Schiedsrichter Unparteiisch?

…und die ganzen Schisser-Kollegen, die den armen Kerl zum Punkt gehen haben lassen

2 „Gefällt mir“

Man steigt auch nicht wegen einem Spiel ab,
wir hatten wie so oft einen unfähigen Trainer.
Der Vollgaser steht in meinem Gedächtnis auf der gleichen Stufe wie die Schlaftablette Schachner.

1 „Gefällt mir“

der Schoko :joy:…Wahnsinn, wer bei uns so ein und ausgegangen ist…ich sage nur „Moniz“

…und du hast natürlich Recht, der arme Francis wurde halt dadurch zum „Gesicht“ des Abstiegs,was natürlich total ungerecht war

2 „Gefällt mir“

Als Vanenburg reinschrie, dass Matze Lehmsnn schießen soll - es aber niemanden interessierte…

Vorsicht Freunde…CHATDISZIPLIN :wink:

Wenn man die letzten Beiträge liest, kommt wieder alles hoch :sweat_smile:

stimmt, da kommt ES einem wieder hoch :face_vomiting: :joy:

Ok ihr Masochisten, ihr habt es ja nicht anders gewollt, jetzt lass ich euch mal so richtig leiden. :cry:
Der Elfer war eigentlich genial geschosssen…wenn der Kasten 10m breit wäre, haha.
Nah ernsthaft, man kann einen Elfer schonmal verballern, aber eine Fläche von 7,32 x 2,44 aus einer Distanz von 11 Metern sollte man schon treffen.

Und zur CHATDISZIPLIN?
Ähmmm…ja richtig, es geht ja um Schiris. Ja ok, also der eigentliche Skandal war ja letztendlich sowieso der Schiri. Guckt euch die Szene mal genau an. Und? Merkts was? Jaaaa richtig, es waren ZWEI Fouls, warum zefix nochmal also nur EIN Elfmeter? SKANDAL !!! :rage: :scream:

2 „Gefällt mir“

Verdammt! Die Hertha-Spieler zu früh in der Box und der Goalie beim Schuß schon nicht mehr auf der Linie! Der muss wiederholt werden - jetzt! :joy:
Lieber Perlacher, ich habe mich tatsächlich nicht getraut das Video zu posten und das nicht wegen irgendwelchen Disziplinen!
@Francis: Vergib uns, aber nächstes mal nicht mehr unseren Elfer! :wink::blue_heart:

Box, welche Box, wir wissen nicht was diese Sch…Box ist …

2 „Gefällt mir“

Yep, ich habs mir auch lange überlegt, das Video zu posten.
Gut, jetzt hab ich vielen Kollegen den Ausklang des Wochenendes versaut, da müssen die halt jetzt irgendwie durch, muahaha.
Aber immerhin wissen jetzt auch die ganz jungen Löwen (also die, die den Francis gar nicht kennen), warum wir aktuell gegen Havelse und nicht gegen den BVB spielen, höhö.

obwohl…gegen den BVB spieln wir ja auch…

Jetzt lasst euch halt nicht von mir provozieren, ich musste es aber einfach tun!
Und jetzt Ruhe sonst kommt die Aufsicht!:point_up:

War da nicht auch noch das Thema Medikamentenmißbrsuch bei einem Hertha Spieler?

Ich hatte am Samstag da kurz mitgelesen, du wolltest die Regel raussuchen. Hast du? Interessiert mich wirklich, weil ich jedes mal wieder unschlüssig bin bei solchen Szenen. Für mich ist Foul, Foul. Aber die Regel kann ja anders sein.

Vom Spiel hab ich nichts gesehen, brauch ich auch nicht unbedingt :roll_eyes:

Damals waren die Regeln noch anders als heute.
Außerdem läuft auch ein Löwenspieler zu früh in den STRAFRAUM!
Und wenn man so dermaßen das Tor nicht trifft kann es gar keine Wiederholung geben. :sob::blush:

Helli hat es doch geschrieben, wie die Regel aussieht.

Der Schiedsrichter hat halt ein Ermessensspielraum.

Ich geh einfach davon aus, dass die Schiedsrichter sich das schnelle fallen von Mölders und das lamentieren vor dem Spiel genauer angeschaut haben und Mölders darum einfach deswegen keinen Elfer bzw. Freistoß bekommt, die nicht ganz klar sind

Hab mir den Lautern Thread nicht durchgelesen, aber okay, suchs mir dann raus

Hat er hier ausgeführt.

Ahja, hab’s gesehen, Danke. Und @helli66 danke für die Erklärungen. Du warst/bist selber Schiedsrichter, oder? Wie hoch hast du gepfiffen/gewunken?

Ja, so ganz ganz leise kann ich mich da noch erinnern mit dem Doping. Ist aber leider verjährt, sonst hätt ma da noch was machen können.

Es sei denn, es handelt sich um ein Kapitalverbrechen, sowas verjährt ja nie. Ich werd mich da mal bei meinen Anwälten informieren, vielleicht geht ja doch noch was rückwirkend.
Wir wurden ja schließlich auch mal wegen Doping bestraft…wegen Haarwuchsmittel oder so ähnlich, höhö.