SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 25.09.21 um 14.00 Uhr

4 Mal Schwalbe bei Verl wird gepfiffen. Dann ein richtiges Foul, weiterspielen :joy:

Kann ja auch nicht sein, dass die Löwen mal gut sind. Da ist der Gegner halt schlecht :rofl:

2 „Gefällt mir“

Also würdest sagen wir spielen gut und Verl auch?

Mittelprächtiges Spiel gutes Ergebnis

1 „Gefällt mir“

Hat er sich nicht belohnt?

1 „Gefällt mir“

Nach diesem unglaublichen Tor :innocent: hat Sechzig das Spiel eigentlich ziemlich im Griff gehabt. Nervös bin ich nur bei hohen Flanken in unseren Strafraum geworden und jedesmal, wenn ein Verler Stürmer begann, Tempo aufzunehmen. Gott sei Dank sind die wirklich nicht schnell…bis jetzt…

Verl schaltet schnell um, spielt dann aber ununterbrochen Fehlpässe. Zumeist krasse Fehlpässe. Einer der schwächeren Gegner in dieser Saison. Ich hoffe, es bleibt so.

ich freue mich über die Führung. Aber das ist ein
Spielniveau wie ich es selbst in der Bezirksliga schon ewig nicht
mehr gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Ja. Habe letzte Woche Zwickau noch im Kopf. Wir führen Auswärts 1:0 und sind besser als der Gegner.

Hahaha…helli…das ist ja das schöne bei uns,jeder sieht ein anderes Spiel :rofl:

3 „Gefällt mir“

Macht Dich das nicht wahnsinnig: Der rackert, der kämpft, der spielt heute echt gut - und dann diese Schüsse :see_no_evil:.

1 „Gefällt mir“

Also ich würde behaupte, wir haben gen Zwickau besser gespielt, nur Gegner war halt besser auf uns eingestellt.

Jetzt ist hier Verl, die nichts hin bekommen…

der Schiedsrichter pfeift einen schönen Schrott - mal jede Berührung
und dann wieder gar nicht

Das is ja das traurige, nicht nur heute beim Spiel. Er macht und tut.
Abschluss und Flanken oder auch Pässe kannst teilweise vergessen .

Bis jetzt ist es noch ein harmloser Kick.Ich möchte gar nicht wissen,wie der rote Fuchs reagiert,wenn das Spiel an Schärfe zunimmt.

Hat mich auch gestört und hat hier nichts zu suchen solche Aussagen.
Ich meine, es interessiert hier ja auch keinen dass ich heute schon Heizöl gehackt habe :wink:

1 „Gefällt mir“

Kaum schreib ich es, wechseln diese Verler einen schnellen Stürmer ein…

Aber das Biankadi mit der Hacke das Führungstor gemacht hat, hast Du scho gesehen? Wär des SM9 gewesen, wärs ein Super-Knipser-Tor, beim Biankadi ist‘s ein Massl-Tor. Schieb mal das Brett vorm Kopf a bisserl zur Seite!

1 „Gefällt mir“

Und doch bleibt seine Schusstechnik leider nicht gut, das Tor hat er gut gemacht, hat ja eine sehr gute Technik…

Mich interessiert es wirklich. Wie hackt man Heizöl? :laughing:

3 „Gefällt mir“