SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 25.09.21 um 14.00 Uhr

Halbzeit Spiel in Gladbach

Ich schau Inter:Bergamo

Ich grüble
Absolute Negativstimmung
Verunsicherte , nicht richtig fitte Mannschaft!
Fast alle Spieler außer Form!
Annäherung an die Abstiegsplätze!

Was ist zu tun?
Variante A: Zusammenhalten, es wird schon irgendwann wieder! Team und Trainer Rücken stärken!

Variante B: Draufhauen! Änderung fordern! Team total umkrempeln! Trainer unter Druck setzen!

Gibt es weitere Varianten?
Persönlich neig ich doch stark zu Variante A.

Kritik ist schon berechtigt. Trotzdem vermute ich, dass der starke Aufstiegsdruck das Team total lähmt.
Die Lockerheit ist total weg. Mit jeder Kritik und jedem Pfiff wird es noch schlimmer.

2 „Gefällt mir“

Natürlicher Reflex: Loddar im Bild - Ton weg :mask:

2 „Gefällt mir“

:blush: das gleiche dachte ich mir auch,
bin richtig erschrocken.
Bei unseren Trainern mussten wir regelmäßig auf die Waage, :joy:

Finde ich nicht auf sky
nur Brentford gegen Liverpool

Weil GG ja keine Alternativen hat?
Sorry aber die Transfers zur aktuellen Saison sind grausam!
Bär Deichmann Goden alles keine Verstärkung.
Ich glaube nicht das Köllner Staude unbedingt behalten wollte. Vielleicht wollte er nur keinen Pusic 2.0.
Ich hoffe ganz ganz stark ,dass GG bald geht!

Stimmt. Meine Kritik war ja auch an Köllner für die späten Wechsel gerichtet, und nicht an die beiden jungen Greilinger und Linsbichler. Staude ausgenommen. Von dem erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel.

Im Spiel von 60 erkenne ich permanent nur mühsam unterdrückte Angst und Verunsicherung. Wie beim 1:1 die Köpfe runter gingen. Keiner der Spieler hat in dem Moment mehr an den Sieg geglaubt. So wirkte es jedenfalls auf mich. Da ist in der Vorbereitung irgendetwas so richtig falsch gelaufen. Die Mannschaft wirkt wie gelähmt. Null Vertrauen in die eigene Stärke und die eingeübten Automatismen. Viel Arbeit kommt auf das Funktionsteam zu.

3 „Gefällt mir“

Also auf Goden (!) kam bestimmt nur Koellner! Wer zum Henker sollte den denn sonst kennen?!
Staude? Weshalb wechselt er ihn denn erbarmungslos jedesmal ein, wenn er ihm von GG aufgenoetigt worden ist?

Mensch - jetzt hast Du mich schon so weit gebracht, dass ich (!) GG (!) verteidige… :confused:

4 „Gefällt mir“

Ihr habt das auch gesehen? Babyspeck ohne Ende …
Ich sehe ja seit Jahren viele Amateurspieler oben ohne… aber ehrlich jetzt… schon aus Eitelkeit sind die allermeisten davon, zumindest die jungen, gut durchtrainiert. Da würde der Ritchie auffallen …

2 „Gefällt mir“

stimmt - wenn die Arbeit aber nicht bald erfolgreich gemacht wird
sind wir bald an der falschen Stelle der Tabelle.
Ich sehe viele Spiele der 3. Liga, aktuell ist kaum ein Team
schwächer wie wir

1 „Gefällt mir“

Ich pfeife nicht, klatsch aber auch nicht nach Leistungen wie heute oder gegen Zwickau.
Aufstiegsdruck, der eine hat ihn der andere nicht.
Ich will Leidenschaft und Wille sehen und ich find da bringen unsere Spieler viel zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Ich will Deichmann jetzt auch nicht gleich abschreiben, aber Willsch hätte ich gerne so schnell wie möglich wieder als RV, Deichmann ist taktisch so schlecht geschult, das tut langsam beim zuschauen weh.

DAZN zeigt es

Hab i ned :sob:

Deichmann als RV ist sinnvoll wie es „daRitschie“ im Tor wäre…da kann aber der Spieler nichts dafür…
Willsch ist schon lange unverzichtbar geworden!!!

3 „Gefällt mir“

Ich muss Telekom schauen, da erinnert die Bildqualität oft eher an International Soccer auf dem C64. Hab den Punkt nicht bedacht, aber auch da muss man halt sagen dass dieses Problem eher hausgemacht ist.
Aber man kann heute einen Kader heute kaum mehr zwangsweise fit trainieren, dann hast Du im Ergebnis die Hälfte der Spieler im Krankenstand oder eine Spielerrevolte. Das muss schon von den Spielern selbst oder aus der Mannschaft kommen und diese müssen bereit sein ihr persönliches Fressglück dem Beruf unterzuordnen.
Bin nicht in der Verantwortung aber wenn jemand die Fitness nicht bringt würde er bei mir nicht auflaufen.

Kannst über Sky dazu nehmen, hab ich auch gemacht und die langweillige Bundesliga abgewählt. Ist dann auch günstiger und DAZN überträgt auch Bundesliga.

1 „Gefällt mir“

Er ist halt kein Defensivspieler. Er steht falsch im Raum, wobei das Stellungsspiel bei Außenverteidigern zugegebenermaßen auch sehr anspruchsvoll ist und er verhält sich ungeschickt im Defensivzweikampf.
Mein Gott, er hat das halt nicht gelernt … das würde dauern …

1 „Gefällt mir“