Schiedsrichter Unparteiisch?

Bei mir dauert immer alles etwas länger.
Ich hab zum Saarkrückenspiel geschrieben.

Wenn der zuerst fürs Foul Gelb gesehen hätte, hätte der Schiri vllt beim Ballwegschlagen gezögert, noch mal Gelb zu zeigen. So rum war die Gelbrote halt unumgänglich, da kann sich der Freiburger Trainer noch so sehr ‚mehr Fingerspitzengefühl‘ wünschen.
Ich fand den Schiri heut ganz okay, der kann nix dafür, dass wir in Unterzahl Überzahl soo nachlassen.

4 „Gefällt mir“

Verhinderung einer schnellen Spielfortsetzung erfordert nach der Regel eine persönliche Strafe und wird von den SR viel zu wenig geahndet.

3 „Gefällt mir“

Der hat das so provokant gemacht, der hat direkt um die gelbe gebettelt. Dass er sich dann 2 Minuten später so ein Foul leistet, ist ziemlich daneben.

2 „Gefällt mir“

eigentlich Überzahl ;)

Glaub auf das könnten wir uns einigen.
Aber auch egal, weil wir haben 3 Punkte. Punkt.

1 „Gefällt mir“

Ja, so muss man’s wohl sehen. Den Rest vergessen wir am besten ganz schnell…

Ansonsten zum Schiri: passt schon. Die erste Rote war ne klare Notbremse, da gibt’s wohl keine zwei Meinungen. Wobei Cello Bär das natürlich auch ganz abgezockt macht. Nimmt abrupt den Speed raus, sodass der gegnerische Verteidiger quasi in ihn reinlaufen MUSS. Trotzdem selbstverständlich klar rot.

Die Gelb-Rote KANN man geben. Als Spieler muss ich das einschätzen können. Wenn ich gerade eben erst Gelb bekommen habe, dann gehe ich nicht so in den Zweikampf. Aus und Ende.

3 „Gefällt mir“

absout konform mit deiner Meinung

kleiner Widerspruch, die erste HZ will ich auf keinen Fall „vergessen“, die war saustark und hat mir sehr viel Spaß gemacht :blue_heart:

Danke!

Hätte Marcel Bär das 3:1 gemacht, wär der Kaas bissen gween und wir würden schon seit 18 h über Osnabrück philosophieren.

Im Übrigen, hätten wir so ein Tor wie Freiburg gemacht, hätt’s bei uns wegen Abseits (#23) nicht gegolten.

die Szene war perfekt vorbereitet, ein Angriff wie aus dem Lehrbuch…und dann kam Bär! und ich bin echt Fan vom Cello!!

Jetzt wo du es sagst. Ich habs mir gerade nochmal verlangsamt angeschaut. War auf jeden Fall abseitsverdächtig. Aber ohne die Sicht von der Seitenlinie natürlich nicht auflösbar.

Wir sind etwa auf Höhe des 11 gesessen und ich sag kein Abseits.

Ich bezieh“s auf den Abstand der Füße zur Sechzerlinie, was gut auch gleiche Höhe hat sein können. Ich sag ja nur, dass, wäre das Lexi gewesen, jeder Schiri auf jeden Fall Abseits gepfiffen hätte.

1 „Gefällt mir“

Scheiss DFB
Wieder verpfiffen!!! Klares Abseits

2 „Gefällt mir“

Doppelpost

No lang ned.

Danke Linienrichter

1 „Gefällt mir“

Der Typ steht 1 Meter im Abseits und die Parteiischen sehen es nicht?
So jetzt haben diese Nullen uns auch noch die letzte Chance genommen.
Aber klar die Schiris machen das nur alle Unabsichtlich.
Scheiß SCHWARZE SAU!!!

7 „Gefällt mir“

War das 3:2 hinter der Linie?