Das Ding geht mind.50% auf Lex.
Tor des Monats.
Freut mich für ihn.
0:1 Bianka
Lexstocherstolperreinrutschtor ;)
Jawoll!
Und jetzt weitermachen(nicht mit dem Gemecker hier) und dran bleiben.
Dank auch an die 27 von Verl
A so a Massl-Tor hab ich schon ewig nimmer gesehen…
Aber zu 50 % durch Lexi, 40 % der Verler Verteidiger und 10 % Biankadis Riecher…
Was spielt Bär eigentlich, nach Stürmer sieht das aber nicht aus.
Libero.
Das Mölders im Strafraum parkt, war ja schlecht.
Bär beackert bis jetzt das letzte Drittel auf allen Seiten. Auch wieder scheisse?
Da kann heute was gehen. Sind schließlich wenig Zuschauer da und erinnert an die Vorsaison. Ohne Zuschauer kann die Mannschaft nämlich gewinnen.
Zum Glück ist Verl genauso gefährlich im Angriff wie wir.
Also, Mittelstürmer spielt der Bär ja nicht … eher der Lex.
Verl läuft viel … aber spielerisch … na ja …
Die Schuss?technik? von Biankadi ist unglaublich
Kein andauerndes Aufbauspiel von hinten raus, sondern viele Abschläge von Hiller, das ist neu. oder?
Lex heute der Kapitän den wir brauchen…
Aber unser Offensiv Spiel ist leider sehr chaotisch
Ich würde eher sagen, wir haben da vorne null Struktur, da läuft alles hin und her :D
Schiri wie immer, verler landet auf der Nase sofort der Pfiff. Lex motiviert wie eh und je und bekommt alles gegen ihn gepfiffen
Lex bisher saustark! Wenn bloß endlich irgendwer Biankadi das Schiessen beibringen könnte… …solange er den Ball am Fuß hat, kann man nix sagen, aber sobald…total schade eigentlich, dass er sich nicht mal belohnt…
Lex ist da wirklich die ärmste … Wird er gefoult, interessiert es keinen, schiebt er mal dagegen, wird gepfiffen…
Was schaust du für Spiel?
Das in dem Lex der bislang stärkste Spieler ist und Biankadi rackert und gut spielt - aber lausig schiesst
Ist aber auch echt das einzige, sonst ist das Spiel nicht so gut von unserer Seite, Verl ist halt richtig schlecht.
Warum erwähnt der Kasper vom BR, dass er gestern beim Spiel der Roten war? Dummschwaller. Soll lieber den Schwabl Mane ans Mikro lassen.