Schiedsrichter Unparteiisch?

Bei Reus kannst auch Gelb geben, aber Wolf für mich klar Rot.

Dafür davor das Glück z.B. in Wiesbaden, dass Abseits bei der vermeintlichen Führung gepfiffen wird. Den Elfer gegen Meppen pfeiffen auch nicht viele. Und in Cottbus hast Glück dass das Foul vom Berzel nicht gepfiffen wird sonst fällt unser Tor nicht.

Die Schiris in der Liga sind einfach schlecht. Aber ein System kann ich nicht gegen uns erkennen. Sonst hättest auch nicht die glücklichen Entscheidungen.

Derzeit liegt’s einfach an uns selbst. Da ist komplett die Luft raus…

Die Bibi Steinhaus war schon immer die schlechteste Schiedsrichterin. Luft für höchstens 25 Minuten und dann ist Schluß. Bezeichnend, dass sie die erste Halbzeit nach 44:30 abgepfiffen hat, obwohl da 3 Minuten hätten nachgespielt werden müssen. In der 2.HZ schindet sie genauso Zeit wie der KSC, verzögert selbst die Freistoßausführungen mehrfach.
Wir hätten heute auch Glück mit ihr haben können, hatten es aber gar nicht.

Für mich Beides klar Rot. Reus steigt dem Gegner, genau wie Wolf, von hinten auf die Achillessehne ohne jegliche Chance, an den Ball zu kommen. Sorry, aber das ist glatt Rot und sonst garnichts.

Reus sieht das übrigens selbst genauso: Quelle

Bin normal einer, der die Schiris eher in Schutz nimmt. Weil die einfach einen verdammt schweren Job haben. Ein Spieler kann in einem Spiel zehn schwere Fehler machen, wenn das Team gewinnt, passiert nicht viel. Der Schiedsrichter macht einen Fehler und wird von Spielern, Trainern, Medien und Fans an die Wand genagelt.
Heute ist es anders: Frau Steinhaus hat einfach nicht das Niveau für höherklassigen Fußball. Sorry, ist aber so. Eigentlich muss man es allen Spielern heute hoch anrechnen, dass das ganze nicht eskaliert ist. Es war überhaupt keine Linie erkennbar. Heftige Fouls, taktische Fouls wurden mit einer lächelnden Ermahnung quittiert, für ein Allerweltsfoul - oder gar kein Foul - gibt es eine Minute später Gelb. Ich finde so etwas viel schlimmer als eine schlimme Fehlentscheidung eines Schiris, der ansonsten alles richtig beurteilt und eine ordentliche Partie abliefert. Der halt einfach eine Szene falsch beurteilt. Das schlimme ist, dass der mit Sicherheit eine viel schlechtere Beurteilung bekommt als Frau Steinhaus heute für ihre wirklich katastrophale Leistung.

Ich hoffe, die Gute hat am Samstag keinen Heulkrampf in der Kabine bekommen…
[url]Die Schiri-Lady im Interview: So tickt Bibi Steinhaus privat | Sport | BILD.de

Gelacht hat Sie mit den Karlsruhern und freudig ab geklatscht.Für mich ist das verhalten der Parteiischen mutwillig gegen sechzig.

Heute wars das zumindest nicht.
Sogar dem unberechtigten Elfer ist ein berechtiger, nicht gegebener vorausgegangen.

Einen Fehler mit einem anderen auszugleichen ist also Unparteiisch?

Anscheinend haben selbst Spieler v AB gesagt, sie haetten den Elfer Nicht gepfiffen…

Der Elfer war natürlich ein Witz. Darüber kann es keine zwei Meinungen geben. Aber warum werden wir derzeit so benachteiligt? Zum einen stellen wir uns hinten echt blöd an. Bei der völlig unnötigen Aktion von Weber hätte es schon zurecht Elfer geben können. Da dachte ich mir schon: Oh wei, bei der nächsten Kleinigkeit zeigt der auf den Punkt. Hier gibt es halt nun mal keinen Videobeweis.
Zum anderen: Es waren immerhin noch gut 10 Minuten zu spielen. Nach so einer Entscheidung gegen mich zieh ich konsequent in den Strafraum, such den Zweikampf - entweder ich komm vorbei oder komm zu Fall. Und dann will ich mal sehen, ob es da nicht zu einer Konzessionsentscheidung kommt! Aber ist das passiert? Kann sich jemand von euch auch nur ansatzweise an eine solche Situation erinnern? Nein. Nix ist passiert. Gar nix. Einfach eine tote Mannschaft. Wie ich sie schon so oft in den letzten Jahrzehnten im Löwendress erleben musste.

Wir hätten sogar einen Handelfer in der erten HZ. bekommen müssen. Aber das hätte doch alles nur über den desolaten Zustand der Mannschaft hinweg getäuscht.
Bei uns ins der C-Klasse hätten die mit so einer Leistung Prügel rechnen müssen.

Wärs unparteiischer, ihn nicht auszugleichen?

Diesen Jungspunt den da der DFB geschickt hat war eine Lachplatte, immerhin hat anhand seines Trikots schon gleich gezeigt wo er herkommt… Bauernsack…
leider war er nicht alleine Schuld an unserer desolaten Leistung.
Leider hab ichs verpasst kurz vor dem Spiel dem Herrn Koch eine zu verpassen, nachdem der vor mir lachend vorbeigelaufen ist …
P.S. Vor 30 Jahren währ das bestimmt passiert …

Mittlerweile frage ich mich aber schon ob wir nicht geplant verpfiffen werden.
Vergebene Chancen hin und pomadiges Auftreten her. Mit Videobeweis wären wir so nicht ausgeschieden.

Das wir bewußt Benachteiligt werden schreibe ich schon sehr lange und war für mich der Grund dieses Thema zu eröffnen.

WIR WERDEN ABSICHTLICH UND IMMER DEUTLICHER VON DEN SOGENANNTEN UNPARTEIISCHEN BESCHISSEN!!!

Die hatten gestern offensichtlich ein Problem mit der Witterung um noch das Elfmeterschießen zur Spielentscheidung durchzuführen.
Da hätte sich der BFV schön blamiert.
Dann gibt es halt mal die Anweisung an den SR ein Spiel rechtzeitig zu beenden.
Korruption hinten und vorne, egal welcher Fußballverband.
Das gestern war alles andere als ein strafbares Handspiel.

Aber mit der Theorie war es halt dann Zufall welche Gelegenheit dazu benutzt wird. Und ganz ehrlich wie läuft das ab? Hat der Koch den Schiedsrichter in der 70. Minute an die Seite geholt und befohlen bei der nächsten Gelegenheit pfeifst einen Elfmeter?

Komm mal unter dem Aluhut hervor. Wer soll denn solch eine Verschwörung organisieren und was hätten die Schiedsrichter davon.
Klar gibt es bestimmte Spieler die sich in den Focus spielen und wo dann die Pfeife wohl schneller ertönt oder die Karte dann lockerer sitzt. Auch das lamentieren des Trainers über die Schiedsrichterleistungen wird dort keine rechte Freude erzeugen.

die sachlage ist doch ganz klar.
Warum wird ein mensch zum schiedsrichter?
Weil er sich von klein auf für fussball interessiert.
Was passiert mit jmd. der sich von klein auf für Fussball interessiert?
Richtig er wird gewollt oder ungewollt fan eines vereines
Welcher verein hat die meisten fans in deutschland? Kann jeder selbst beantworten
Wen mögen die am wenigsten?
60 dortmund glubb
Wer wurde in letzter zeit ordentlich beschissen?
Wir gestern
Dortmund im Meisterschaftsrennen gegen Schalke
Glubb im Abstiegskampf mit dem nicht gegebenen Tor vor paar Wochen, wo angeblich kein Videobeweis ging weil schon abgepfiffen. Den Pfiff hat bis heute keiner gehört