Schiedsrichter Unparteiisch?

dem Schiri verzeih ich das ja noch, schaut irgendwie blöd aus ,weil „untypisch“…aber wie ein sog. Moderator bei Telekom selbst nach der 3. WH noch behaupten kann, dass die Nummer mit Prince kein 11-er ist…einfach schwach

So wie zu erwarten nach 2 guten Schiris wieder so eine parteiische Person.Scheiß DFB und ihre Mafia.

sah ich aehnlich… Arrogant…parteiisch.
Nur 3 minuten nachspielzeit. bei den zwei laengeren verletzungen und auswechslungen waeren mehr angebracht gewesen…sah in der zweiten hz einen klaren elfmeter…statt foul f wu… War ein witz.

Aha… also nicht nur mir so vorgekommen…
Und daß die Schiris fast immer die zeitschindende und somit die führende Mannschaft mit tendenziell knappen Nachspielzeiten begünstigen, geht mir seit jeher auf den Sack. Eigentlich sollten sie für jedes einzelne Zeitschinden sofort ne Minute draufpacken.
Überhaupt find ich es blöd, daß die Nachspielzeit vom Schiri festgelegt wird. Es wäre doch ne prima Aufgabe für den vierten Offiziellen, mit ner Stoppuhr die tatsächlichen Leerlaufzeiten zu addieren und so zu einer realistischen Nachspielzeit zu kommen. Diese Auge-mal-Daumen-Schätzungen sind doch bescheuert.

Ich fand auch, dass wir eher gegen 12 als gegen 11 Mann gespielt haben - abgesehen davon, dass das Team in der 1. HZ ziemlich ‚daneben‘ war.

Guter Vorschlag, aber was hilft es wenn der SR innerhalb der angezeigten Nachspielzeit persönliche Strafen verhängt und die verlorene Zeit dann nicht dranhängt?

Hm… warum nur war mir nach der Niederlage klar, dass dieser Thread wieder hochgeholt wird?
Dass die vorherigen Schiris gut waren, ist nicht verwunderlich - UNS wurde in Wehen schließlich kein reguläres Tor aberkannt…
Sorry, aber eine systematische Benachteiligung der Löwen kann ich nicht erkennen (eine plausible Begründung dafür ebenfalls nicht!).

Die Schiris in Liga 3 sind schlecht, was für 60 mal zum Vorteil mal zum Nachteil ist.

Mir ist dieser Thread auch zu viel gorenzeln um nicht geholte Punkte.

Im Grunde passt das heuer für uns schon. Auch in der Relegation hatten wir sicherlich keinen Nachteil.

Das seh ich genauso. In Wehen hätten wir sicher nicht gewonnen, wenn das Abseitstor gezählt hätte.

Ich finde es sehr schön, dass sich das Wort gorenzeln immer weiter durchsetzt. :wink:

!!! ;-)

Freilich; gegen einen Stinkstiefel-Schiri ist kein Kraut gewachsen.
Dennoch hielte ich diese Regelung für sinnvoll.

Spielübergreifend nicht.
Aber bei diesem einzelnen Spiel schon und das darf man dann ja auch sagen.

sollte in den Duden aufgenommen werden!

Gibt’s eig. des Löwen-Wiki noch? Wäre ein schöner Eintrag hierfür.

Nein, leider nicht!

erwische mich ab und zu wie ich das Wort im Alltag verwende z.B.in der Arbeit…

Dabei finde ich das gorenzeln vom Gorenzel gar nicht so gorenzelhaftig wie andere User hier.

Nur mal so: Wir treffen nun mit Meppen auf einen Gegner, der in den letzten beiden Spielen gnadenlos verpfiffen wurde :wink:

Nach Rafati sind wir noch eins im Plus bei den Fehlentscheidungen

Wenn wirklich wer jammern darf, dann Münster, denn so kann er sich dann wohl auch nicht täuschen, dass diese Statistik für die kein Schlag ins Gesicht ist.

Bei Münster ist es schon sehr auffällig, da hast du es als Fan schwarz auf Weiß, dass die systematisch benachteiligt werden.