Schiedsrichter Unparteiisch?

des eine is Elfer und gelb/rot, des andere is rot … und nix von dem wurde so gehandelt.

ich möchte nicht behaupten das wir nur benachteiligt werden, aber bevorteilt werden wir irgendwie auch selten. Das ändert aber nichts an der Leistung der Mannschaft von gestern. Des war nämlich nix

Es war ein klarer Elfer. Von der Stehhalle aus konnte man das nicht sehen. Der Schiedsrichter und der Linienrichter sollten so etwas aber sehen. Der Ellenbogenchlag war klare Absicht. - eine klare Tätlichkeit.

Ob man das Spiel gedreht hätte, spielt dabei keine Rolle. Das sind riesige Fehler des Schiri und da braucht er sich nicht wundern, wenn man ihm Absicht unterstellt. Nicht gesehen, das kann ich mir nicht vorstellen.

Schri war einfach schlecht !!!
Nicht parteiisch, dazu hat er damals das spiel in saarbruecken gut gepfiffen.
Aber:
Bei so einem foul… Folgen hat er gesehen gibt es nur Rot

Außerdem hätt eine Rote an der Stelle nur dem nächsten Gegner der Breissn geholfen und nicht uns.
(Is koa Argument; woaß scho. :o)

Mit dem lautlosen Auftritt- geh ich mit.

Trotzdem: Ich hab des Handspiel sofort gesehen in der normalen Bildabfolge im TV… (hier auch den Beitrag geschrieben unmittelbar)
Ein Ball bei Torwartabwehr springt mEn stets weiter weg als beim Verteidiger, die Anspannung im Arm ist eine andere. Schiri und/oder Linienrichter darf des scho sehen.

ging mir auch so, aber mein Junior neben mir schon wieder nicht…also schon knifflig

War der Lorenz eigentlich kurz KO? Sah schon irgendwie so aus, als er dann nachm aufstehen so gewankt hat. Den hats ja direkt nach Schlußpfiff auch gleich wieder umgehauen…

Also ich hab das Spiel nur im TV gesehen. Bei der 1. Wiederholung hat der Kommentator noch den Mörder-Reflex des Münsterer Torwarts gelobt („mit 1 Faust!“). Erst bei der 3. Zeitlupe ein wenig später wurde die Situation aufgeklärt. Mölders stand direkt daneben und hat sich auch nicht beschwert - und der Sascha ist nun keiner, der sein Maul hält aus Angst vor ner Verwarnung… einfach saudumm gelaufen!

Im Stadion in der Westkurve hat keiner irgendwas von Hand mitbekommen. Allerdings sieht man im TV doch ganz deutlich, dass Mölders und auch Owusu dem Schiedsrichter hinterherlaufen und heftig Handspiel reklamieren.

Ich hab auch noch nicht verstanden, woher die Behauptung kommt, niemand hätte reklamiert.

[url]https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-34-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-4/[/url][u][/u]

tab.: fehlentscheidungen - benachteiligt/profitiert
size=8 liga3-online.de[/size]

60 jew. platz 4.

So wie wir benachteiligt werden, bekommen es die Seitenstrassler in ihren fetten Arsch geschoben.

Die Frau Steinhaus wird uns morgen schön verpfeifen. Also spielen wir mal wieder gegen 12-14 Gegner.Vielen Dank an die Mafia der DFl.

Genauso war die 1. Halbzeit - aber an ihr allein liegt’s nicht…

Jetzt reicht se es, gibt nur ein Möglichkeit der Irmak soll Geld in die Hand Nehmen uns Spieler kaufen, die wirklich was bringen.
Nicht info von Irgendwen, also von Vollpfosten Kevin Empfehlung erhalten haben.

Dann Gents auch seid nicht immer gegen den Scheich, schaut nach chelsea oder PSG, Thing Pink!

Sonst graben wir immer in dem Scheiß herum.

Habe auf Sieg gesetzt…?

Noch was für die Freunde gegen Rechts, seid mal ein bisschen toleranter, der Ismail kommt aus eine fremden Land
Also nehmt Eure T-Shirt und hau sie in den Ofen.

Grüße

Il Capo, bin sauer!

Nö an den Spielern, allerdings ist diese Benachteiligung von sechzig schon sehr auffällig.Steinhaus eine glatte 6!!!

ja, in den letzten Spielen schon merkwürdig.
Der Kann-Elfmeter in Aspach, das nicht gesehene
Handspiel gegen Münster, der Ball der in Halle
hinter der Linie.
Wir spielen momentan auch schlecht, klar
aber wir haben auch kein Glück mit den
Schwarzkitteln momentan. Auch heute wieder nicht

Ah; Dir ist die Jägersprache vertraut. :-))

Der Schiri in Dortmund bekleckert sich aber nicht gerade mit Ruhm