Schiedsrichter Unparteiisch?

Wobei der Amerell ja Löwe war …

Es war, es ist, es bleibt auf ewig Zufall, wenn 60 vom Schiri benachteiligt wird.
Das kannst du nirgends besser lernen als im Löwenforum.

Tschuldigung, ich hab da mal ne Frage: In diesem Forum kann man lesen, dass GG nix taugt und die Mannschaft falsch zusammengestellt hat. MK hat angeblich zu wenig Ahnung, ist zu unflexibel und gibt den Jungen keine Chance. Die Schiris verpfeifen uns konsequent, weil sie uns nicht mögen.
Wie kann es also sein, dass wir mit 49 Punkten aus 31 Spielen auf Platz 7 der Tabelle stehen?

Du vermischt hier völlig unterschiedliche Dinge.
Und das ist sowieso relativ.
Auf welchem Tabellenplatz stünden wir, wenn ….

Im übrigen ist es eh nicht beweisbar.
Meiner Meinung nach gibt es viele Dinge, die sich der Logik entziehen.
Auch beim Fußball.

Warum sollten Schiris 60 nicht mögen?
Warum sollten Schiris Anhänger der Roten sein?
Warum sollten Schiris absichtlich falsch pfeifen?

Wäre irre und total unlogisch!

Dass die beiden ersten Tore gestern nicht korrekt zustande gekommen sind, ist purer Zufall.
Schiedsrichter sind auch nur Menschen.
Es gleicht sich alles aus im Laufe einer Saison.
Hört auf mit euren Verschwörungstheorien, ich kann es echt nicht mehr lesen.

Admins, könntet ihr vielleicht diesen absurden Thread schließen?

Offensichtlich stellst du immer die gleichen Fragen wenn du provozieren möchtest, oder dir vielleicht langweilig ist. Egal ob es einen Anlass gibt oder nicht. Aber ich antworte dir gerne mit einer Gegenfrage. Wie kann es sein, dass Magdeburg mit einem ähnlichen Etat (MD knapp über, wir knapp unter 5 Millionen) 17 Punkte mehr erzielt hat? Reines Glück oder gute Arbeit?

1 „Gefällt mir“

Warum fühlst du dich provoziert? Habe ich dich angesprochen? Leider kannst du mir aber offensichtlich nicht helfen. Schade!
Ich versuche es mal mit einer Antwort auf deine Frage: Fußball ist schlicht und ergreifend nicht vollständig planbar. Für mich macht das den Sport aus, für andere macht es ihn offenbar schier unerträglich, wenn die eigene Mannschaft nicht ständig gewinnt.
Edit: Frag doch mal den Kothny Max, weshalb es trotz des ganzen Geldes nichts wird.

Der FC Bayern verkauft so viele Trikots, wie alle deutschen Profivereine zusammen. Ergo sind auch mehr Schiris Fans der Roten und gegen die Blauen kann man sich halt schon profilieren.

Diese Vermutung wurde zumindest auch von ehemaligen Profischiedsrichtern bestätigt. Ob eine strukturelle Benachteiligung herrscht, wage ich jedoch auch zu bezweifeln.

Warum gibst Du denn Admins ne Anweisung? Bist Du der Forumspapst?

Das war zB für mich keine Anweisung, sondern eine Bitte …,

der ich aber nicht nachkommen werde.

2 „Gefällt mir“

Über den Titel könnte man evtl. nachdenken und ggf. verallgemeinern in z.b. Schiedsrichterleistungen oder -beurteilungen…

1 „Gefällt mir“

Wir sind hier in einem Forum unter Fans der Löwen. Da ist es selbstverständlich, dass nicht alle Schiedsrichter so neutral sind, wie wir Löwenfans.

Wo sonst, als hier kann man sich so richtig über Entscheidungen auslassen, die unsere Löwen benachteiligen. Als Fan möchte ich Dinge, wie ein Ausgleich über die ganze Saison, oder dass Schiedsrichter auch nur Menschen sind, nicht hören. Ich bin auf das aktuelle Spiel fokusiert und habe selbstverständlich eine riesige Wut im Bauch, weil ich der Meinung bin, dass beide Elfer zweifelhaft waren.

Vielleicht steckt auch die Wettmafia hinter allem? Fast immer, wenn ich auf „Handicap“ tippe, verlieren die Löwen …

1 „Gefällt mir“

Vergiss es. Hab ich früher schon mal vorgeschlagen (Post 1167).

„Ich kann es nicht beweisen, aber ich weiß, dass es stimmt. Und solange meine Behauptungen niemand widerlegt, sind sie wahr.“

Das kannst Du nirgends besser lernen, als beim @Löwe1860

Zum Glück ist die große Schiri-Verschwörung über jeden Zweifel erhaben. Das gibt Halt in diesen verrückten Zeiten…

Wären alle Handspiele so eindeutig wie der Erste, gäbe es deutlich weniger Diskussionen. Dass Du nicht mal mehr das zugeben kannst, lässt tief blicken. Aber ich tu Dir leid, weil ich die „Wahrheit“ nicht erkenne - genau mein Humor! :joy:

Der Rest von Deinem Geschreibsel lässt sich irgendwo zwischen bockigem Kleinkind und pubertärem Trotz einordnen…

Aber muss man sich deshalb z.T. komplett von der Realität verabschieden und in Selbstmitleid zerfließen?

Vollkommen richtig. Ich hätte wahrscheinlich schon bei Godens Kopfballvorlage in die MItte auf Elfer wegen Ungeschicklichkeit entschieden. :rofl:

8 „Gefällt mir“

Nö keine Zitate, aber so viele Fehler sind tatsächlich Zufall?
Ach ja was wollt ihr den für einen neuen Titel?
Ich find den jetztigen richtig und passend.

1 „Gefällt mir“

Diese Forderung kam nicht vom Berger.
Der Titel passt zum Thread. :+1:

Stimmt helli66, daher an alle die Frage mit dem Titel.

Sechzig wurde anno erste bayernligazeit von der schwarzen zunft klar und deutlich als zugpferd in der liga gehalten. Gegipfelt hat dies damals im platzsturm im sechzger als herr probst aus waldsassen dies so offensichtlich machte, dass ein ganzes stadion die nerven verloren hat. Das waren keine assos, das waren seinerzeit alle.
Heute gibt es in bezug auf verein und ligazugehörigkeit dies so sicherlich nicht mehr, aber als gebranntes kind bist du halt sehr kritisch, und da sehe ich ligaübergreifend halt oft sachen die in meinen augen nicht korrekt sind. Alles auf u.Unfähigkeit zu schieben ist in kölner Keller zeiten ähhh… interessant, der da mal eingreift, mal auch nicht.
Ich hatte mein schiritrauma, da kann der berger schreiben was er will.
Und dass die roten bastarde unter der glocke von adidas/dfb kicken, das nimmt mir auch keiner.
Schon gar nicht so ein verblödeter fussballwrestlingkunde.

3 „Gefällt mir“

Magdeburg ist nicht unbedingt ein Beispiel für längerfristige gute Arbeit. Nach der politischen Wende abgestürzt hat es fast 30 Jahre gedauert, ehe zum ersten Mal die zweite Bundesliga erreicht haben. In dieser Zeit sind sie auch zweimal dem Abstieg nur entgangen, weil es Strukturreformen in der jeweiligen Spielklasse gab.