Warum werden nur Einsatzminuten bis zum 33. Spieltag angerechnet?
Hierdurch soll einer möglichen Wettbewerbsverzerrung vorgebeugt werden. Sonst wäre es denkbar, dass Vereine, die schon einige Wochen vor Saisonende nicht mehr für Auf- oder Abstieg in Frage kommen, an den letzten Spieltagen bewusst vermehrt U 21-Spieler einsetzen, allein des Zweckes wegen, höhere Zuwendungen aus dem Nachwuchsfördertopf zu erhalten.
Steinkötter und Hobsch beweisen heute, dass man sie eigentlich abgeben müsste.
Steinkötter bei jeder seiner vielen Aktionen irgendwie unglücklich. Das kann nicht nur Pech sein.
Hobsch wie immer unsichtbar. Er macht gar nicht den Eindruck, dass er noch mitspielen will. Er sollte sich einen Regionalisten suchen. Dafür reicht es schon noch.
Edith
Bei dieser Einschätzung zur HZ bleib ich auch, wenn einer der beiden in HZ 2 überraschend ein Tor erzielen würde…
Also…trotz des blöden Elfer-Gegentors schaut das bei weitem nicht so schrecklich aus, wie von mir befürchtet. Die Jungen hauen sich voll rein, das 4-4-2 scheint tatsächlich ganz gut zu funktionieren. Wobei man aus so einem Spiel natürlich auch nicht zu viel herauslesen sollte.
Finde ich auch! Trotz den vielen Ausfällen machen das vor allem die Jungen sehr gut.
Steinkötter und Hobsch allerdings bitte vor der kommenden Saison abgeben!
Versteh nicht warum man dann keinen jungen für die Offensive mitnimmt. Wobei da wahrscheinlich dann das Spiel um die Meisterschaft wichtiger ist als ein Spiel um die goldene Ananas ?