Schiedsrichter Unparteiisch?

Der Fred sollte auch nicht vernachlässigt werden.
Auch wenn wir selbst schuld an der Niederlage waren,
das Foulspiel in der 45. Minute an Neudecker an der Seitenauslinie war für mich glatt Rot!
und Sascha war in der 41. Spielminute nicht im Abseits.
Auch wenn er nicht getroffen hat, aber sowas sollte erwähnt werden.

Ich muss zugeben wenn ich den nicht gegebenen elfer von fcs gg türzu (auch wenn direkt danach das tor fällt) sehe, ein tausendprozentiger, oder heute bei fcm gg Würzburg die szene vor dem gegentor dann frag ich mich wirklich. So schlecht kann doch bewusst niemand seine Arbeit machen…:thinking:

In der Zusammenfassung wirkte es so, als ob Mölders es nicht mehr ganz zu Ende gespielt hat, da er den Linienrichter schon sah.

War das so? Vllt hats wer im Stadion besser sehen können (da gleichzeitig den Linienrichter im Blickfeld gehabt)

War heute leider beruflich verhindert und habe meine JK verliehen.
Habe mir es aufgenommen und bin der gleichen Meinung dass Sascha deswegen nicht richtig zu Ende gespielt hat.
Hilft uns aber auch nicht weiter.

Fand den Schiri gut, nur der Linienrichter vor der Gegengerade war schwach.

Stegemann macht sich gerade keine Freunde in Bremen

Macht aber bisher alles richtig.
Der Dummheinz ist der Weiser!

Na ja , ich hätte Elfer und rot gegeben .

Abstandsregel zur Mauer war richtig …neue doofe Regel.

Für mich auch ein Elfer und mei die Regel ist zwar dämlich aber sollte der Spieler wissen

Wenn der SR die Aktion nachträglich in der Verlangsamung gesehen hätte dann würde er wahrscheinlich anders entscheiden.
Der Bremer Spieler hatte halt auch seine Hand am Trikot des Gegenspielers und das war evtl. ausschlaggebend.

1 „Gefällt mir“

Meiner Amateurmeinung nach pfeift der Stegemann echt gut und lässt sich nicht beeinflussen.
okay jetzt grade nicht

Jetzt kippt er um

Spieler vom HSV bleibt nur stehen und stegemann gibt gelb rot

Es heißt ja immer, es gäbe keine Konzessionsentscheidungen. Aber das Gelb-Rot gegen den HSV-Verteidiger gestern war eine, da lege ich mich fest. Wo um alles in der Welt hätte der denn hin verschwinden sollen…? Hat sich extra noch seitlich weggedreht, um sich möglichst klein zu machen. Trotzdem rauscht der Bremer Stürmer voll in ihn rein. Kann nicht angehen, dafür ne Karte zu ziehen…

Insgesamt eher unglücklicher Auftritt von Herrn Stegemann. Dann schickt er auch noch nen Bremer Einwechselspieler zurück auf die Bank, weil der die falsche Unterhose trägt. Weia!

Das mit der Konzessionsentscheidung sehe ich auch so,
hat sich halt von dem Bremer Anhang beeinflussen lassen.
Aber das mit der Radlerhose sollte ein Profifußballer schon wissen da es diese Vorschrift nicht erst seit gestern gibt.
Sollte er sich halt das nächste mal anziehen lassen.

Ist nicht der Robben meist so rumgerannt?

Das war sicherlich sachlich korrekt vom Schiedsrichter, da zweifle ich auch nicht dran. Frage ist halt nur, ob ich in einer ohnehin schon komplett aufgeheizten Situation dann auch noch sowas ahnden muss. Jede Wette, dass das niemand bemerkt hätte, wenn Stegemann nicht eingeschritten wäre…

1 „Gefällt mir“

Nein,
der Tulpensepp hatte öfters eine langärmliche Unterhose an,
aber die Farbe stimmte.
Evtl. täuschten seine käsigen Haxn ein wenig.

Was für eine neue Regel?

Hat da die Unterhose Stegemanns Probeschnuppern nicht überstanden oder was war da?