInpeitscher versteht man kaum was, aber der Löwenfänclub neben an hat paar gute Sänger. Bisschen mit Dunklem Niederbairisch in der Tonlage, aber verständlich. Vadd is ja NB, muss ja für was gut sein.^^
Schön das alles zugeklebt wird von Einem, mit 60 Aufkleber und mal gleich welche abgestaubt, die ich bei mir in der Pampa verklebe.
Spiel ist eigentlich über die Gesamtlänge etwas schwer zu sagen, sieht LIVE anderst aus wie im TV.
Würde sagen, ausgebuffter Aufstiegsanwärter, wartet auf seine Chance um, unterlegene Verler, die zwar gut stehen und Kämpfen, den Knockout zu versetzen, wer das Erste Tor macht, gewinnt bei der Hitze.
Verler zum Schluss doch ziemlich Fertig.
Kurven Singsang, ab der 70ten auch drauf, hört sich in der Kurve besser an und im Stadion, als am TV und passt auch dazu. Gute paar schwere Schlachtgesänge noch von Früher, würdn auch nicht schaden.
Fucking Scheiss dreck das 1 zu Null für Sechzig, selten so abgefeiert in der Kurve und alle sind rumgesprungen und sich umarmt. Fehlte nur noch Freibier.
Dann is es ausgewesen, noch abgefeiert, Mannschaft bisschen fertig , wir auch und entspannt Nachhause.
Nachtrag
einen alten Ford hab ich auf dem Parkplatz auch nicht gesehen. Hab extra nach OILDTIMERN mal den Fokus an. Nagut sind auch nur paar Meter bis zum Stadion gewesen.