SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 25.09.21 um 14.00 Uhr

Ich erwarte auf jeden Fall eine Reaktion der Mannschaft. Wird ein wütendes, hässliches Spiel, ähnlich der Varusschlacht damals im Teutoburger Wald. Am Ende springt ein knapper Sieg für uns raus.

4 „Gefällt mir“

Ich nehme mir morgen eine Auszeit vom Urlaub und schau mir das Spiel in der Steiermark im Mobile Home an. Ab 16 Uhr ist wieder Urlaub :relaxed:

Verwechselst Du da nicht grad was? :thinking: :wink:

Stimmt: „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ läuft nämlich nur von Montag bis Freitag! :point_up: :nerd_face:

Ich mach das genauso!

Fußball im TV ist nicht meins - ich muss live dabei sein - da kann ich rumbrüllen, mitsingen, schimpfen, loben, anfeuern … und bekomm Rückmeldung von den Menschen rund um mich herum. All das ist vorm TV nicht bzw nur ansatzweise vorhanden! :soccer: :clap:

Und wenn ich in meinem Stammcafé mit anderen Gleichgesinnten zuschaue, verlieren sie immer! :unamused:

Und dass ich mir Niederlagenspiele nicht bzw äußerst ungern anschaue, liegt wohl an den 10% Erfolgsfan in mir begründet! :wink:

PS: Morgen geh ich zum Friseur während die Löwen spielen!

1 „Gefällt mir“

Omei … wenn ich mir ansehe, was Köllner zu Mölders und zum enttäuschenden Saisonstart sagt, dann scheint der Trainer näher bei den kritischen Fans im Forum zu sein als bei den usern hier, die meinen, sie müssen immer jeden verteidigen, der temporär blau ist.

Vermutlich schaut Mölders morgen tatsächlich von der Bank aus zu, wie die Mannschaft ohne ihn spielt. Gut so, einen Versuch ist es wert.
Gespannt bin ich auch, welcher OM ab der 70. Minute eingewechselt wird. Derjenige, der Fouls macht (Staude) oder derjenige, der Fouls zieht (Greilinger). :wink:
Warum Köllner unbedingt an Deichi als AV festhalten will, obwohl Lang, Wicht und Goden mMn brauchbare Alternativen darstellen, ist mir ein Rätsel.

Pressekonferenz? Wo/in welchen Rahmen hat er es gesagt?

Wartet doch ab bis die PK offiziell in voller Länge veröffentlicht wird. Dauert ja nicht mehr lange ;-)

https://loewenmagazin.de/pressekonferenz-des-tsv-1860-muenchen-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-den-sc-verl/

Lass ihn doch machen wie er will.

Mir käme es auch nicht in den Sinn, zum Fernsehlöwen zu mutieren. Ich schaffe so um die 60% der Spiele der 1. anzuschauen. Dazu fast alle der III. und manchmal noch die II. Das reicht mir. Wofür soll ich da noch den Fernseher anmachen. Und nachdem hier ja alle immer so gegen Kommerz sind, sollte man den Konsum der Spiele im Fernsehen sowieso reduzieren.

1 „Gefällt mir“

90 Minuten Frisör ? Ich bin immer in 15 Minuten fertig :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

eins ist aber klar - Mölders von der Bank hat noch nie geklappt.
Wenn der eingewechselt wurde ist da nie was gescheites bei
raus gekommen. Anders wie z,B. Greillinger ist er kein Joker

Die anwesenden Fans sollten sich a bissl aufführen; wir brauchen wieder Geisterspiele. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Du meinst …außer Staude, dem personifizierten Running Gag von Köllner…

Bist Du der Trainer oder was? Ich habe vollstes Vertrauen in den erfahrenen Toptrainer Michael Köllner, er sieht die Jungs täglich im Training und wird schon wissen, was er tut!

Goden mMn brauchbare Alternativen darstellen

Genau! Schließlich hat ihn Köllner sogar Bundesliga (!) spielen lassen und unser Trainer als unerschütterlicher Förderer junger Spieler hätte ihn nicht verpflichtet, wenn er kein toller Spieler wäre!

Von der Bank eingewechselt? Mölders?
Laut tm.de wurde Mölders seit 11 / 2018 nur ein Mal eingewechselt !
Auch ausgewechselt wurde er nur selten. Und wenn, dann oft nur die letzten „Sekunden“ eines Spiels.

Mölders spielte bei uns immer und überall.
Böse Zungen könnten behaupten, dass seine Torerfolge, zumindest in den Spielzeiten 2018/ 2019 (8) und 2019/2020 (15), in Relation zu seinen vielen Einsatzminuten, zwar mittelmäßig bis gut aber ganz bestimmt nicht herausragend waren.

@Radis_Erbe
HEY! Für Ironie und Sarkasmus bin diesen Monat Ich zuständig, Du darfst dann im Oktober wieder ran …

Alter Basher, Du weißt ja, was dir hier blüht, wenn Staude nach 8 Monaten morgen mal ein Tor schießt :grin:

Bei mir dauert ein Friseurbesuch normalerweise immer min. 1 1/2 Std.
Diesmal lasse ich aber ein paar Extras weg und geh vllt. danach noch shoppen - zudem dauert die Fahrt auch eine Weile - ich krieg die Zeit schon rum! :wink:

Das gleiche würde hier passieren, wenn Staude am letzten Spieltag nicht mehr rechtzeitig zur Seite geht und daher einen Schuss unhaltbar abfälschen würde… :man_shrugging: :woman_shrugging:.
Ich weiß: Das Selbstvertrauen und damit die Leistung der Spieler ist entscheidend davon abhängig, was hier im Löwenforum über diejenigen geschrieben wird…mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa… :weary: :weary: :weary:
Seltsamerweise hat das mit den vielen Beiträgen über den „herausragenden Kader“ nicht so richtig funktioniert… :thinking:
Hoffma, dass wir uns irren und die LoDs morgen in vollem Umfang recht bekommen werden - Hoffnung und Löwe: Eine Symbiose, gegen welche die zwischen Pilz und Baum nix is!

Ich hatte am Mittwoch das Vergnügen bei der interessanten Lesung des Löwenfans Michael Stoffl, „In 90 Minuten um die Welt“ den Einmarsch zum Pre-Opening-Sechzger-Wiesn-Event in der Alm vom Löwenstüberl aus zu bewundern. Du glaubst es nicht…
Mich wundert also gar nichts mehr, und darum tippe ich auf ein 6:4 für Verl nach 0:4 Führung der Löwen bis zur 60. Minute.

2 „Gefällt mir“