Schiedsrichter Unparteiisch?

War aber auch kein Foul, war halt einfach ein pressschlag, kommt halt vor :) oder willst so ein Elfer wie bei Wolfsburg in jedem Spiel.

Ich weiß bei Lex nicht ob er das absichtlich macht, oder er halt einfach ohne viel Spannung da reingeht und dadurch sich selbst schmerzen zufügt… so einen Kollegen hatte ich auch mal, gegen den Ball hat er immer durch gezogen, aber hatte er ihn am Fuß ist er gefallen wie eine Wurst :)

Pressschlag und mit offener Sohle und gestrecktem Bein gegenhalten sind schon 2 Paar Stiefel…und in der Situation hatte sogar der Kommentator vom BR große Mühe, noch was Legales draus zu schnitzen

Also auf den ersten Blick war das kein gestecktes Bein, muss ich mir dann aber wohl nochmal anschauen, hatte das Gefühl er spielt in mit dem Spann

Lex’ Problem ist zum einen seine Statur und zum anderen seine enorme Geschwindigkeit verbunden mit hervorragender Technik. Die Gegenspieler sind oft auch zu spät dran oder schieben ihn einfach zur Seite - und da er weder über den Airbag vom „daRitschie“ (bei dessen Statur das Abheben beim „Foul“ oder Foul oft unglaubwürdiger wirkt, da er eher klein wie Lexe aber wesentlich „kompakter“ ist) noch über die Statur vom gelben Haaland verfügt liegt er auch tatsächlich schnell.

Oiso de Preissn spuin a mit olle Tricks :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

wurscht, es fällt einfach auf, wie oft er gefühlt " verpfiffen" wird…ich hab keine Erklärung dafür…weder fällt er als grosses Fallobst auf noch steht er den Schiris permanent auf den Füßen :thinking:
…vll. weil er oft so semidepressiv düster schaut oder vll. murmelt er immer freche Schimpfwörter Richtung Referee und wir kriegens nicht mit…wer weiss

1 „Gefällt mir“

Viel einfacher, er spielt beim falschen Verein.

Sehe ich in diesem Fall nicht so. Biankadi oder „daRitschie“ bekommen auch ihre Freistöße und die sehe ich nicht immer so klar wie die Fouls an Lex.

beim Lex doppelt sich das Ganze auch noch…seine tacklings werden oft überbewertet, Fouls an ihm unterbewertet

3 „Gefällt mir“

Der sollte sich mal selbst verwarnen.
Der Ball wird schon im Strafraum gespielt und der Herr spaziert noch gemütlich am Mittelkreis.

Ich denke, da war der Selbstdarstellungseffekt im Vordergrund …

1 „Gefällt mir“

Mei war der Schiri heid wieder unparteiisch

Ein bairischer Amateur halt, oder?! Was willst groß erwarten…

Unparteilichkeit sonst nix und das war er sicher nicht

Parteiisch oder Unparteiisch, keine Ahnung. Aber der war richtig schlecht

Ein demonstrativer Auftritt der Marke „Ha! Iiich lasse mich von dem großen Namen niiiiiicht beeinflussen!!!“
Genau so was würde ich mir bei den Unerträglichen wünschen…seit vielen, vielen Jahren…

4 „Gefällt mir“

SR Haslberger aus St.Wolfgang, gleich um die Ecke nicht weit von Buchbach.
Die kennen sich doch alle, was willst du da schon erwarten.
Buchbach war von Beginn an reichlich übermotiviert aber unsere Jungs setzten sich trotzdem gegen 12 Mann durch und gewannen das Spiel mehr als verdient.
Teilweise kamen mir Erinnerungen hoch, betreffend unser Spiel in Buchbach in der Regionalliga 2017 0:1 verloren, als unser Sascha mit einem brutalen Foulspiel in der Nachspielzeit des eingewechselten Wasserburger Hain verletzt wurde.

2 „Gefällt mir“

Leider ist’s meistens andersrum … :thinking: hat Buchbach deshalb in rot gespielt … ?

:scream: Sechane Schlawiner!!!