SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 16.05.26 um 13.30 Uhr

Nein gibt kein Geld

Warum werden nur Einsatzminuten bis zum 33. Spieltag angerechnet?

Hierdurch soll einer möglichen Wettbewerbsverzerrung vorgebeugt werden. Sonst wäre es denkbar, dass Vereine, die schon einige Wochen vor Saisonende nicht mehr für Auf- oder Abstieg in Frage kommen, an den letzten Spieltagen bewusst vermehrt U 21-Spieler einsetzen, allein des Zweckes wegen, höhere Zuwendungen aus dem Nachwuchsfördertopf zu erhalten.

1 „Gefällt mir“

Also, defensiv arbeitet er schon ordentlich, der Steinkötter. Nur ist das eigentlich nicht die Kernaufgabe eines Stürmers… :grin:

1 „Gefällt mir“

Vorn spuit di Musi​:+1:

Steinkötter und Hobsch beweisen heute, dass man sie eigentlich abgeben müsste.

Steinkötter bei jeder seiner vielen Aktionen irgendwie unglücklich. Das kann nicht nur Pech sein.

Hobsch wie immer unsichtbar. Er macht gar nicht den Eindruck, dass er noch mitspielen will. Er sollte sich einen Regionalisten suchen. Dafür reicht es schon noch.

Edith
Bei dieser Einschätzung zur HZ bleib ich auch, wenn einer der beiden in HZ 2 überraschend ein Tor erzielen würde…

3 „Gefällt mir“

Also…trotz des blöden Elfer-Gegentors schaut das bei weitem nicht so schrecklich aus, wie von mir befürchtet. Die Jungen hauen sich voll rein, das 4-4-2 scheint tatsächlich ganz gut zu funktionieren. Wobei man aus so einem Spiel natürlich auch nicht zu viel herauslesen sollte.

2 „Gefällt mir“

Unsere 2. ist auf Meisterkurs. Aktuell 2:0 vorne

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info - war mir nicht bewusst. Für Spieltag 29-33 häts aber dann Sinn gemacht :D

Finde ich auch! Trotz den vielen Ausfällen machen das vor allem die Jungen sehr gut.
Steinkötter und Hobsch allerdings bitte vor der kommenden Saison abgeben!

1 „Gefällt mir“

Keine Wechsel zur Hz … wie nicht anders zu erwarten

btw aktuell Cottbus aufgestiegen und die Zebras in der Relegation

Dann soll der Trainer die beiden rausholen,
Nichtstun können die auch auf der Bank.

Wie der Taz da rumläuft, gehört auch verboten. Die Unterbuxe über den Knien und die Stutzen unter der Wade …

Stilikone Taz

Sind zwar selten einer Meinung, aber 100% Zustimmung.

Ooooh Sechzig München …

Da kann man wohl jetzt zur Konferenz schalten.

1 „Gefällt mir“

So, genug 60 für diese Saison.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Herr Rittmüller. So hebt man ein Abseits auf. Mir wird himmelangst wenn ich an die nächste Saison denke

3 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mehr :index_pointing_up:t2:

Das 0-1 für Köln war schon ein gewaltiger Stich ins Herz der Zebras. Jetzt sogar noch Pfosten für die Viktoria.

Schwach einfach nur schwach.
Jetzt umschalten und Celtic bis. Hearts ansehen.

1 „Gefällt mir“

Versteh nicht warum man dann keinen jungen für die Offensive mitnimmt. Wobei da wahrscheinlich dann das Spiel um die Meisterschaft wichtiger ist als ein Spiel um die goldene Ananas ?