SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 25.09.21 um 14.00 Uhr

nicht gerade nachhaltig

Um richtig nachhaltig zu sein,müssten wir 2 Klassen tiefer spielen :sweat_smile:.

Da könnten wir auch hin und wieder mitm Radl zu Auswärtsspiel fahren :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Na ja für über 300 km Entfernung bin ich nicht fit genug. :slight_smile:

Da könnte man disziplinarische Maßnahme (falls wieder nicht gewonnen wird), Fitnessaufbau und Nachhaltigkeit perfekt miteinander verbinden - zumindest auf der Rückreise…

7 „Gefällt mir“

Könnte man ja mal drüber nachdenken bei ausgewählten
Spielen einen VIP Flieger inkl. Mittagessen, Shuttle zum Stadion,
evtl. Stadtrundfahrt etc. zu einem bezahlbaren Preis anzubieten.
So etwas gab es glaube ich früher auch schon mal.
Ich weiß, aber der Klimaschutz…

1 „Gefällt mir“

Ohne Fallschirm auf dem Rücken steig ich in keinen Flieger.

Im abstürzenden Flieger drin, hilft dir der Fallschirm auch nix :joy::joy::joy::joy:

Wollten den die Seinschisten in Datschiburg ned ?

Nicht schlecht. Eine exklusive Charterfluggesellschaft für einen abgebrannten 3.Ligisten. Respekt.

3 „Gefällt mir“

… Und dann auch noch aus Augsburg… da werden die Augsburger FCA Kasperln wieder rummotzen :-)

3 „Gefällt mir“

Sitzplatz braucht man dann eh nicht mehr :slight_smile: Bei 300 km rebelliert die " Gewürzkiste" ganz
erbärmlich.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich haben die Löwen dafür bezahlt, dass die Fliegerbude bei uns einsteigt :roll_eyes:

Trotzdem: Die Aston-Martin-Werbung bleibt unerreicht…Sechzig und James-Bond-Luxus-Autos: Das passte wie Greta Thunberg und Shell…

6 „Gefällt mir“

Festina war auch nicht gerade working class. Schlussendlich ist es mir fast egal werd da aufm Trikot steht.
Allerdings haben wir mit der Bayerischen einen lobenswerten Sponsor an Land gezogen. Die scheinen sich wirklich auch abseits der Trikots für 60 zu engagieren.

8 „Gefällt mir“

das stimmt - aber die Bayerische hat auch ziemlich klar kommuniziert
das sie sportlichen Erfolg sehen will im besten Fall den Aufstieg.
Wir haben da einen tollen Hauptsponsor, ich hoffe die verlieren
die Geduld nicht.
Sorry für off Topic in dem Fred

Eins weiß ich jetzt schon. Morgen 14 Uhr bin ich draußen in der Sonne und genieß den Tag. Letzten Samstag war die beste Entscheidung seit Langem, das Spiel aufzunehmen und raus zu gehen. Das Spiel hab ich mir aber im Nachhinein nicht angeschaut, ein 0:2 gegen Zwickau brauch ich mir nicht geben.

Kann mir nicht vorstellen, dass morgen das Ruder rumgerissen wird. Der Saisonauftakt wird morgen so richtig verkackt und die Krise ist perfekt. Freu mich dann umso mehr, wenn ich mich irre. Tippe aber auf ein 2:1 für Verl.

Auch auf die Gefahr hin einen Shitstorm zu ernten. Scheiß drauf.
Aber wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr…

Die Unterscheidung zwischen „Erwartung“ und „Erhoffen“ sollte man aber schon berücksichtigen…

Nee sorry, mir käme nie im Leben in den Sinn, das Spiel überhaupt gar nicht zu verfolgen, obwohl ich die Zeit dafür hätte.
Es aber aufzunehmen und bei einer Niederlage dann festzustellen, wozu soll ich es dann noch ansehen?
Wie heißt es so schön, in guten wie in schlechten Zeiten…

1 „Gefällt mir“

Nachdem wir ja aktuell ein besonderes Trainingslager namens Sechzger-Wiesn haben, kann doch gar nichts schiefgehen. Klarer Sieg am Samstag mit 0:2.