SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 16.05.26 um 13.30 Uhr

Du hast das falsch verstanden … als Gegner eines Aufstiegskandidaten!

Das highlight der neuen Saison wird die DFB Pokalauslosung, aber nur die Auslosung.:index_pointing_up:

3 „Gefällt mir“

Von den letzten zehn (!) Saisonspielen haben wir eins (!) gegen den Absteiger (!) Ulm ein wenig glücklich (!) gewonnen.

Ist es auch „Trainerbashing“, wenn man die These aufstellt, dass mit solch einer Bilanz bei jedem (anderen) Verein der Coach nervös werden sollte? :thinking:

9 „Gefällt mir“

Hoffentlich lässt er nicht nachspielen,
das kannst nicht mehr ansehen.

1 „Gefällt mir“

Eine absolute Frechheit mal wieder und wenn ich an die neue Saison denke, wird mir Angst und Bange

3 „Gefällt mir“

Bin ich froh dass diese Dreckssaison mit diesem grausamen Antifussball fast vorbei ist. Nächste Woche noch eine Blamage gegen Würzburg wäre der perfekte negative Abschluss. Ob sich mit Neuverpflichtungen wie Gutau und Dressel und dem Trainer, der diesen Antifussball mit zu verantworten hat viel ändert, ist zu bezweifeln. Wahnsinn dieser Verein !!!

3 „Gefällt mir“

Bitte lasst uns nicht das rote Pack ziehen, mit unseren Weicheiern wird das sonst Bodenlos.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein Albtraum

5 „Gefällt mir“

Hab schon lang auf die Konferenz geschaltet.

1 „Gefällt mir“

Dieser Wunsch mancher Spieler kann nur mit dem Sehnen nach der härtesten Domina gleichgesetzt werden…

2 „Gefällt mir“

Nö.auch wenn man natürlich die verletzteisge usw anführen kann.

Aber is ja auch nix neues. Die letzten Jahre wurde auch immer nach Klassenerhalt die Saison abgeschenkt. Wird vmtl zum löwengen gehören, sich nur anzustrengen, wenns noch um was geht.

1 „Gefällt mir“

Gratulation an den Wollitz!

Wenn ich da Aachen seh was die noch abziehen u. Unsere​:face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Standards Entscheiden die 3. Liga und was können wir gar nicht?

1 „Gefällt mir“

Endlich vorbei,
die sollten sich was schämen.
Aber unser Trainer hat bestimmt ein tolles Spiel gesehen.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten die Spieler endlich mal härter angefasst werden und zwar von Trainer und auch den Fans. Mir geht das klatschen und feiern nach Niederlagen gehörig auf den Geist. Das sind Profis und die sollen mal ihren Job machen.

9 „Gefällt mir“

Wenigstens bleibt uns der MSV erhalten, die liegen uns eher wie Cottbus

Ok, die angebliche Geduld mir einer „jungen Truppe‘ ist wohl auch nur Blabla, zumindest bei einigen.

Mit einem Bubi=Zentrum um Dulic, Fassmann, Kiefersauer, Althaus, da schaut es halt gegen eine abgezockte aus Verl so aus. Vielleicht ist ein erfahrener DM wie Dressel doch keine so blöde Idee.

6 „Gefällt mir“

Dähne stinksauer, MK naja … das wars erstmal, schönes Wochenende

2 „Gefällt mir“

Leider haben bei unseren Löwen ,die Wenigsten ein Sieger Gen.

2 „Gefällt mir“