Schiedsrichter Unparteiisch?

Ich nominiere meine Frau! :raising_hand_man: :grin:

Und ich meinen Schwager! Der ist tatsächlich Schalke-Fan. Noch mehr Beweis dafür, dass jemand keinerlei Ahnung von Fußball hat geht ja kaum noch… :grin:

4 „Gefällt mir“

köstlich!

Falls es jemand interessiert. Die bluetsbrüder haben sich dem thema versucht bisschen anzunähern:




1 „Gefällt mir“

Merkwürdiges tor für regensburg

Für mich war es hand Armspiel im 16 er

Der elfer für Saubrücken war geschenk nummer 2 vom DFB.

Sag mal helli, wie ist eigentlich die ausrüstersituation in den oberen ligen?
Hängen die alle an adidas oder sind frei oder wie läuft das?

Da habe ich keine Ahnung, aber ich kann mir es schon vorstellen dass der DFB seine SR damit ausrüstet.

Alter, werden wir wieder verpfiffen. Wir sollen einfach nicht aufsteigen.

Die Gelb Rote muss man nicht geben meiner Meinung nach. Wenn die genau so wir bekommen ist die Hölle hier los.
Ein kleiner Dämpfer für die weltweite Verschwörung gegen sechzig…

1 „Gefällt mir“

Der Knabe wurde halt vor seiner Unsportlichkeit (Ballwegschlagen) schon ermahnt. D.h. Da wäre er eigentlich schon angezählt worden. Wenn man dann so hingeht, wie beim klaren Foul gegen Ritschie, dann fliegst halt…
Findet Ihr Euch selber eigentlich lustig?

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn, drei Freiburger Spieler nächste Woche gegen Mannheim gesperrt. Die Linie, die der DFB gegen 60 fährt, wird echt immer hinterfotziger.

2 „Gefällt mir“

gibts in diesem Thread eigentlich psychologische Betreuung? Krass, was hier abgeht :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Der ununparteiische Jablonski hat mal wieder zugeschlagen.

1 „Gefällt mir“

Und das nicht zum ersten Mal, wenn ich mich da recht erinnere.
Beim Namen „Jablonski“ hats mich jedenfalls sofort gerissen.

1 „Gefällt mir“

Ob die platzverweise heute berechtigt waren oder nicht kann ich nicht sagen, habs noch nicht gesehen, aber scheinbar müssen das völlig überzogene Fehlentscheidungen gewesen sein, sonst würde die schwarzermannfraktion nicht so viral gehen.
Nehmen wir mal an es waren korrekte Entscheidungen, was hat das mit der konsequentverpfeiferei von arsch jablonski zu tun?
Waren es unkorrekte pfiffe waren sie falsch und zu verurteilen.

Muss ganz ehrlich sagen im großen und ganzen war es bei uns heute OK. Die Rote für die Freiburger war unglücklich aber ok. Die gelbrote war halt dumm. Selten das ein Schiri das Ballwegschlagen so ahndet, das Foul an Neudecker war halt eindeutig gelb.

1 „Gefällt mir“

Die rote Karte ist wohl unstrittig.
Gelb Rot Dumm oder der fehlenden Erfahrung geschuldet.

1 „Gefällt mir“

Gerade der Spieler hat sich den Platzverweis mehr als verdient.

1 „Gefällt mir“

Jamei, der Jablonski ist halt allgegenwärtig. :joy:

1 „Gefällt mir“