SC Verl - TSV 1860 München

hmmmh , wieso?

Da war ich zu schnell ^^ Guter Wechsel, wie ich finde

2 „Gefällt mir“

Weise Entscheidung. Das hätte für Hans nur noch schiefgehen können. Schau ma mal ob der Neudecker jetzt wieder nen Feuertag hat.

Er will mit 11 Spielern zuende spielen.

1 „Gefällt mir“

Weil ich - wenn ichs nicht selber sehen kann - wenig gebe auf die Ticker dieser Welt im Hinblick auf SM9

Also,leider muss ich sagen, dass wir spielerisch wieder so agieren wie in den schlimmsten Bierozeiten.
Da ist nichts mehr von Fortschritten zu erkennen.
Sehr schade!
Es macht null Spaß!

Das Thema Hans ist wohl für die nächsten Wochen auch erledigt. Die Auswechslung nach 45 Minuten steigert nicht gerade das Selbstvertrauen.

Steinhart
Auuuuuuuuufwaaaachen!

Wenn schon Wechseln, dann hätte ich den Erdmann rausgenommen

Denke mal, die Auswechslung kam wg. Gelbrotgefahr … remember Tallig …

1 „Gefällt mir“

Weil er bei seinem Startelfdebut (?) nicht direkt 90 Minuten durchspielt, gelbbelastet war nach recht wenigen Minuten (und das zurecht, weil er ständig zu langsam war) und insgesamt etwas sehr überfordert wirkte?
Kommt ganz drauf an, wie es ihm der Trainer vorher und nachher verkauft. Muss erst mal gar nix heißen.

5 „Gefällt mir“

Ja. Da kannst hinstellen, wen Du willst - aus unserem Kader kriegt den keiner in den Griff…

1 „Gefällt mir“

Unser Offensivspiel ist mittlerweile nur noch auf Glück ausgelegt… so siehts zumindest aus.

Der Hurra-Fußball und Aufregung ist weg, richtig. Aber taktisch und von der generellen Spielanlage ist es immer noch eine ganz andere Welt.

1 „Gefällt mir“

Wieso? der hat bisher Janjic im Griff

Wo erkennst du das?
Ich seh es einfach nicht.

Bringt nix nach vorne, außer meistens Fehlpässe

Oweh also das wird wohl nix.Spielerisch auch heute eher schlecht…

Wein ist seit seiner Vorlage überhaupt nicht mehr zu sehen. Dressel auch glücklos. Ziemlich dürftig im Mittelfeld…

Ich erwarte aber von einen Mittelfeldspieler das er auch etwas für das Offensivspiel macht und den Ball zumindest 3 Meter fehlerfrei spielen kann.

1 „Gefällt mir“