Schiedsrichter Unparteiisch?

Naja er hatte eine Linie : Burghausen gut 60 Feind

Da sieht man mal, wie stark wir aktuell sind. Selbst gegen den Schiri wird gewonnen.

6 „Gefällt mir“

Gibt´s den Elfer von Gestern nochmal irgendwo im Video? Des war ja der Witz des Jahrhunderts … zumindest sah´s so aus´m Block aus!?

Nur in voller Länge. Musst halt vorspulen.

1 „Gefällt mir“

Den Strafstoß kann er geben, aber
er muss auch einen Feldverweis auf Dauer aussprechen!
Ein Spieler der an der Seitenauslinie, ohne die Chance den Ball spielen zu können, mit dem gestreckten Bein in den Gegenspieler springt hat auf dem Fußballfeld nichts mehr verloren!
Da ist es unerheblich ob von vorne, hinten oder seitlich!

6 „Gefällt mir“

Stimme Dir in jedem Punkt zu!

genau so ist es - der Schiedsrichter hat sich ja auch noch mit seinen Linienrichter abgestimmt
und dann nur gelb gegeben. Das war selbst für die Wacker Fans neben uns auf der
Tribüne eine Überraschung der nicht vom Platz geflogen ist

1 „Gefällt mir“

Team Aytekin wieder im Element

Ja typisch

Ich hätte den ersten Elfer gegeben ( Handspiel von Müller). Allerdings hat meine Frau behauptet, ich wäre nicht neutral. Also nicht, wie der Schuedsrichter …

Das Ding war sowas von klar.

Ist halt lächerlich… aber RB hat nun auch gesehen was passiert wenn man Vizemeister wird.

ja Wahnsinn, der Ball prallt ja ohne jegliche Sichtbeschränkung und absolut offensichtlich in eine komplett andere Flugbahn :nauseated_face: :face_vomiting:

Unparteiisch halt …

Anscheinend war der Schiri heute unparteiisch -)

Ich lese nix negatives bisher.-)

Also warst heute a guter .

Naja er ist Schuld, dass wir in Überzahl gespielt haben, jeder weiß wie schlecht wir das können, war eher ein Nachteil für uns :D

4 „Gefällt mir“

Wir sind das fünfte (!!!) Spiel in Folge nicht verpfiffen worden und mir ist meine Haupteinnahmequelle weggebrochen. Die rote Schiedsrichterverschwörung hat aber sicherlich nur eine Auszeit genommen (an ein Ende will und kann ich noch nicht glauben), weil sie hier hieb- und stichfest dokumentiert worden ist. Also weiterhin wachsam sein, ihr Löwen!

1 „Gefällt mir“

Schmarrn! Wir sind schon verpfiffen worden - die machen es nur mittlerweile so geschickt, dass es keiner mehr merkt! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ihr würdet das nicht merken, ach komm das kann doch nicht sein.

Mußt dir andere Verschwörer suchen, so ein Mist aber auch.

Ich würde Herrn Antwerpen zum Ehrenmitglied für diesen Thread vorschlagen ;-)

2 „Gefällt mir“