Schiedsrichter Unparteiisch?

Unglaublich

Entfernung 19 km von St Wolfgang nach Buchbach .

Ehrlich!
Eigentlich kompletter Wahnsinn!

Spezlwirtschaft halt.
Freitag um 19:00 hatte halt nur der Heimschiri Zeit.
Die Spesen waren auch viel niedriger und eine
Extra Portion Schweinshaxe ist doch auch nicht zu verachten.

2 „Gefällt mir“

Aber nach Giesing sind es auch keine 50 km von Sankt Wolfgang ;-)

1 „Gefällt mir“

Den am wenigsten Elfer pfeifft er.

Dass er versucht, eigene Fehlentscheidungen auszutarieren, will ich ihm keinesfalls vorwerfen.
Eigentlich fand ich ihn ziemlich gut. Wirklich nicht fehlerlos, aber gut. Und gegen uns war er eindeutig nicht. Und das ist ja schon mal viel.

2 „Gefällt mir“

Stimmt

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn auch gut. V.a. wie rigoros er die „Wünsche und Beschwerden“ der Saarbrückener zurückgewiesen hat. Also, ein Weichei ist er nicht …

3 „Gefällt mir“

Als die Saarbrücker nach dem Nicht-Handspiel von Steinhart Elfer gefordert haben, konnte man in der Großaufnahme vom Schiri deutlich „Lasst die Scheiße!“ von den Lippen ablesen.

2 „Gefällt mir“

Wenn wir schon im SR Fred sind,
so ein schlechtes Gespann wie gerade in Berlin habe ich schon lange nicht gesehen.
Den Ellenbogen voll in das Gesicht und kurz darauf die Hand ebenfalls voll in das Gesicht des Gegenspielers.
Beide mal keine Verwarnung!
Wenigstens hat der VAR den lächerlichen Strafstoss zu Beginn verhindert.

Einziger Kritikpunkt von mir heute - warum 5 Minuten Nachspielzeit? Das war deutlich übertrieben.

1 „Gefällt mir“

Dem - sehr guten - Schiri hat halt die Simmung so gut gefallen :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

a Geniesser hoid :wink:

2 „Gefällt mir“

Warum gibt es für Notbremse eigentlich keine rote Karte?

1 „Gefällt mir“

Und beim ersten Elfmeter nicht mal Gelb. Den zweiten Elfmeter hat derselbe Spieler verursacht und wäre dann mit der Ampelkarte geflogen… :thinking:

Ja wie kann ein Verteidiger nach diesen 2 Aktionen 90 Min. spielen?
Solllte man aber auch den Duisburger Trainer fragen :rofl:

1 „Gefällt mir“

stimmt schon, das wären Karten gewesen.
Aber sonst hat der das Spiel gut laufen
lassen, alles richtig gesehen und wohltuend
unaufgeregt ohne theatralische Gesten.
Da hatten wir schon ganz andere Pfeiffen

Der Duisburger ist ausgewechselt worden und hätte er die Rote bekommen, hätte es Belkahia auch treffen müssen. Der Schiri hat viel laufen lassen und das war meiner Meinung nach gut.

möchte beim Semi widersprechen, das war ein 50:50 Gerangel von 2 wuchtigen Spielern