Schiedsrichter Unparteiisch?

der Mann ist aus Wuppertal - ich bin aber unschuldig daran :wink:

1 „Gefällt mir“

Stell das auch mal hier rein

Schiedsrichter und Assistenten bemerken zum zweiten mal innerhalb eines jahres wechselfehler nicht

1 „Gefällt mir“

Ist oder wird der jetzt FIFA-Fuzzi.

Die Rote Karte wurde jetzt doch zurückgenommen, bzw hat keine Konsequenzen.

Häää?
Ich dachte, eine getroffene Schiedsrichter-Entscheidung ist eine Tatsachenentscheidung?!
Ich kann mich noch - leider - sehr gut an das Phantom-Tor des roten TH erinnern …

Es gibt also doch Spuren intelligenten Lebens beim DFB :innocent:.

2 „Gefällt mir“

Damit dein Vergleich nicht hinkt müssten sie ja mit 11 gegen 11 noch mal 18 Minuten spielen.

Denke das ist total in Ordnung, die Tatsachenentscheidung steht, das Tor aus dem Strafstoß hätte gegolten. Aber mit einem weiteren Spiel sperre muss man den Armen nun wirklich nicht auch noch belegen. Das wäre ja auch erst eine zukünftige Tatsache :grinning:

1 „Gefällt mir“

Du hast Recht - ich hab wohl zu oberflächlich gelesen! :sunglasses: :zipper_mouth_face:

Das wird Schule machen,
da werden in Zukunft einige Einsprüche auf den DFB zukommen.

Hier mal ein bericht aus 2019

Ich muss gestehen das ich für ceine VAR auch in Liga 3 wäre .

Und finde kann nicht sein ,das der DFB so eteas nicht bezuschust

Denke, hier passt es besser rein:

Wie war es denn bei der Einführung in Liga 1 und 2?
Hatten die Klubs da ein Mitbestimmungsrecht, oder wurde das von der DFL angeordnet?

Witzelfmeter in Augsburg

Var bleibt stumm

Reporter hat sich von vielen seiten angesehen, selbst ein augsburger spieler sagt in der hz , das es keiner war

Da hilft aber einer sehr nach damit Augsburg gewinnt …

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist… Wer zur Hölle sollte daran Interesse haben? Wir reden hier von Augsburg…

Da hast du recht , viell hat ja jemand was gegen berlin , bielefeld , wolfsburg , stuttgart , , weil ich denke das di e nicht über den witzelfer erfreut sind .

ich sage nur: VERSCHWÖRUNGEN, soweit das Auge reicht :roll_eyes:

Ja genau, vielleicht meutern ja die Schiris, weil die das VAR-Prozedere selber nicht mögen, weswegen der gerade eingeteilte VAR Schiri lieber seine Lieblingsserie schaut oder zockt anstatt seine Kollegen zu gängeln… [duckundweg]

Wir brauchen unbedingt einen VAR für den VAR. Das dürfen aber nur Leute machen, die vorher nachweislich nie etwas mit Fußball am Hut hatten, denn nur dann sind sie wirklich unparteiisch!

6 „Gefällt mir“

Warum sollte man etwas gegen eine Stadt haben, die es gar nicht gibt??? :thinking: :smile:

Aber im Ernst: Technische Hilfsmittel sind zwar durchaus nützlich, aber kein Allheilmittel. Vor 2 Wochen hat bei Mainz vs. Bielefeld (ausgerechnet!) z.B. die Torlinientechnik versagt (Schiri bekam auf seiner Uhr das Torsignal, obwohl der Ball nicht ganz über der Linie war), was dann aber wiederum vom VAR korrigiert wurde.

Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen:

Am Sonntag wirds für den Schiri echt krass schwer. Einerseits muss er die Freiburger dafür bestrafen, dass sie Protest gegen die Wertung des Spiels ihrer ersten Mannschaft gegen die Seitenstraßler eingelegt haben, andererseits muss er natürlich verhindern, dass wir gewinnen. Da bleibt eigentlich nur ein Unentschieden.