Schiedsrichter Unparteiisch?

Der Blinde an der Seite ist ein Niederbayer … ich frag jetzt nicht in welcher Bettwäsche er schläft …

btw, wer ist denn eigentlich für die Schiedsrichteransetzungen in dem Mafiaverein zuständig?
… und in welcher Bettwäsche schläft der …?

1 „Gefällt mir“

Jep, sah man schon relativ deutlich, geht aber zu 100 % aufs Konto vom Moll

SpVgg Landshut? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die kann es nicht sein, extra im Fanshop nachgeschaut, die haben sowas nicht!

Kann man mit a bissl Kreativität selber machen, mit Edding oder Kartoffeldruck :rofl:

2 „Gefällt mir“

Da berger, zu dessen fanclub ich ja gehöre, wird sagen, dass wenn der bär den ball statt auf die latte unter die latte schiesst steht’s einsnull für uns. Hoda recht, der Argumentation ist nix entgegen zu setzen.
Und da lienienrichter der perfekt steht hat halt grad mim aug gezwinkert, kann passieren.
Hab das Spiel erst zur zweiten Halbzeit gesehen, kann da dem schiri nix ankreiden, aber das einsnull war leider klarer beschiss.

Gute Nact schiris linienrichter ,
habts den 6 punkte vorteil von TG wieder wettgemacht … danke ihr xxxxxx

ELIL

3 „Gefällt mir“

Da Berger wird sagen, das sich das in der Saison ausgleicht und das alles keine Absicht sondern nur Pech ist.
Wahrscheinlich bekommen wir jetzt in den letzten 4 Spielen 4 Elfer geschenkt.
Klarer Beschiss durch den DFB!

4 „Gefällt mir“

wie unser Trainer in der PK schon sagte - gefühlt bekommen wir seit Wochen
eklatante Entscheidungen gegen uns. Bin kein Verschwörungstheoretiker
aber in der Anzahl ist es schon ärgerlich und nicht zu erklären

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich heute die Position des Linienrichters ansieht, muß man schon von Böswilligkeit ausgehen. So falsch kann man gar nicht schauen.

5 „Gefällt mir“

Mir wird ja oft dieser Verschwörungsschmarn vorgeworfen, aber man muß doch nur mal hin schauen und sieht das etwas nicht stimmen kann.
Es passiert viel zu oft, als ob es nur Zufall wäre.

2 „Gefällt mir“

ihr wollts wirklich nicht kapieren und spinnt weiter an eurer Verschwörungs-/ contra @Berger2.0 Legende
A: es gibt miserable Schiris und noch miesere Linesmen
B: es gibt keine Verschwörung /Absicht jedweder Art
C: nix anderes hat „Obiger“ immer wieder gepostet

und: Recht hat er

sagt die Kurve in der Regel: „Du Blinder“ :joy:

quod erat demonstrandum !

Nur keine Sorge.
Da, wenn es um nichts mehr geht, werden wir wieder Begünstigt von den Schiris behandelt.
Ironie off

2 „Gefällt mir“

Ich glaube auch nicht an eine Verschwörung, aber die extreme häufung von klaren Fehlentscheidungen gegen uns ist ungewöhnlich. Sonst dreht sich das bei anderen mannschaften nach wenigen Spielen.
Ich erkläre mir das so: Wir haben von der TG Entscheidung am meisten profitiert. Das wurde in den medien, anderen vereinen und vom dfb als ungerecht empfunden. Unbewusst wird das von den sog. Unparteiischen jetzt ausgeglichen.
Oder die mögen uns einfach nicht…

2 „Gefällt mir“

Der Schiri war also zu blöd, den 2:0 Vorsprung über die Zeit zu bringen und hat unseren Ausgleich zugelassen? Versager! Wo war die Fehlentscheidung, die zum Siegtreffer geführt hat? Passt irgendwie nicht zusammen die Geschichte.
Aber ja, das 1:0 für Osna war aus dem Abseits erzielt, das hätte der Mann an der Linie schon erkennen können.

Mein Eindruck war, dass das Tor die Mannschaft für 10 Minuten aus dem Tritt gebracht hat.
Das Tor war ohne Diskussion nicht regelkonform.

In der Phase kassieren wir das Zweite.
Ich Lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass wir das Zweite nicht gefangen hätten, wäre das Erste korrekter Weise aberkannt worden.

Die Jungs haben dann nochmal zwei Zähne zugelegt und verdient den Rückstand innerhalb 25 Minuten Vollgasfußball aufgeholt.

Ab Minute 70 waren bei einigen dann die Köcher leer.
Bitte fangt mir nicht mit schlechter Kondition an. Die haben zu lange am Limit gespielt. Dann hatte Osna wieder die Oberhand.

Aus meiner Sicht hatte dieses erste fatale Fehlentscheidungstor demnach einen viel größeren Einfluss auf das Spiel und das Ergebnis, als das Einige hier kleinreden wollen.

On wir sonst gewonnen hätten sei dahingestellt.
Der Einfluss der Fehlentscheidung aber war enorm. Ähnlich wie gegen Mannheim.

11 „Gefällt mir“

Hätte Morgalla für Salger gespielt hätten wir wohl auch keine zwei bekommen :)

Solche Fehler passieren halt leider im Fußball war Alltag auch in Liga 1 darum gibt es den VAR nun, die hatten kein Bock mehr auf diese low performance Schiris, die Qualität der Schiris ist gleich geblieben nur schaut dort da oben noch ein blinder am Tv zu.

Bitte, die linienrichter. Ned zu sehr draufhaun. Beim dreizwei, das nachdritter superslomo als knapp in vollem umfang hinter der linie erkannt wurde, hat der linesman sofort den vollen durchblick gehabt. Das hat Qualität!

1 „Gefällt mir“

Ach geh, die zwei Blinden hatten doch schon vor dem Spiel gewettet wer schneller zur Mittellinie laufen kann.
Ich wünsche mir für die nächste Saison dass wir so eine starke Truppe bekommen dass die SR Entscheidungen unseren Aufstieg nicht verhindern können.
Wir kommen wieder, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

1 „Gefällt mir“