SC Verl - TSV 1860 München Samstag, 25.09.21 um 14.00 Uhr

…und lies Du wenigstens meine Posts bevor Du drauf „antwortest“…

Wird Zeit dass Mölders kommt.

Vor allem: Ist das nicht gefährlich wegen Funkenflug? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab den selben Gedanken, brauchen jemand der ein wenig den Ball vor halten kann.

Spielen ja ohne wirklichen Stürmer da vorne

Der hat doch schon mal gepostet, dass er nur einen kleinen Bildschirm hat

1 „Gefällt mir“

Das ist Not gegen Elend. Wenn wir kein zweites machen wird es ein souveränes 1:1. Die Freistöße sind lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Von gutem Spiel bei den Blauen kann man nicht reden. Aber es ist nicht so statisch, wie zuletzt. Daher war der zeitweise Verzicht auf Mölders längst überfällig.
Da der Spielaufbau zuletzt auch zu lange gedauert hat, können lange Bälle sehr wohl eine gute Variante sein, um Unordnung in der gegnerischen Abwehr zu erzeugen.
Ich sehe die Verler überhaupt nicht als schwache Truppe. Im Gegenteil, technisch und körperlich gar nicht schlecht, die bessere Spielanlage.
Hoffentlich fängt der Köllner nicht erst an zu wechseln, wenn der Ausgleich gefallen ist…

1 „Gefällt mir“

Freistöße und Ecken muß man so gut es geht vermeiden.Die Verler haben da einen verkappten Basketballer drin.Wenn der hoch steigt,kann der die Vögel in der Luft begrüßen.

Jetzt ist eh gleich Staude-Time… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Basketballer noch ein paar Mal auf Lex fällt…

gleich passiert es…

ich würde jetzt dann Mölders für Biankadi bringen, der ja erfahrungsgemäß in der zweiten Halbzeit ziemlich abbaut.

Wein ist leider noch nicht in Bestform. Muss viel foulen um an den Ball zu kommen. Und Deichmann zeigt heute wieder seine Schwächen in defensiven Zweikämpfen. Freu mich auf Willsch :yum:

In erster Linie must du paar halbe haben, sonst werden die heizölscheite nicht gleich lang.
Und der rest geht dann von alleine :wink: :joy:

2 „Gefällt mir“

Spiel auf ein Tor und der Köllner macht: nichts.

Also wenn DAS keine Tätlichkeit war…

Meine Frau kommt bei der Tür rein und meint sie hat schon gehört dass sechzig schlecht spielt.
Hey…sie führen

Naja ich weiß nicht, wir machen halt immer extrem viel aus sowas…

Schon zum zweiten Mal haut die 3 von Verl zu.
Sollte eigentlich schon duschen.

O mei. Der Schulbua Schiri kann froh sein, dass es bis jetzt kein hitziges Spiel war.
Der weiß überhaupt net was er machen soll.