Musst ihn deshalb nicht gleich so anmachen, zudem sind wir hier doch alle die Oberexperten.
Also wenn es JETZT noch immer kein Grund zur Sorge ist, dann versteh ich die Welt nicht mehr…
Obacht, Helli, sonst glaubt`s wieder jemand…
Was mich wirklich ärgert ist das sie anscheinend nicht körperlich dagegenhalten können. Keine Rudelbildung, keine gegenfouls.
Wenn der Verteidiger von denen offensichtlich drei Leute von uns wegräumt. Dann braucht der ne ordentliche Rasur.
Und passiert ist gar nichts.
Das sind leider wieder elf katzerl gewesen
Stimmt, nachdem Erdmann nicht mehr da ist, bekommen wir kaum mehr überflüssige Gelbe (außer gestern Linsbichler )…Vor Kurzem hat man sich hier noch (teilweise zurecht) über die ewige Protestiererei aufgeregt, nun wird sie gefordert?
Also Fallen können wir, gibt Spieler die haben sich auch das lamentieren antrainiert beim Fallen, damit der Schiri noch schneller sieht, dass es nichts war.
Wir wollen nicht mal Zweikämpfe gewinnen wir wollen eigentlich nur ein Foul für uns…
Hab mir gerade nochmal das Gegentor angesehen.
An guten Tagen kann den ein Drittligatorwart schon auch mal halten meine ich.
Irgendwie is halt überall der Wurm drinnen.
sehe ich auch so
Um uns wieder a bisserl zu erden (manche sind ja 10m unterhalb).
Ohne Sonntagsschuss schießt Verl nie ein Tor. Schlecht standen wir hinten nicht, ich rechne das v.a. auch Wein zu.
Wir spielen nicht in der Form, dass wir Rückschläge umbiegen können. Sind jetzt auch nicht total unterirdisch.
14 Teams haben mehr Gegentore gefangen. Nur 2 Niederlagen ist Ligaspitze (zusammen mit ein paar anderen Teams).
Es fehlt nicht sooo viel. Fußballspiele in Liga 3 werden oft durch einzelne Aktionen entschieden, da ist bei uns der Wurm drin.
Gleichzeitig sollte es auch nicht ewig dauern…
Was ich noch sagen will, quasi der Gerechtigkeit halber: der oft, meist zurecht und vornehmlich wegen der Geschwindigkeitsdefizite gescholtene Moll war gestern im Defensivverbund inklusive Spieleröffnung der beste Akteur. Oder hab ich mich da verschaut?
Hm. Mir gefällt seine Spieleröffnung auch, wenn er sich auf doe einfachen Dinge konzentriert, wie gestern. Und nicht Hummels 2.0 spielen will.
Fairerweise waren er und Salger gestern nicht sooo gefordert, weder in den Zweikämpfen, noch in Luftduellen, noch in Laufduellen.
Ich befürchte, das du dich da täuscht.
Es fehlt momentan sehr viel und das bekommst du in einer Saison nicht so schnell wieder hin.
Gegen Wehen und Türzu waren wir erschreckend schwach und wissen selber nicht wie wir da 1 Punkt geholt haben.
Bisher war kein Spiel überzeugend und das macht mir Sorgen, da wir ja eine eingespielte Mannschaft haben sollten.
Was ist in der Vorbereitung schief gelaufen?
Wohl gar nichts, wir sind nicht Fit ein System haben wir auch nicht…
Irgendjemand hier im Form, ich glaube es war der Sehlöwe, hatte im Juli ein Ziehen im Sack, weil uns die anderen 3. Liga Fans und Trainer zum Aufstiegsfavoriten erklärt hatten. Ging mir genauso und wahrscheinlich einer Milliarde anderer alter Sechzger auch. Es gibt ja leider so ein paar physikalische Löwengesetze, gegen die auch der beste Trainer nicht ankommt. Aber die Favoritenrolle sind wir nun endgültig los. Also, wer hindert die Mannschaft jetzt noch daran, befreit aufzuspielen? Bitte packt endlich wieder die „leckt uns alle am Arsch“ Mentalität aus und geht mutig drauflos. Was habt ihr jetzt noch zu verlieren?
Hast du die Frage richtig gelesen?
Dafür fehlen die Typen, wir haben gute brave Fußballer, aber ohne den letzten Biss.
Ja es ist nichts schief gelaufen, weil wir einfach keine Vorbereitung hatten, hier wurde massiv geschlafen.
Vielleicht ist es wert zu konkretisieren, dass mein Beitrag auf die - wie es manche schrieben - anscheinend drohende Abstiegsgefahr gemünzt war.
Ich glaube nicht, dass wir ganz unten reinrutschen. Mit den oberen Plätzen werden wir bis Weihnachten nichts zu tun haben.
Dass wir wenig Geschwindigkeit im Spiel haben fiel mir auch auf, und das lässt sich nicht so einfach korrigieren.
Das waren noch Zeiten als man mit einen „Ausputzer“ gespielt hat.