Eben, es ist eigentlich total einfach.
SO und nicht anders!!! :)
Wundert mich ja, dass noch niemand was zum Schiedsrichter in Paderborn geschrieben hat. War sein erstes Drittliga-Match, wenn ich das richtig verstanden habe. Dafür hat er’s ganz ordentlich gemacht, denke ich. Ziemlich souveräner Auftritt.
fand ich auch, die Spieler habens ihm aber leichtgemacht
Und nachdem ich die vermeintliche 11er Szene für Verl sah → kein 11er
Natürlich kein Elfer. Aber irgendwie scheint der von DFB und Rot beauftragte Herr, der uns mit aller Gewalt in der 3. Liga halten und die Schiris dementsprechend impfen soll, sich noch im Urlaub zu befinden…
Erwähnenswert bickel 26 Jahre / wolfsburg , erstes 3.liga spiel gemacht . Hat er gut hinbekommen
Es gibt scheinbar aktuell einige Jungspunde. Auch bei Freiburg gegen Halle hatte der Schiri sein erstes Drittliga-Spiel. Und bewies dort nicht unbedingt das entsprechende Fingerspitzengefühl.
Der Schiri bei HSV - Darmstadt hat auch ordentlich gekartelt. Ob berechtigt oder nicht weiß ich allerdings nicht.
- Halbzeit 1 Gelbe Karte.
- Halbzeit. 55. Gelb (HSV), 59. Gelb-Rot (Darmstadt), 60. Gelb (HSV), 61. Gelb (Darmstadt), 62. Gelb (HSV), 64. Rot (HSV), 65. Gelb (Darmstadt), 68. Gelb (HSV Trainer), 69. Gelb (Darmstadt), 89. Rot (HSV) und 89. Rot für den HSV Sportvorstand.
Also, erst lässt er absolut alles laufen und dann verteilt er Karten nach dem Gießkannenprinzip. In meinen Augen ein Zeichen für komplette Unsicherheit. Sowas hab ich echt selten gesehen.
Oh mei war der Schiri überfordert und hat beide Mannschaften und das Spiel völlig verpfiffen.
So einer pfeift doch normalerweise die F-Jugend oder Basketball ohne Körperkontakt.
Völlig wirr… meine Lieblingsszene: Deichmann wird am Strafraumrand sauber abgegrätscht, beide Mannschaften machen sich zur Ecke berei, nur der Schiedsrichter pfeift freistoß für den HFC
Wenn man schon mal in München ist, kann man ja auch das Hofbräuhaus anschauen…
Das war gestern einfach amateurhaft.
So jemanden kann man kein Profispiel pfeifen lassen.
Ich hoffe der DFB reagiert darauf.
Verl gegen Barackler hatte er nur drei gelbe Karten.
Steven Greif auf die Frage:
Gibt es ein Spiel, an das Sie sich ungern erinnern?
„Das war eine Begegnung im Kreis, die abgebrochen werden musste. Grund war Gewalt zwischen Spielern. Ein solches Vorkommnis brauche ich nicht noch einmal.“
Na, an das gestrige Spiel wird der sich noch lange erinnern.
Das bleibt, wie ein Tattoo.
Polizisten als Schiedsrichter fallen in der Regel gerne auf,
scheinbar meinen die stets den Verkehr regeln zu müssen.
Die vom DFB machen gar nix, da die Schiris ja keine Fehler machen.
Der darf genauso weiter pfuschen
Wenn mich nicht alles täuscht hatten wir 3 gelbe Karten für taktisches Vergehen.
Wenn ich als Spieler sehe wie schnell und freudig der SR
die Karten verteilt dann dann halte ich den Gegenspieler nicht am
Trikot fest.
Der Kamerad hatte richtig Spaß, am liebsten hätte er den Spielern
die Karten an die Stirn geklebt.
Soll man jetzt die Spieler, die gestern KEINE gelbe Karte bekommen haben (viele waren es ja nicht) loben, weil sie besonders fair sind und mit Hirn spielen ….
…oder soll man sie tadeln, weil sie zu brav agieren?
Ich kann mir gut die Gespräche in der Kabine nach dem Spiel vorstellen: „Wie jetzt, du hast KEINE Gelbe bekommen. Aber wir haben doch Alle eine. Mannmannmann…bist du ein Weichei!“
Und dabei hatte MK in der Pause ja noch völlig richtig reagiert und die drei bis dahin gelb verwarnten Spieler aus der Partie genommen. Stefan Reisinger begründete das bei Magenta dann auch folgerichtig damit, dass der Schiedsrichter „einigermaßen unberechenbar“ sei.
Und dann kam der Rieder mit seiner Grätsche…
Der Schiri wollte nach der Pause und dem Gespräch mit Halles Trainer für Gleichstand sorgen.
Da kam ihm Rieders Grätsche gerade recht.