Schiedsrichter Unparteiisch?

Ich als Köllner oder GG würde mir das nicht mehr gefallen lassen und endlich Klartext reden.
Sollen sie den Trainer danach halt sperren, ist doch eh egal bei der gezielten Benachteilligung.

3 „Gefällt mir“

Hat MK ja.

Er hat halt im Zweifel immer laufen lassen… vielleicht wirklich den VAR unbewusst im Hinterkopf.

Und ich sag: Er wollte sich hochschlafen.

100%ige Zustimmung

Dem stimme ich voll und ganz zu. Heute hat uns der Schiri den Sieg gekostet.
Auch kann ich Köllners emotionales Interview(endlich mal!) total nachvollziehen.

Der Fifa Kasperl ist halt ohne die ganzen elektronischen Helferlein und Videoschiri eine Null!!

3 „Gefällt mir“

Wir wurden bewußt von ihm verpfiffen.

2 „Gefällt mir“

Hand in der 1.Hz
Viele Fouls gegen unsee Spieler nicht gepfiffen.
Foul an Greilinger
Hoffentlich steigt der Jablonski ab!
Würde mich interessieren, was ein Schiribeobschter bei so viel Einseitgkeit als Bericht abgibt!

3 „Gefällt mir“

Bekommt ein Sternchen und empfiehlt sich für höhere Aufgaben. Gerade gelesen das das A…loch ein großes Schiritalent wäre Ohne Worte

3 „Gefällt mir“

Aus Bremen! :confused: wie da Gagamann…

3 „Gefällt mir“

Der bekommt dafür ein Heiligenbildchen die Pfeiffe.

Vielleicht mal eine Psychologentraining für die Spieler, wie man einen Schiedsrichter einschüchtert, ohne ihn gegen sich aufzubringen…

2 „Gefällt mir“

Wenn der überhaupt beobachtet wird dann nur in seiner Leistungsklasse, aber nicht in der Dritten Liga.
Diese SR aus der Ersten Liga ärgern sich halt wenn sie Dritte Liga pfeifen müssen.
Viel weniger Aufwandsentschädigung und noch weniger Komfort im Stadion.
Hoffentlich pfeift dieser Kerl kein Löwenspiel mehr.

2 „Gefällt mir“

Nochmal den schiedsrichter heute überdacht ,

T G geht insolvenz

SB leidet am meisten von allen Mannschaften am Punktabzug

1860 profitiert mit am meisten ohne Schuld …

Da kann mir keiner erzählen dass der schiri / dfb heute nicht befangen war … nur n icht gegen
SB pfeifen war die Devise …

Unparteisch sieht anders aus …

SB wurde heute einer von den 6 Punkte zurück geschenkt …

3 „Gefällt mir“

Kann man denn Schiedsrichter auch ablehnen?

Nur wenn du FCB oder Dortmund heißt

2 „Gefällt mir“

Oder Schalke
Der Merk hat dort lebenslang Stadionverbot.

Er kann das hand nicht sehen, steht dahinter. Dennoch könnte er auf die idee kommen dass der richtungswechsel des balls irgendeinen grund haben muss. Zur not den spieler mal fragen. Aber ist für nen fifaschiri(echt jetzt) vermutlich keine option.
Und wo beim lex nichtelfer der zweifel ist, ??
Der kommt die berühmte millisekunde zu spät und bringt lex zu fall.
Unglaublich dreckige schwarze dfb sau, und der stehhallenlinienrichter dazu. Wichser elendige.

Weil es noch nicht thematisiert wurde: Svenja blindlings: sehr schlechtes Stellungsspiel. Stand bei unseren Angriffen mindestens 2x im Weg und sonst konnte er das Handspiel nicht sehen…

In Zwickau pfeift schon wieder so ein Vollgaser.
Dr.Robin Braun, schlimmer geht es nicht mehr.
Die sollten sich alle eingraben dieses Versager Pack.
Eine Frechheit was in der Dritten Liga zusammen gepfiffen wird.

1 „Gefällt mir“

Das Schlimme daran ist, das Spiel bleibt so wie es ausgeht aber der unberechtigte Platzverweis bleibt bestehen.
Scheiss DFB

1 „Gefällt mir“