Greillinger kann sogar AV spielen und ist Jünger und glaub er hat diese Position auch nicht gelernt.
Wenn ein Profi nicht alle Position spielen kann, dann ist er für mich kein Profi.
Ich erwarte von Ihm keine gute Leistung aber bitte Zweikämpfe muss er auch vorne Gewinnen, auch sollte er nach 5 mal falsch stehen, kapieren, dass er näher am Mann stehen soll oder defensiver…
Wieso ist eigentlich MK für das Wahre, Gute und Schöne verantwortlich - und GG für alles Übel bei den Löwen? Und notfalls werden Verantwortlichkeiten konstruiert, wie es mir bei einigen Postings hier vorkommt.
Hier ist Sankt Michael - der Heilsbringer ohne Fehl und Tadel.
Dort ist der garstige Günter - wühlt im Dunkeln und behindert das segensreiche Wirken des Auserwählten.
Michael Köllner ist mitverantwortlich für die Spieler, due geholt wurden!
Staude?
Goden?
Und Köllner war eigentlich bekannr dafür, dass er junge Spieler entwickelt.
Ich seh nichts.
Belkahia und Lang jetzt auch draußen!
Warum bringt er einen Staude immer wieder,
Der wird eingewechselt und fällt nur durch saudämliche Fouls auf. Ist nicht nur dem Mutigen Löwen aufgefallen.
Dann bring ich eben mal einen jungen unbekannten Spieler
Der hatte bisher einen Einsatz über die ganze Spielzeit und vier Minieinsätze. Aber der Herr Oberexperte hier im Forum kann den Spieler schon einschätzen. Wahrscheinlich hast du nichtmal diese Spiele gesehen.
Ich finds schlimmer wann er wechselt. Ist irgendwo nicht nachvollziehbar. Meist erst nach 75 - 80 Minuten, oder wenn einer verletzt ist. Er vertraut der 2. Garnitur halt gar nicht.
Beim ersten Tor für uns haben wir rechts und links Druck auf die Verl Verteidiger gebracht. Das sah gut aus und hat das Tor ermöglicht.
Danach wieder zuweit Abstand vom Gegner und vorne keine Läufe in die Tiefe.
Was wirklich schlimm ist, dass wir uns keine Torchancen mehr erspielen oder erkämpfen.
Da scheint die Aussage wir wollen aufsteigen die Mannschaft komplett in die schlafphase gebracht zu haben. Dazu der Tipp der anderen Vereine dass wir nr1 werden. Da läuft jeder anscheinend weniger.
Jetzt müssen wir aufpassen, die Aussagen nach den Spielen verwundern mich und sind gefährlich. Wir denken immer noch wir sind besser wie die anderen und mit der Mannschaft wird man oben mitspielen. Der Schalter muss jetzt umgelegt werden, sonst sind wir schnell ganz unten - erinnert mich an die „to the top“ Saison.
Aber ich glaube immer noch dass wir wieder eine Siegesserie hinlegen…
Genau! Ich fand Greilinger in Halle auf der Position besser als Deichi. Gut, war ein einziges Spiel und Köllner schaut sicher genauer hin als ich. Trotzdem hatte ich gehofft Köllner probiert es noch einmal.
seit heut´bin ich ehrlich beunruhigt…kein einziger (!!!) Schuss aufs gegnerische Tor, keine einzige (!!) Parade vom gegnerischen Torwart gesehen, …kann das sooo schwer sein, dieses Rechteck zu treffen, wenn man das doch jeden (!!!) Tag trainiert und auch noch Geld dafür bekommt ?
Er segelt sehenden Auges gegen den eisberg. Ich versteh es nicht. Hat während dem spiel einer geschrieben dass er erst nah dem Ausgleich reagieren wird. War so. Und das mit nem sonntagsschuss zu relativieren ist zu billig, die hätten es auch anders geschafft. Warum passiert da nix? Wenn es so amateurdodels wie wir sehen warum nicht der mann an der front?
Ich mag Köllner, sehr sogar, aber warum er nicht oder zu spät ei.greift ist mir ein Rätsel.
Immerhin hat er im sturm was probiert, und der einsatz vom lex in hz eins war top. Aber warum nach halbzeit oder trinkpausen nimmer viel geht ist schon komisch…
Staude hat ausser 1x in Halle(?) noch keine Impulse setzen können.
Goden hat ausser wenigen Minuten (auch aus unterschiedlichen Gründen) fast noch keine Gelegenheit bekommen, sich nachhaltig zu zeigen. Ich würde dem AUF SICHT auf der RV-Position mehr zutrauen als Deichmann. Letzterer gehört in den Offensivbereich.
Wenn Willsch zurückkommt, ist der RV-Posten aber faktisch besetzt. Man weiss aber nie, wie jemand nach einer solchen Verletzung zurückkommt.
Die Signale von internen Glubbkennern, die ich empfange, würden dem Goden eine gute Rolle zumindest in der 3. Liga durchaus zutrauen. Für Köllner ist ein Einsatz von Goden allerdings mit einem gewissen persönlichen Risiko verbunden, weil, wenn der dann nicht funktioniert, ist es halt ein „Köllner-Spieler“…Und das stimmt letztendlich.
Wie einfach das ist, wird ja schließlich in sämtlichen Profifußballligen rund um den Globus seit Jahrzehnten in jeder Saison ohne Unterlass bewiesen. Nur 60 bekommt das einfach nicht hin, es ist zum Verzweifeln.
Wenn dann mal getroffen wird dann machen hier einige Nutzer dem Spieler das Tor madig, soviel zu den 10% Torbeteiligung.
Der Biankadi hat bestimmt in der Halbzeit im LF gelesen und deshalb so abgebaut.