SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 25.09.21 um 14.00 Uhr

0:3 Sieg für die Löwen

1 „Gefällt mir“

Moment, Moment … ich finde schon, dass wir einen ziemlich guten, wenn auch keinen herausragenden Kader haben. Es fehlt halt auf 3 Positionen. Wäre ich ein Rechthaber, dann würde ich darauf hinweisen, dass ich darauf hingewiesen habe, dass uns ein guter back-up für die Außenverteidiger fehlt. Außerdem ein Innenverteidiger, der besser ist als Salger/Belkahia/Lang und ein Torjäger, der Mölders entlastet/ersetzt. Gut, da schließe ich nicht aus, dass Bär - bei vergleichbaren Einsatzzeiten - die Torquote von Mölders der letzten 3 Jahre (~15) evtl. erreichen kann.

Trotzdem werden wir morgen gewinnen. Ich glaube übrigens immer an einen Sieg im nächsten Spiel, egal wie sich die aktuelle Situation darstellt. Und wer glaubt wird selig.
… apropos Fußballgott… er hat mir ein Zeichen gesandt. Vorhin auf den letzten Kilometern meines Nachhauseweges kamen mir etwa 10 Autos entgegen. 3 davon hatten ein 1860 - Nummernschild! Was soll da noch schief gehen?

Übrigens zeigt das auch, dass auf dem ostbayerischen Land der Giesinger Stadtteilverein noch immer eine große … Nummer … ist.

1 „Gefällt mir“

Jaja, von der Garage zur Eingangstüre hast du die Autos deiner Kinder gesehen, denen du allen ein 1860 Kennzeichen aufs Auge gedrückt hast.

Du weißt wo ich wohne :face_with_hand_over_mouth:

Klar … in München sieht man keine 1860 - Nummernschilder mehr … haben ja keinen Platz dafür an den Fahrrädern …

und was passiert nach 45 Min ? Ist dann Kaffeepause beim Coiffeur bzw Coiffeurpause bei Kaffee ?

Sorry für fehlende CHATDISZIPLIN!

Ähmmm…und was hat das mit meinem Posting über die Metaphysik des Forums zu tun? :thinking:

ganz wichtig morgen, mit einer gewissen Frustrationstolerenz/-härte aufzutreten…heisst, wenns nicht sofort funktioniert oder wir uns eins einfangen…dranzubleiben und bis zur letzten Sekunde an sich selbst zu glauben
dann wirds klappen !!!

Ist doch wurscht, oder?

Na gut, ich bin davon ausgegangen, dass du dich mit diesem Satz
…Seltsamerweise hat das mit den vielen Beiträgen über den „herausragenden Kader“ nicht so richtig funktioniert…
nicht nur darüber lustig machen wolltest, dass manche meinen, wenn sie immer positiv über den Kader schreiben, dann zieht das zwangsläufig auch Siege nach sich, sondern damit auch andeuten wolltest, dass Du den Kader -angesichts von Spielern wie Bär, Staude, Biankadi, Neudecker, die du ja nicht soooooo schätzt- auch in keinster Weise für herausragend hältst. Darum hab ich sinngemäß geschrieben, dass ich schon der Meinung bin, dass wir einen TOP-Kader hätten, wenn wir z.B. noch einen Behrendt und einen Boyd in der Mannschaft hätten.

Aber wir müssen nicht weiter aneinander vorbeireden, ich schlag vor, wir lassen das jetzt so stehen :innocent:

Würde ich auch sagen - vor Allem, weil es U. A. eher eine Anspielung auf die Voodoo-Theorie bzgl. kritischer Postings war :innocent:

Teileinspruch! Bär sehe ich schon als Verstärkung, leider aber nicht als eindeutigen Goalgetter. Biankadi ist fleißig, aber durch seine Pass- und Schussschwäche ineffektiv. Neudecker spielt mit großem Einsatz, aber läuft sich regelmäßig sinnlos fest. Gute Drittligaspieler haben wir, aber für manche Positionen zu viel Durchschnitt und für andere (viel) zu wenig Klasse.

Bei Goden und Staude frag ich mich jedes mal, wenn ich sie spielen sehe.
Welche Fähigkeiten haben die beiden als Fußballer?

Was haben Trainer und Manager da gesehen, was unser Team verstärken könnte?
Das ist mir ein großes Rätsel.

3 „Gefällt mir“

und in Verl gwinn ma 2:0 :blue_heart: :lion: :blue_heart: :blue_heart:

KA!
Aber da ich nicht allein unterwegs bin, wird sich wohl was ergeben - oder ich schau das Ende doch noch an …

Achso - Ontopic: Wir gewinnen 2:0.

Auf gehts Löwen!!!
Beißen und Kratzen
Und ein Tor mehr als Verl bitte.

Ich sag 2:3 Auswärtssieg!

So: mein Tip für heute

Unentschieden werd’s ausgeh, Denk i mal…

1 „Gefällt mir“

Da spricht jemand mit einem bemerkenswerten, offensichtlich empirisch ermittelten fußballerischen Sachverstand :stuck_out_tongue_winking_eye:.

1 „Gefällt mir“

Ich leg mich fest, ich weiß es nicht wie es ausgeht. Aber fangen wir nicht an Spiele zu gewinnen, dann wird es ungemütlich, das ist sicher!

Bis zur 90. Minute steht’s 0:0 , dann Eckball von Richie,Linsbichler steigt zum Kopfball hoch ,erwischt den Ball aber nur mit seinem Haarschweif ,der Ball landet auf der in der 89. Minute eingewechselten Wampe von Giesing und Tor!
Verl 60 0:1

Ein absolut richtungsweisendes Spiel. Heute zeigt sich, was unser Trainerteam drauf hat. Während man gegen Zwickau versuchte, mit dem alten Stiefel erfolgreich zu sein und es grandios verhauen hat, muss heute eigentlich zwingend umgestellt und etwas Neues probiert werden - gerade nach dem Geheimtraining unter der Woche. Ich bin sehr gespannt und traue mir keine Prognose zu. Nur soviel ist sicher: Ohne drei Punkte wird es langsam extrem ungemütlich…

Jedes Spiel ist richtungsweisend.
Das letzte gegen Zwickau
Das heutige gegen Verl
Und das nächste gegen Viktoria Berlin

Usw.
Die Richtung geht nach jedem Spiel nach oben oder nach unten.

Ich weiß schon, fünf Euro ins Phrasenschwein…
Nur glaube ich, dass eine Niederlage heute uns schon in den Abstiegskampf ziehen würde. Möchte nicht wissen, was dann los ist. Verl und Viktoria Berlin sind eigentlich ja dankbare Gegner, leichter wird’s nimmer…