SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 13.08.22 um 14.00 Uhr in Paderborn

630 verkaufte Tickets bei uns finde ich recht enttäuschend. Hoffentlich kommen noch ein
paar spontane Fans dazu damit wir wenigstens 1000 werden. Ich sitze in Block G,
wird wohl ziemlich leer da werden

besser Quer-lesen als Quer-denken :+1: :wink:

3 „Gefällt mir“

Kann schon so kommen, aber der Michl hat mich in den ersten drei Spielen immer wieder überrascht.
Ich würde wieder so spielen wie zuletzt. Lexi gegen eine ausgepowerte Abwehr, das ist genau sein Ding.

Yes. Um es auf Deutsch zu sagen, THE BODY is jetzt im Flow.

Ich sehe Deichi lieber rechts hinten. Auch wenn ihm das selber vielleicht nicht so gefällt, da ist er am wertvollsten. Frage ist nur, was machst dann mitm Lannert? Koby ist bei Köllner offensichtlich gesetzt, und den Tallig würde ich im linken Mittelfeld einsetzen. Der ist defensiv stärker als Jo, Koby und Vrenezi miteinander. Denn hinten links wird morgen unsere Baustelle sein.

Konntest Du zur Zeit Deines Posts noch nicht wissen, dass Steini ausfällt. Ich würde Lang hinten links bringen. Oder eben Deichi auf links und rechts, wenn er fit ist. Muss er halt a bissl mehra laufen.

Eben. Der hat sich die ganze Woche ausgeruht.

Mit deinem Oldtimer Ford bei über 30 Grad 2 Stunden durch die Gegend scheppern :astonished: :thinking: ?
Hmmmm…das packt der nicht, spätestens nach 30 Minuten schmelzen die Reifen, dann kannste auf den Felgen zum Stadion eiern :joy:

Kleiner und auch finanziell sinnvoller Tip:
Fahr mit der Bimmelbahn, is ja net weit :sunglasses:

Ganz ehrliche Antwort?
Yep, stimmt zu 1860 %
Es gab Zeiten, da hätt ich sowas ohne eine Sekunde zu überlegen durchgezogen, das mit Dresden war schon richtig erbärmlich von mir.
Und da ist es wieder…dieses scheiß älter werden :slightly_frowning_face::flushed:

Im Leben nicht! Die Deutsche Bahn und ich, wir haben ein zutiefst…gestörtes und auf gegenseitiger Abneigung bestehendes Verhältnis.

Um meinen Ford mache ich mir überhaupt keine Sorgen, der packt das locker. Nur ich selbst bin halt nicht (mehr) so hitzebeständig. Schön wäre ja sowas wie ein Autokino, dann könnte ich die Klimaanlage laufen lassen. :smile:
Aber der geschätzte Kollege Friedhofstribüne hat schon recht. Man muss die Feste wirklich feiern, wie sie fallen. Wer weiß, ob wir jemals wieder in diesem Stadion spielen.Tickets wird es vor Ort wohl noch ausreichend geben und dann knall ich mich halt zum Wuppertaler in Block G.

Mal schauen, wie mir morgen früh so ist…

1 „Gefällt mir“

Ist halt auch das dritte Spiel in acht Tagen und für die meisten nicht der nächste Weg. Zudem ist die Attraktivität von Paderborn als Stadt auch eher überschaubar. Glaube, die Schlagerfaschisten damals haben Paderborn sogar ein Lied gewidmet. Irgendwas mit „gute Laune“… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

gute Laune ? Da habe ich hoffentlich
nach dem Spiel auch wenn ich dann nach
Wuppertal und morgen nach München
zurück fahre :wink:

So, hab mich entschieden. Die Hitze kann mich mal. Gleich wird der Ford gesattelt. Und wenn ich dabei draufgehe, hab ich vorher wenigstens nochmal Sechzig gesehen… :blue_heart:

12 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir, dass das Gegenteil der Fall sein wird und 60 neue Lebensgeister weckt!
Schrei für mich mit.

Wird gemacht. Danke!

wenn du schon dabei bist, für mich auch :+1:

Aber sicher. Ich schrei die ganze Hütte zusammen… :smile:

So, gezz aber los.

3 „Gefällt mir“

Heute hab ich natürlich ein gutes Gefühl!

Ich weiß ja schon fast nicht mehr, wie sich eine Niederlage anfühlt.

Ich traus ja fast nicht zu schreiben, aber die letzte Niederlage hat sich auch gar nicht so schlecht angefühlt.

Eine Nieder–was???

nichts da - das N-wort ist im LF bitte ersatzlos zu streichen.
nominierung als nicht-wort d saison.
.
zielsetzung: 3 p. - :biking_man:
.

(c) az-online/twitter 1860 v. 13.08.2022
.
.
@ Deich: happy birthday !
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“