Schiedsrichter Unparteiisch?

Muss ned der Koch sein, weiß gar ned ob der gestern anwesend war. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich dass vom BFV bei Verbandspielen genügend Funktionäre anwesend sind.

Dann hatten wir ja gestern sozusagen eine 50-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass so ein Elfer für uns gepfiffen wird. Blöd, dass die unseren diese Riesenchance nicht erkannt haben und sich meistens vom gegnerischen Strafraum fern gehalten haben.

Also dieser Thread hier ist echt lustig. Man darf ihn halt nur nicht allzu ernst nehmen.

Es gibt ja sogar Leute, die glauben, eine Stadt namens Bielefeld würde tatsächlich existieren.

Andererseits machen die Hoyzers dieser Welt solche Threads einfach notwendig.
Die Hoyzers müssten allerdings bedeuten, daß wir in den nächsten Spielen zum Sieg gepfiffen werden. Auch wenn das schwer sein könnte.

Die Löwenquote wäre jetzt mal wieder so hoch, dass man damit Geld verdienen könnte. Spräche dann mal für einen Verpfiff zu unseren Gunsten.

Kennst du noch das Cafe King?Wer bestimmt in den Verbänden? Hauptsächliche von den roten begünstigte.Meine Meinung!

Ja, genau das mein ich.
Bloß ob es zu schaffen ist, weiß ich nicht.

Evtl. pfeift noch der Felix Zwayer eines unser letzten 3 Spiele.
Der hat da Erfahrung was es betrifft ein Spiel zu manipulieren.

Fein; dann könnts ja doch noch was werden mit den Punkten.

Der Koch war da, bin vor dem Spiel direkt an ihm vorbeigelaufen. Hätte ihn locker mal abwatschen können … er hatte nur einen Securitymann dabei ;-)

Kann mir eigentlich mal irgendjemand erklären, was genau am Koch so schlimm ist? Also irgendwas greifbares? Und vor allem: Was können wir Löwen ihm genau vorwerfen?

Weil er nicht kicken kann.

würde mich auch interessieren.
Ich habe es, nach der „4“, so wahrgenommen das er uns eher zur Seite gestanden hat.

Ein wenig oberflächlich und abwertend dein Beitrag.
Ich war nicht der beste Fußbäller und hatte meistens in der Reserve gespielt.
Habe mich dann für das SR Amt entschieden und machte beides, spielen und Pfeifen.
Irgendwann musst du dich dann für eine Sache entscheiden.
Wenn jemand selbst gespielt hat dann hat er als SR mehr Verständnis für einen gefoulten Spieler der dann ein wenig zu heftig reagiert.

Ich erinnere mich auch an einen Schiedsrichter Namens Karl Gangkofer aus Gankofen,
der war regelmäßig Torschützenkönig in seiner Spielklasse und entschied sich dann als SR zu fungieren.
Soviel ich weiß, schaffte er es bis in die Bundesliga.

Meine Parole lautete: Ihr spielt nicht dass ich pfeifen darf, sondern ich pfeife dass ihr spielen könnt.

Mein Gott Helli. Sein mal nicht so empfindlich. Gehst Du zum lachen in den Keller?

Bin nicht empfindlich,
aber dieses Vorurteil regt halt auf.
In den Keller geh ich zum Bier holen.

Ich halte fest: Man würde dem Koch mal gerne eine reinhauen. Aber keiner kann erklären, warum eigentlich.

Warum sollte man den Koch eine reinhauen?
Ich persönlich mag ihn nicht, das liegt sehr an seiner vergangenen Tätigkeit als Sportrichter was seine Urteile betrifft.

Was Sechzig betrifft, das kannst Du im Brunnenmiller Ausgabe 28 vom 13. Spieltag nachlesen.

Der Koch war im Übrigen ganz scharf auf uns Löwen in der Regionalliga Bayern, diese wurde durch Sechzig gewaltig aufgewertet.

und deshalb lässt er jetzt gegen uns pfeifen, damit wir nächste Saison wieder seine RL Bayern aufwerten :-))

Ich kann mich an Rainer Koch irgendwie auch nicht abarbeiten.
Statt uns beim Thema „50+1“ zu helfen hätte es ihm schließlich auch komplett am A… vorbeigehen können, dass HI uns in die 4. Liga absaufen lässt, nur um den ganzen Laden zu übernehmen.

Ahhh…okay. Jetzt hab ich’s auch verstanden. :)