SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 16.05.26 um 13.30 Uhr

Ich finde unser Pressing sehr intensiv. Sah man schon lange nicht mehr.

Wiederholungen und Zeitlupen gibt’s heut wohl nicht …

Bis auf unsere Chancenverwertung sieht’s ja gut aus !!

… und jetzt wird’s immer offensichtlicher, dass wir verpfiffen werden …

1 „Gefällt mir“

Rittmüller ist auch so ein Rück- und Querpass-Spieler.

Hmmm … es tut der Mannschaft ganz gut, dass Volland nicht spielt. „Der Kevin wird schon was machen“ gibt´s heute nicht. Im Mittelfeld wird Verantwortung übernommen und es werden gute Entscheidungen getroffen.

1 „Gefällt mir“

Insgesamt eines der besseren Spiele der Saison bis dahin. Gerade Ball- und Passsicherheit im Vergleich zu den anderen Spielen deutlich besser. Das liegt auch an einem unfassbar ruhigen Kiefersauer, der spielt als hätte er 10 Jahre Buli in den Knochen, wenn er den Ball hat.

Vielleicht hätte man früher die jungen ranlassen sollen.

Wenn der Gegner ein Tor erzielt dann siehst es 20 x

Elfer. Hahahahaha!

1 „Gefällt mir“

war aber keiner. Ist vom eigenen Fuß an die Hand

1 „Gefällt mir“

Krönender Saisonabschluß … der Schiri holt sich in der Hz bestimmt einen runter … eigentlich muss das die gesammte Mannschaft das Feld verlassen und die Scheisse beenden !!!

Scheiß unfähiges DFB Pack!
Wieder ein Punkt auf der Benachteiligungstabelle

1 „Gefällt mir“

Aus meiner Sicht mit den Aufnahmen nicht eindeutig aufzulösen. Wenn der Ball vom Knöchel hochsprang, wäre der Pfiff nicht notwendig gewesen. Dass der Ball an der Hand war, war wiederum klar zu sehen.

Zweite Unterhose hat er bestimmt dabei.

Mjo, so schnell wie die Herren Schiedsrichter heut Entscheidungen gegen uns treffen; könnt man fast auf die Idee kommen, dass sie ne Präferenz haben.

Der eine hebt die Fahne zum Abseits bevor der Ball den Fuß verlässt, der andere pfeift schon bevor die Hand am Ball ist. Lucky Luke wäre neidisch.

Was ganz anderes: wäre so ein Spiel nicht perfekt gewesen, um den Bachmann mal ins Tor zu stellen? Gäbe Erfahrung für ihn & Geld vom DFB.

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt Rittmüller. Er ist eine Kampfsau, die schnell und viel läuft.
Viel mehr kann er nicht.
Aber ist er nicht so ein Soldat, von denen Volland mehrere fordert?
Rittmüller rechts hinten, Danhof offensiv davor .. damit muss man sich in der Liga nicht verstecken.

1 „Gefällt mir“

Steinkötter unmöglich​:-1:t6:

1 „Gefällt mir“

1,5 Torchancen in einer HZ sehr mager.

1 „Gefällt mir“

also was ein Steinkötter in der Mannschaft will ist mir ein Rätsel

4 „Gefällt mir“

Den Abschluss hät ich auch hingekriegt (wenn ich den Ball getroffen hät)

Ich hatte ja wirklich lange Geduld mit dem Steinkötter. Aber den muss ein Stürmer einfach machen oder zumindest auf den Kasten bringen.

8 „Gefällt mir“