Schiedsrichter Unparteiisch?

extrem bitter ist halt wie auch schon gegen Halle, dass diese Witzelfer der neck-braker in solchen Partien ist…da bist einfach durch,das fängst halt nicht mehr ab :sleepy:

Was habt ihr denn alle, wir werden doch nicht von den Parteiischen benachteilligt.

Der erste Elfer Ok, auch wenn wir so einen nicht bekommen.
Der 2. eine klare Fehlentscheidung wie so oft gegen uns

1 „Gefällt mir“

Ging mir gestern mit den Lottozahlen so.
Ich hätte einen 6er gehabt, wenn „DIE“ nicht die 1/5/26 und auch noch die 28 gezogen hätten.
Arschlöcher! Immer wenn ich kurz davor bin…

1 „Gefällt mir“

Träum weiter in deiner heilen Welt

2 „Gefällt mir“

Der Witz ist, das ist bei uns sogar wieder ein Nachteil

Wenn Goden den nicht an die Hand bekommt, steht direkt dahinter Seegert und macht ihn rein. Ausgeholt hat er schon.

Ich dachte immer, bevor man eine Neue Runde startet, wird erst mal die Alte beendet?
Von daher wärst Du mir eigentlich noch ein paar Antworten schuldig…

Völlig zu Unrecht natürlich.
("Informationen und Tatsachen werden ausgeblendet, wenn sie nicht die eigenen Annahmen bestätigen. Gesucht wird gezielt nach Beweisen, die den eigenen Verschwörungsglauben stützen."Quelle)

Meine Einschätzung:
Der 1. Elfmeter absolut berechtigt. Es hat auch niemand versucht, zu protestieren, weil es eindeutig war. So darf Morgalla halt einfach nicht zum Ball gehen. Aber der Junge ist erst 17, dem verzeih ich das.

Den 2. Elfmeter hätte ich nicht gegeben. Der Schiri hat ja auch erst nach 1, 2 Sekunden gepfiffen. Meine Vermutung: Wenn der Ball von Goden’s Hand weiterrollt, hätte er die Szene weiterlaufen lassen. Stattdessen bleibt er wie „gestoppt“ direkt neben Goden liegen und der klärt ihn… saublöd gelaufen.

(@Löwe1860: Wenn ich Dinge nicht beweisen kann, dann schreibe ich „Vermutung“ und nicht „ich bin 1860%ig sicher“. Merkst was?)

Als wir in Zwickau gespielt haben, hatten wir auch einen bayrischen Schiri (Hanslbauer). Aber da haben wir gewonnen, darum hat es (hinterher!) keine Rolle gespielt. Heute war es dagegen selbstverständlich wieder ein Nachteil… „ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt“ :notes:

Hat wer und wo behauptet? (Darfst gerne die Zitat-Funktion nutzen)

Wie schon gegen Halle hätten wir auch heute vermutlich noch 2 Stunden länger spielen können, ohne ein Tor zu schießen (wobei wir nicht mal gegen Halle so harmlos waren, wie heute!).
Und wie schon gegen Halle, wird die Ursache für die Niederlage auf 1 strittigen Elfer reduziert, obwohl wir da auch schon in Rückstand lagen.

1 „Gefällt mir“

@Berger2.0 wir sind uns als Ex-Fußballer aber schon einig, dass ein 0:2 mathematisch genau doppelt so schwer aufzuholen ist wie ein 0:1
…und wenns nur ein dreckiger Standard oder Abstauber ist

Den zweiten 11er hat der schiri gegeben, weil er vor der waldhof kurve stand und alle spieler dofort geschrien haben. Dem druck konnte er nicht standhaft bleiben. Er hat auch einen Augenblick gebraucht bis er gepfiffen hat.
50/50 entscheidung die fiel dann gegen uns.

BlockzitatAls wir in Zwickau gespielt haben, hatten wir auch einen bayrischen Schiri (Hanslbauer). Aber da haben wir gewonnen, darum hat es (hinterher!) keine Rolle gespielt. Heute war es dagegen selbstverständlich wieder ein Nachteil… „ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt“ :notes:

Generell sollte ein Schiedsrichter zu keiner der beiden Mannschaften eine Beziehung haben , auch nicht räumlich. Das kann dann ausgehen wie heute: Gedankengang : "Ich muß zeigen das ich nicht für „meinen Heimverein bin“

Ich werde nie verstehen wieso du so hinter der schwarzen Meute stehst, die uns mehr wie einmal gerade in wichtigen Spielen Knüppel zwischen die Beine wirft.

1 „Gefällt mir“

für mich versucht ein Schiri IMMER, seine beste Leistung abzurufen und „gut“ zu pfeifen…sind aber auch bloss Menschen wie du und ich, die mal gute und auch schlechte Tage haben…und es gibt Bessere und Schlechtere
…aber den Krampf „mit Absicht verpfeifen“…ich kanns nimmer hören,echt !!

1 „Gefällt mir“

Ich würde aus eher Bias nennen. Aus irgendeinem Grund sind viele der Herren in Schwarz eher 60/40 für den Gegner wenn es gegen uns geht.

Such mir bitte einen Hardcorefan irgendeines beliebigen Vereins, der diese Aussage bezogen auf sein Team nicht genauso unterschreiben würde. Und es gibt in meinem Bekanntenkreis genügend Rote, die ebenfalls dieser Ansicht sind. Wobei die nicht von 60/40 reden würden. Eher von 80/20.

80/20 für Bayern würde ich in Bundesliga unterschreiben

1 „Gefällt mir“

Nochmal im BR die Zusammenfassung gesehn,
erster Elfer…da muss man schon sachlich und ehrlich bleiben…war schon korrekt.
Der zweite einfach nur lächerlich.
Was mich total nervte, war die Frage vom BR Reporter „war das wirklich Absicht?“
Lol, allein schon das Wort „Absicht“ bei so einer Aktion zu verwenden ist sooooo lustig.
99 % der Handspiele sind ANGESCHOSSEN. Absicht gibt’s höchstens mal um einen gefährlichen Konter zu unterbinden, wenn man zb merkt, dass man per Fuß nicht mehr ran kommt.
Dass aber ABSICHTLICH gegen Sechzig gepfiffen wird, daran glaub ich nach wie vor nicht.
Wenn mir jemand begründen kann, warum das doch so sein soll, dann überleg ich mir das nochmal :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Mathematisch richtig. :point_up::nerd_face:
Aber so zu tun, als wäre der Ausgleich in der Luft gelegen und nur diese (Fehl-)Entscheidung hätte uns den Stecker gezogen, gibt der Spielverlauf halt nicht wirklich her…

Meine Roten Spezln sind übrigens der festen Überzeugung, sie werden absichtlich benachteiligt, um die Liga künstlich spannend zu halten. Deren „Beweise“ sind ähnlich belastbar, wie hier…

1 „Gefällt mir“

Es gelingt aber nicht, die erdte Liga spannend zu halten. Wir verlieren aber durch wegen schlechter Schiedsrichterleistung. Das würde eher für eine Verschwörung gegen uns sprechen.

Nach dem Motto:
„Mist! Die Roten können nicht mal wir stoppen, also konzentrieren wir uns auf die Blauen!“? :sweat_smile:

Also hast Du doch Humor …