SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 25.09.21 um 14.00 Uhr

Ich geh von einem überragenden 1:1 aus

Köllner hat jetzt zwei Möglichkeiten.
Er kann weiter so spielen lassen wie bisher und hoffen, dass es endlich klappt.
Oder er stellt um und versucht einen neuen Ansatz.

Ich bin für einen neuen Ansatz.
Eine Chance für Deichmann im offensiven Mittelfeld.
Mit Dressel und Wein zwei starke Sechser, beide sind da sehr zuverlässig.
Ritschie als Spielmacher und vorne Bär und Linsbichler, die alles geben werden.

Für Sascha, Greilinger und Bianka kann es nur ein Vorteil sein, in der zweiten Halbzeit auf müde Gegenspieler zu treffen. Für Tallig, Moll und Staude hätte ich unter den ersten 14, 15 leider keinen Platz mehr frei.

Hilla
Lang – Belkahia – Salger – Steini
Dressel – Vino
Ritschie – Deichmann
Bär - Linsbichler

11 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass man einmal einen neuen Versuch starten sollte.
Mölders mindestens ein Spiel Pause.
Evtl. Könnte auch Bär mit Lex harmonieren und vorne variabel spielen.
Von mir us auch Linsbichler.

Aber noch einmal dasselbe System. Das würde ich auf keinen Fll machen.

Klingt absolut logisch

Ja meinte eher intern. Denke das weder Mecki noch Präsidium aktuell zufrieden sind…

Interessanter Tipp. Allerdings bleib ich bei diesem Spiel bei einem unkreativen 1:1

BR Fernsehen zeigt Auswärtsspiel des TSV 1860 gegen den SC Verl in Lotte

2 „Gefällt mir“

Wenn ich an Lotte denk, kommt mir automatisch die Rote vom Ribamar in den Sinn. War auch n ganz tolles Spiel am Mittwoch damals … wahrscheinlich wird´s ähnlich trostlos. Den Kick geb ich mir mal nicht, aber auch nur, weil sie nicht in Verl spielen :frowning:

Aber so kalt wird’s nicht. Mich hat’s seinerzeit sogar vorm Fernseher gefroren. Aber nicht vor Kälte, sondern wegen DIESEM Auftritt der All-Stars. Würg…

Bin ja gespannt, ob Verl den „Fluch von Lotte“ brechen kann. Bis jetzt sind alle Mannschaften abgestiegen, die dort ihre Heimspiele ausgetragen haben (die Sportfreunde selber und Uerdingen)…

Lex is ex ???
auch hier gibts 2 Möglichkeiten: entweder man baut drauf, dass er endlich seine Blockade (die hat er unübersehbar !) überwindet, dann wäre er sauwichtig
…oder man trauts ihm nimmer zu, dann ist er endgültig raus (was ich sehr schade fände)

Top, so mach ma’s!!!

Nur Moll würd ich mir nach wie vor in der Mannschaft wünschen, falls Wein und Dressel ausfallen, könnte er den 6er Part übernehmen.

Wir können ja 18 mitnehmen,von daher ist beim.rais auch no Platz für Moll, Staude und Tallig ;-) (er schrieb ja "nicht unter den wrsten 14,15)

Gefällt mir gut. Ich würde nur Lex (sic!) für Linsbichler auflaufen lassen. Der soll sich aufreiben, bis er nicht mehr kann, und dann kann je nach spielstand gewechselt werden. Und die Spieler dürfen ausdrücklich auch mal von der 2.reihe aufs Tor ballern.

Hach ja, den Lexi hatte ich schon gar nicht mehr aufm Zettel.
Das ist eigentlich nicht fair. Lexi rackert und rackert fürs Team.
Rackern können aber auch andere, die bislang nicht zum Zug gekommen sind.

Wir brauchen unbedingt ein Erfolgserlebnis. Spieler und Fans gleichermaßen.
Typen wie Ritschie oder Steini bekommen nur so ihr Selbstvertrauen zurück.

Dazu braucht es definitiv „Unverbrauchte“ mit dem Drang, sich in die erste Elf zu spielen. Die unbedingt was reißen wollen. Als Beispiel nehme ich den Linsbichler oder Herrn Deichmann in einer offensiven Rolle. Das bringt die dringend notwendigen neuen Impulse.

Letztes Jahr hat Sascha am Fließband getroffen. Man darf auch nicht vergessen, dass praktisch jeder mindestens einmal eingenetzt hat und wir schon ein bißchen auf einer Euphoriewelle geschwommen sind. Das hatten wir uns erarbeitet und das war deshalb so auch verdient.

Da müssen wir wieder hin. Wir hatten Erfolg, weil wir letztes Jahr eine viel höhere Präsenz im Sechzehner hatten. Weil in den Köpfen drin war, dass wir immer für zwei, drei Tore gut waren. Und weil Sascha noch aktiv mitgespielt hat und einen Lauf hatte.

2 „Gefällt mir“

Seh das ähnlich wie du!
Gut beschrieben!
Präsenz im Sechzehner!
Da turnt nur der Sascha rum umringt von drei bis vier Abwehrspielern.
Und die andern schlagen gefühlte 1000 mal die Flanken von rechts von links von vorne auf ihn.
Erfolgsaussichten gleich null!
Wer dribbelt sich mal an die Grundlinie durch?
Wer geht dorthin mal im Doppelpass mit dem Außenverteidiger?

Ich hätte ein stundenlanges Videostudium gemacht.
Das muss man doch sehn.

3 „Gefällt mir“

Hiller
Lang-Belkahia-Salger-Steinhart
Dressel
Biankadi-Deichmann-Neudecker-Greilinger
Bär

Finde die Aufstellung gut,
Aber MK wird vielleicht so aufstellen

Hiller
Deichmann Lang Salger Steinhart
Dressel Wein (oder Moll)
Biankadi Neudecker Bär (oder Lex)
Mölders

Ich rechne, dass MK tatsächlich eine Überraschung bringen wird bei der Aufstellung. Mölders wird vermutlich jedoch spielen, alles andere würde mich sehr wundern

Die Löwen reisen mit dem Flugzeug zum Auswärtsspiel nach Lotte.

Charterbroker wird neuer Partner des TSV 1860 München