Schiedsrichter Unparteiisch?

Jetzt bitte aufhören gegeneinander aufzurechnen :sweat_smile:.

Ich löse mich mal wieder vom aktuellen Regelwerk und sage mit gesunden Menschenverstand nach 30 Jahren Fußballspielen:
Das war gestern ein Elfer, und letzten Samstag ein korrektes 3:2.

Und :point_up:: Der Unparteiische hat weder Greilinger noch Tallig verboten, auch die Augen aufzumachen und zu gucken wo sie denn hinschießen beim 1:1 mit dem Torwart.
Und auch Steinhart war wohl kaum vom Schiri beeinflusst als er den Ball mit rekordverdächtiger Steigung in Richtung Grünwalder Straße schoß.

3 „Gefällt mir“

Da sowieso jeder Schiri das Handspiel auslegt wie er will, war es klar das dieser gegen uns gegeben wird.
Die sogenannte Nachspielzeit mit zwei Wechseln von Ka innerhalb von einer Minute war auch eine Schiri Meisterleistung.

Ich möchte nicht lesen, was hier los wäre bei dem nicht gegebenen Elfer in Köln.
(ich meine den letzten beim Elfmeterschießen)

Vor allem, wenn das dem Staude passiert wäre …

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Der war gut.

Da weiß ich zumindest, dass die Entscheidung korrekt ist. Bei der gestrigen weiß ich es bis jetzt noch nicht ;-)

Lt. Rafati war das 0:2, sowie 3:2 irregulär, das 2:2 hingegen korrekt :joy:

Und das klingt auch völlig nachvollziehbar, was er da sagt. Dass die Schiedsrichter angesichts des Regel-Wirrwarrs selbst nicht mehr so ganz durchblicken und Fehler nur folgerichtig sind, dürfte aber auch klar sein.

2 „Gefällt mir“

Leider wird das durch den VAR nicht besser.

Das liegt aber auch am VAR.
Dieser gaukelt den Schiris Sicherheit vor.
Wenn man daneben lag, wird’s eben geprüft und ggf. zurückgenommen oder doch gewertet.

es ist wirklich unfassbar was die Schiedsrichter Tomaten auf den
Augen haben. Klares Handspiel von dem Dortmunder nicht
gepfiffen und über das angebliche Foul an dem Duisburger
lacht sich jeder englische Schiedsrichter kaputt

1 „Gefällt mir“

Ja die Schiris werden leider nicht besser

1 „Gefällt mir“

Schaue dir nur den Haslberger beim Spiel in Magdeburg an.
Unmöglich diese Spielleitung.

die Spieler machen es ihm aber auch nicht leicht in dem hitzigen
Spiel vor dem fanatischen Publikum

gestern bei Lautern ist der Klingenburg dem Titsch dingsbums mit gestrecktem Fuß Vollgas aufs Srunggelenk…hat noch nicht mal Gelb gegeben!

Ja aber für halten gibt es Gelb.
Leider werden die Schiris immer schlechter.

Das ist genau das Problem und bedarf schon längst einer Änderung.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Man in black heute alles in allem garnicht so übel. Büschen kleinlich und etwas übereifrig mit den Karten, aber das hat er wenigstens konsequent durchgezogen. Wenn man sich seine Bilanzen mal anschaut, macht er das wohl so in jedem Spiel. Ist halt seine Art. Da kann man sich also drauf einstellen.

1 „Gefällt mir“

Des eine nach dem Belkahia-Schuss war für mich Hand. Aber kenne mich mit den Hand-Regeln auch nimmer aus