Schiedsrichter Unparteiisch?

Noch interessanter wäre natürlich die Statistik was die Fehlentscheidung tatsächlich bewirkt hat. Wenn ich bei 3:0 ein Tor verwehrt bekomme stört es mich weniger als bei 0:0…

Der Schiedsrichter heute war für’n Arsch !

… und ein Arsch!

Wollte halt wie alle bei uns, nicht als Heimschiri da stehen.

Also, ich fand ihn jetzt nicht sooo schlecht - verglichen zu dem von Würzburg oder … oder … oder … oder …

Gut, das Abseits vom Kindsvater war keins, aber den Elfer hätte nicht jeder gepfiffen und bei den Gelben Karten wars ja auch iwie ausgeglichen (3:4).
Zudem hat der Neidhart über ihn geschimpft … :wink:

Der hat aber auch Fouls nicht gepfiffen die eigentlich ganz klar waren,
zumeist vor allen Dingen in der 2. Halbzeit.

Aber es stimmt schon, der war schlecht aber hat das Spiel letztendlich nicht
gegen uns beeinflusst. Da hatten wir schon andere Graupen

Ich fand den Schiri gestern nicht schlecht. Und ich bin immer noch der Meinung, dass das kein Elfer war!

Live sah’s eindeutig wie ein Elfer aus! Im TV nicht mehr! GsD hatte der Schiri keinen VA!

Der Torhüter hatte am wenigsten beim SR reklamiert und auf den Videobeweis kann ich sowieso verzichten. Was wollen wir in Liga 2, wir können ja die 180000,-€ dafür gar nicht aufbringen.

Sah ich auch so. Die Meppener die am nächsten dran waren, haben sich am wenigsten beschwert.

Für mich war es eine klare Schwalbe. Das kann aber jeder gerne anders sehen.
Außerdem muss ich zugeben, dass Lex in dieser Hinsicht bei mir nur auf Bewährung spielt, und mir diese Unsportlichkeiten extrem auf die Nerven gehen. Egal von welcher Seite.

VA brauche ich aber trotzdem nicht. So Entscheidungen sollte man beim Fußball schon aushalten müssen.

Was ich nicht verstehe: wenn er sich durchsetzt braucht er den Ball nur ins leere Tor schieben. Dann ist die Elfmeterfrage nebensache. Das hat mich diese Saison schon oft bei allen Stürmern gestört, für mich muss bei ein Torjäger das Toreschießen ganz oben stehen. Da darf mental für fallenlassen und jammern garkein Platz sein.

Mit dem Nebeneffekt, dass der nur mit Fouls gestoppt werden kann, bei denen es nix mehr zu diskutieren gibt.

Morgen pfeift der … vom Halle spiel. Bin gespannt ob er uns wieder so verschaukelt.

Der 1. Liga Unparteiische war unterirdisch schlecht. Nachspielzeit , Elfmeter und noch diese Tätlichkeit so zu bewerten ist ein bewußtes verpfeiffen und sonst nix.So ein …!

Der Schiri hat natürlich 2 entscheidende Fehler gemacht. Den Elfmeter muss er pfeifen. Wenn der Schiri und sein Fandlwinker die Situation nicht sehen, dann finde ich es traurig. Frage mich dann, was die in der 3. Liga machen? Der Ellbogencheck gegen Lorenz war natürlich glatt rot.
Es war aber heute so ein Kackspiel, da hätten wir wahrscheinlich noch 2 Stunden gespielt und kein Tor gemacht. Münster war kompakt in allen Mannschaftsteilen, eine eingespielte Drittligamannschaft. Soweit sind die Löwen noch nicht.

Ist eigentlich sogar verständlich, der SR bekommt für ein Spiel in der Ersten Liga 5000,-€ und für ein Spiel in der Dritten Liga 750,-€
Dazu kommt noch das ganze Drumherum im Sechzgerstadion, da fehlt es halt an vielen Zugänglichkeiten die diese Herren gewöhnt sind.
So spiegelte sich das ganze Auftreten wider, des Herrn Winkmann.
Da verzichtet man halt auf eine persönliche Strafe, obwohl die Regel das zwingend vorschreibt.
Ist ja kein Beobachter hier bei dem man sich in der Spielanalyse rechtfertigen muss.
Ein SR der sich im Spiel verletzt soll durch den Vierten Offiziellen ersetzt werden und der SR muss an der Linie weitermachen.
So sind die Anweisungen bisher gewesen.
Das ist natürlich unter der Würde eines Herrn Winkmann.
Fakt ist, Sechzig wurde wieder einmal durch einen SR betrogen.

Also ich glaube da habt ihr schon den Aluhut auf: niemand hat das Handspiel wirklich mitbekommen, nicht einmal unsere eigenen Spieler, und die standen daneben (!), beim Zweikampf gehen beide zum Ball und der Münsteraner hat Gegenspieler im Rücken, man hat auch gesehen das ihm die Aktion leid getan hat und ne Gelbe gabs auch…

Sry, mit dem Schiri hat der lustlose Auftritt unser Mannschaft gestern nix zu tun

Reklamieren tun unsere eh nicht, da sie dafür sofort gelb sehen und die Aktion vom 9 war so deutlich zu sehen, das es nur Rot geben kann.
Das war eine bewusste Aktion.Außerdem sollte der Parteiische vielleicht zu erst mal schauen, wie der verletzte Spieler ausschaut und dann die Szene bewerten.Stand in F1 und da war es sehr deutlich zu sehen.

!

War gestern im Stadion und habe mir die strittigen Szenen noch einmal in der Mediathek angeschaut: reklamiert hat ein Spieler von uns beim Tor - und das Foul war von der Haupttribüne aus schon furchtbar - im TV sieht man klar, wie der mit ausgeholtem Ellenbogen hochsteigt: glatt rot…