Schiedsrichter Unparteiisch?

So, heute darf sich die nächste Dame bei uns versuchen. Befürchte die gleiche Verarsche wie von der Frau Steinhaus.

…langsam faellts schon auf, das es so viele falsche Entscheidungen gegen uns gibt…

Wie andere Vereine auch, muss man offizielle Beschwerde einlegen. Dann wird wenigstens die Sperre von Weber aufgehoben. So geht’s ja nicht weiter.

Die Sperre wird garantiert nicht aufgehoben, war eine Tatsachenentscheidung der
arabischen Quotenschiedsrichterin. Hatte der DFB schonmal mit dem Rabiti, der war keinen Deut besser.

Schon alleine dass für das Spiel eine Schiedsrichterin eingeteilt wurde ist die reinste Provokation des DFB.

Es ist eine bewußte Benachteiligung und sonst nix.

Pfui,

Ihr rassischtigen Sexisten, oder wahlweise auch sexistichen Rassisten.

Das gute Mädel ist dem Spielgeschehen teilweise hintergehechelt… Wahnsinn.

Soll nicht heißen, dass ich das besser könnte.

Aber wenn ich für einen Job schon rein physisch nicht in der Lage bin,
dann mach ich sowas auch nicht.

Schon brutal, wo wir gelandet sind, wenn uns Frau Hussein pfeifen darf.

Schon interessant, wenn die heutige Leistung der Schiedsrichterin praktisch nirgends thematisiert wird. Nicht bei Kicker, nicht bei den Münchner Medien. Der Elfmeter wird bestenfalls als zweifelhaft bezeichnet, die lachhafte Gelbrote gegen Weber überhaupt nicht in Zweifel gezogen. Dass das vorentscheidende 4:2 Abseits war, wird gleich gar nicht mehr genannt. Stellt euch mal vor, was bei den Roten in so einem Fall los wäre… Ich weiß, es ist völlig utopisch. Aber es wäre schon interessant, was möglich wäre, wenn an einem Tag wie heute die Herren Ismaik, Reisinger, Scharold, Geronzel, Bierofka, Stimoniaris ihre Kräfte mal bündeln würden…

Damit hast du absolut recht.

Gab’s meines Wissens nach aber schon öfter, dass eine Sperre aufgehoben wurde nach einer klaren Fehlentscheidung. Tatsachenentscheidung ja, aber nur für dieses eine Spiel, heißt also die letzten paar Minuten. Gut, wir sind 60 und der DFB scheint etwas gegen uns zu haben, also weiß ich nicht, ob es sich rentiert, aber man MUSS es versuchen und gegen die Sperre Einspruch erheben und darauf hoffen, dass Felix nächste Woche dabei sein darf. Alles andere ist blanker Hohn!

Dafür sind wir zu unwichtig. Wen - außer einem 60er - interessiert denn ein Match Zwickau gegen 1860? Morgen in der Arbeit gibt’s zwar wieder aufs Maul, die Leute schauen max. aufs Ergebnis, da steht ein 5:2. Dass das bei vorhandenem Match-Glück und nem Schiri, der vielleicht nur auf einem Auge nichts mehr sieht und nicht auf beiden, das ganze auch 2:2 ausgehen kann, interessiert da keinem.

Es ist natürlich scheissegal, aber mich persönlich würde die Wahrnehmung beim 4:2 interessieren. Wenn Wachsmuth den Ball über die Linie drückte, war es wirklich Abseits? Evtl. waren Ball und der Spieler noch auf gleicher Höhe. Aber so wie ich die SR einschätze, würd sie einfach sagen, der Ball war vorher schon drin.
Neben dem Elfmeter und diesem Abseits, gab es auch noch weitere Szenen, bei denen es mich schüttelt: Zweikampf erste Halbzeit beim Stand von 1:1 (?) zwischen Weeger und Miatke. Miatke läuft außen, klemmt Weegers Arm ein, fällt, und zieht Weeger nach unten. Es gibt dann tatsächlich Freistoß für Zwickau. Auch so kannst du Spiele entscheiden, wenn daraus ein Tor fällt, war ja nicht unweit vom Sechzehner. Auch der Freistoß für Mölders, 17 Meter vorm Tor, war für mich ein Witz.

Ganz ehrlich, ich spiel jetzt dann nachher A-Klasse-Reserve, der Schiri ist um die 70 (da musst eh froh sein, wenn einer kommt). Aber da weiß ich wenigstens was mich erwartet.

kannst ja Anzeige erstatten.

Und den „Rassismus“ lass mal schön stecken Junge!

Es wäre Aufgabe von Gorenzel das zu regeln. Da der Typ aber die Unfähigkeit in Person ist wird die völlig ungerechtfertigte Sperre akzeptiert werden.

Eine mehr wie interessante Auswertung…hab ich bei einem User aus dem Löwenmagazin gesehen und gleich mal hier her kopiert

[url]https://www.liga3-online.de/auswertung-der-strittigen-szenen[/url]

vor (!!) dem gestrigen Spiel:
11 mal profitiert
13 mal benachteiligt

Als Fan -egal, welchen Vereins- vergisst man halt schnell die glücklichen Entscheidungen, dafür bleiben die Negativen länger in Erinnerung!

Diese 3. Ligaauswertung ist ein gewisser Gradmesser aber auch kein 100% perfektes Konstrukt.

Fehlentscheidung beim Stand von 1:1 wird genauso gewertet wie beim Stand von 3:0 - um nur ein Beispiel zu nennen.

Generell hatten wir diese Saiso nie ne längere Schwächephase (mit schlechten Ergebnissen). Die haben wir jetzt und strittige Situation kommen oben drauf

Lustig finde ich auch, dass bei Freistössen immer die neun Schritte für den Abstand der Mauer zum Schützen durch den Schiri abzugehen sind, um die vorgeschriebenen 9,11 Meter Abstand einzuhalten. Nur, wie soll die Dame bei Ihrer Körpergröße in neun Schritten neun Meter abschreiten? Sie bekommt doch höchstens sechs Meter zustande. Fiel mir gestern bei einem unserer Freistösse am Zwiggauer Strafraum auf…

Deswegen hat Steinhaus beim KSC-Spiel immer 10 Schritte gemacht! :)

Die ist aber deutlich größer als die Apothekerin von gestern…