SC Verl - TSV 1860 München

Ist Dressel überhaupt dabei.

Der Steinhart lässt städig sein Gegner durchspazieren

1 „Gefällt mir“

Wann war der denn mal bei uns? Noch nie davon gehört…

Unsere Freistöße noch mehr.

Steinhart ist defensiv mit dem Yildirim völlig überfordert. Der ist dem zu (gedanken-)schnell.
Dressel darf in HZ 2 aber mal ganz flott wieder aus der Versenkung auftauchen. Wir brauchen Tore.

1 „Gefällt mir“

besonders motiviert?

Verl macht das von der ganzen Spielanlage schon echt gut. Die sind nicht zu Unrecht so weit vorne mit dabei. Und zu uns: Sollten wir in den vergangenen Tagen trainiert haben, den ruhenden Ball aus aussichtsreicher Position in die Mauer zu dreschen - das klappt schon ganz gut!

1 „Gefällt mir“

Würd gern wissen wie der Mutige Löwe den Mölders sieht :smiley:

also generell muss ich mal sagen, ihr habt eine richtig negative Stimmung hier. 60 kann nicht jeden Gegner in Grund und Boden spielen.

Wenn, dann nur mit Magenta! :man_shrugging:t4:

Das ist ein langfristiger Masterplan. Die Angeschossenen haben alle im Rückspiel chronische Kopfschmerzen entwickelt und sind nicht einsatzfähig…

Weil - übertrieben😁- die halbe Liga schon Mal bei uns gespielt hat.

Es ist wirklich zum Kotzen, wie wir einfach so gut wie keinen Ball aufs Tor bekommen. Der Haken zu viel, unpräzise in die Beine des Gegners, blind in die Mauer, hinters Tor. Bloss nicht 1x so dass ein Torhüter was zu tun hätte

tja … der Yildirim dürfte aber auch der beste Angreifer sein, der diese Saison gegen uns gespielt hat.

Hat Djayo mitbekommen, dass er schon gelb hat? Da wird einem Angst und Bange wenn er UNBEDINGT an den Ball will … ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich hoffe, Neudecker kommt nicht erst nach der 70. für ihn. Sonst spielen wir möglicherweise zu Zehnt zu Ende.
Verl ist in der Offensive schon richtig gut, hinten aber auch mit einigen Fehlern.

Unsere Verteidigung von hohen Bällen ist sogar mit Erdmann im Kader schwach. Das ist wirklich ein Problem.

Soll man jubeln wenn bei einem Eckball im Fünfer 5 Abwehrspieler den Stürmer zusehen wie dieser unbedrängt auf unser Tor köpft?

Hat in der Jugend so ziemlich alle bayrischen Klubs durchlaufen. Außer uns noch die Roten, Haching und die Datschis.

Des san Schwomm!!! :smiling_imp:

In der zweiten Hälfte rechne ich jetzt mal

• mind. 1 weiteres Gegentor, wahrscheinlich der Marke „Scheisshäusl“
  • Gelb-Rot für Hans - OK das hat sich bereits erledigt
  • Alu-Treffer von uns
  • Yildirim spielt Steinhart schwindlig

Der Yildirim ist aber echt stark unterwegs…

So ein früher Wechsel, was ist mit Köllner passiert?

Hans schon ausgewechselt … für ihn Ritschi