SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 25.09.21 um 14.00 Uhr

Du kannst nur aufstellen was du hast.

Oder den Investor?

5 „Gefällt mir“

Würde dir recht geben wenn ich unsere Jungs nicht schon besser gesehen hätte.

1 „Gefällt mir“

Gut Nacht!
Road to Pipinsried!!!
Das ist nur noch lächerlich was da sportlich passiert!!!

1 „Gefällt mir“

Das ist das Bittere; ganz genau!

Mir graust vor Buchbach

Deshalb wird ja auch jeder Doedel mit den Unerträglichen Meister…
Hat Viktoria Berlin also einen so viel stärkeren Kader als Sechzig? Muss offenbar so sein… :woman_shrugging: :man_shrugging:

Glaub ich nicht, aber ich finde schon das wir den einen oder anderen Spielertyp gebraucht hätten.
Ein schneller wendiger Stürmer, Aussenspieler gern aus Liga 4 und keine 4 Offensive Mittelfeldspieler.

Zustimmung! Stürmer!!!

Ich finde aber, wenn man Koellner für die Siege in der letzten Saison als Verantwortlichen gefeiert hat, hat er jetzt ebenso den Kopf hinzuhalten! Gorenzel als prinzipieller Sündenbock? Nein, das wäre viel zu einfach!

2 „Gefällt mir“

Ich habe in der ersten Halbzeit eine Verbesserung zu Zwickau gesehen. Leider war das in der 2. Hälfte dann nur noch Makulatur. Lex in der ersten sehr stark. Biankadi beim Tor mit einem kleinen Geniestreich. Alle Spieler in der Vorwärtsbewegung sehr aktiv und engagiert. Verl irgendwie ohne Zugriff.
In der zweiten Halbzeit dann ein anderes Spiel, und kein einziger Spieler dann auch nur noch annähernd in Normalform. Und dann kommt noch so ein zugegeben geiler Sonntagsschuss. Kein Torhüter auf der Welt orientiert sich in dieser Situation zur Torlinie, daher von mir kein Vorwurf an Marco. Für die fehlenden 5 Zentimeter kann er nichts. Trotz dieses Glückstores ist es mit dieser 2. Halbzeit eher ein gewonnener Punkt.
Köllner hat meiner Meinung nach zu spät gewechselt. Wobei sich die Einwechselspieler aber auch nicht besonders hervorgetan haben.
Sascha nach wie vor blass.

2 „Gefällt mir“

Die hat doch heute ned gespielt.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir seine Einsatzzeiten, Tore und Assists so ansehe, dann kann er schon seit ca 4 Jahren nicht mehr. Aber dafür konnten wir seinen Vertrag verlängern.

1 „Gefällt mir“

Frag Gorenzel wieso man den erst geholt hat, gesehen hat,dass er nichts kann und dann trotzdem mit ihm verlängert hat?

Das meine ich mit GG sollte gehen.
Schau dir mal an wo die meisten Spieler in Liga 3 herkommen, ja aus Liga 4 und wann haben wir da mal jemanden geholt?

1 „Gefällt mir“

Was sollen die in den paar Minuten schon zerreißen.

2 „Gefällt mir“

Aber da Gorenzel! Oder? :thinking:

Meine Fresse, das monotone Gelabere vom verhinderten Greenkeeper der Seitenstraße ist ja nicht zum aushalten. :face_vomiting:

Genau! Obwohl sich Koellner verzweifelt dagegen gewehrt hatte!!!

1 „Gefällt mir“

Wo hörst denn Du den Loddar? :scream:

An der Sascha Mölders Gedächtniswampe, die heute bei Ritchie zu sehen war, kann aber kein Spielsystem nichts dafür.

1 „Gefällt mir“