Schiedsrichter Unparteiisch?

Zitat Rafati:

" Morgallas Blick und seine möglichen Gedanken zu diesem verschuldeten Elfmeter sind auch vielsagend. Somit eine richtige Entscheidung, auf Elfmeter zu entscheiden."

Mit sowas kann ich gar nichts anfangen. Lächerlich.

6 „Gefällt mir“

Das stimmt. Klingt nach Helli-seherischen Fähigkeiten, die ein Schiri haben muß, um alle Aspekte in den Pfiff einfliessen zu lassen.
In der 1. und 2. BL würde dass gehen. Da sagt dann der Schiri dem VAR, wie der verusachende Spieler geguckt hat…

Und das innerhalb von Sekundenbruchteilen und ohne Zeitlupe!

Genau, der SR schaut erst in das Gesicht des Spielers bevor er pfeift. :joy:
Gemeint wird er wohl die Reaktion danach haben.

Was für ein Argument vom Rafati,
die Reaktion des Spielers bestätigt die Richtigkeit seiner Entscheidung.
Kann es nicht sein, dass unser Spieler infolge der Strafstossentscheidung überrascht war oder ein Spieler ist, der grundsätzlich nicht reklamiert und deshalb diesen Gesichtsausdruck erkennen ließ?

Mit solchen Analysen kann ich echt nichts anfangen.

3 „Gefällt mir“

Das ist ganz einfach. Wenn der Spieler reklamiert, dann bekommt er eine gelbe wegen Reklamierens, aber der Schiedsruchter weiss wenigstens, dass er falsch liegt, mir der Entscheidung. Wenn der Spieler nicht reklamiert, ist er eh schuldig.
So haben schon die Hexenprozesse im Mittelalter funtioniert. Das muss also richtig sein.

3 „Gefällt mir“

Also ich bin jetzt kein Kommunikationswissenschaftler, aber der Blick von Morgalla wirkt auf mich eher schuldbewusst, als ungläubig/überrascht.
Wobei man schon festhalten darf, dass (im Gegensatz zum 2. Strafstoß) bei der Aktion von Morgalla auch sonst NIEMAND protestiert hat. Hatten da alle Angst vor ner gelben Karte? Biankadi steht z.B. direkt davor, schaut zu Boden und trottet davon. Einzig Deichmann hat versucht Morgalla aufzubauen.

@Berger2.0, ich warne vielleicht schon mal vor: Es könnten Vermutungen angestellt werden zu folgenden Zusammenhang: 60 ist DER Profiteur der ÜÜÜ-Pleite. Schiedsrichter könnten sich jetzt bemüßigt fühlen, diese „Ungerechtigkeit“ mithelfen zu wollen auszugleichen, indem Sie natürlich gegen 60 pfeifen in den entscheidenden Situationen… :-) Was meinst Du, wird es dazu Legenden geben? [Ironie Modus aus]

2 „Gefällt mir“

Badstübner pfeifft heute illertisen

www.mainpost live ticker

Auch Schiri Badstübner zeigt samt Gespann bisher eine schwache Leistung. Vor dem Eckball, der zum 1:0 führte, war ein Illertissener klar und eutlich im Abseits. Und Breunig hätte nach einem Schubser wegen Tätlichkeit vom Platz gestellt werden müssen.

Er kan es einfach nicht, aber keiner macht was dagegen.

1 „Gefällt mir“

Wenn es eine Schiri-Verschwörung gibt, bekommen wir nach dem Spiel heute gegen Saarbrücken ein bis zwei mindestens zweifelhafte Elfer.

Saarbrücken bekommt sie , aber das wirst wieder leugnen.

Wie soll das gehen?
Da müssten sie ja bis zu unserm Strafraum kommen…und das wird nicht passieren :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:grin:!!!

Was meinen die Schiriversteher denn zum heutigen Spiel?
Absolute Steigerung zum Letzten … so ne Verarsche unserer Mannschaft gab’s schon lange nicht mehr!!!

5 „Gefällt mir“

Heute musste durch den schiedsrichter unsere Mannschaft für das DFB urteil büssen

Skandal so eine cschiedsrichterleistung klaren elfmeter verweigert und foull vorm tor

8 „Gefällt mir“

Das Foul vor dem 1:1, das muss man nicht sehen wollen!

Des ist nur ein arrogantes Arschloch, aber ist ja ein FIFA-Schiri. Des hast schon an seinem Gesichtsausdruck 3 bis 4 mal gesehen.

2 „Gefällt mir“

So bekommt also das Scheiß Saarbrücken die abgezogenen Punkte vom Scheiß DFB zurück.
Das nächste eindeutig verpfiffene Spiel von diesen Parteiischen.

  • Gegen uns wird das Hand gepfiffen
  • Foul an Lex
  • Foul an Bär
  • Foul vorm 1:1
    Na Schiri Verteidiger wie seht ihr denn das ganze jetzt.
7 „Gefällt mir“

Eigentlich musst jeden Tag bisnächstes Wochenende 13 Interviews geben und dich beschweren.
Das wirkt dann.

Schiri war heute gedanklich von der Türkgücu Sache beeinflusst. Ich sag ganz klar unbewusst. Bitter trotzdem.

Lautern hätte das Gespann bereits in HZ1 so aufgefressw, dass sie umgekippt wären.
Unser Team ist da zu brav, zu anständig, zu wenig „professionell“ (im Sinne wie die Engländer das Wort in Sachen Fußball nutzen)

2 „Gefällt mir“

So wie der gepfiffen hatr war das nicht unterbewusst. Das war heute eine versteckte Schiebung als Entschädigung für Saarbrücken.

3 „Gefällt mir“