Schiedsrichter Unparteiisch?

Schwer zu sagen. Ich glaube dass man automatisch etwas ausweicht wenn der Hillaaaa angerauscht kommt. Da braucht es keine Berührung. Dass er dadurch ins Stolpern geraten ist, kann man sehen, und wundert auch nicht. Das Hinfallen am Schluß musste aber nicht sein, da hätte er genauso austrudeln können. Da wollte er dann unbedingt den Elfer.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, wir haben ja alle eine blaue Brille.

Im Stadion sagte ich Schwalbe.
Am Fernseher sag ich Elfer.

Was zählt mehr?
Der Schiri war ja im Stadion und nicht am Fernseher. Also doch kein Elfer!
Logisch?

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit einem im Stadion darüber gesprochen. Wir waren uns einig, dass es lustig ist, in der West, Elfer, Foul oder Schwalbe zu schreien, aber beurteilen was im Strafraum vor der Ost passiert, ist ein Unfug und lächerlich. Außer du benützt das 60er Opernglas.

Obiges habe ich nach Ansicht der Zusammenfassung geschrieben. Klar sieht es aus, als ob Hilla ihn trift. Zu 100% würde ich es aber nicht mal nach Ansicht am TV behaupten. Wenn er ihn berührt hätte, wär Stoppelkamp glaube ich nicht weiter gelaufen.

2 „Gefällt mir“

Ja nun. Was soll ich dazu sagen? Ich glaube, es gibt im ganzen bekannten Universum genau DREI Lebensformen, die die aktuellen Handspiel-Regeln bis ins letzte Detail kennen und anwenden können…

Ich werde auch jeden Spieltag auf’s Neue überrascht.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn das für eine Logik?
Der SR ist gut gestanden und hatte einen optimalen Blick auf diese Aktion.
Eigentlich hätte der Stoppel für seinen lächerlichen Versuch den Strafstoß zu bekommen die Verwarnung verdient gehabt.

2 „Gefällt mir“

Hinfallen aber auch nicht.

Es ist oft zu beobachten, dass Schiedsrichter kein Foul pfeifen wenn ein Spieler nicht hinfällt. Das sind dann die Geister, die man selbst gerufen hat.

Festzustellen ist, dass wir bis zu diesem Punkt Glück mit den Schiedsrichtern haben, oder je nach Sichtweise, ganz sicher kein Pech. Und genau das macht den Unterschied, Kaderbreite hin, Abschlußglüvk her.

1 „Gefällt mir“

Das trifft den Kern zu 100%. Wenn er sofort fällt (sich fallen lässt) wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Elfer gepfiffen - und der wäre dann auch vertretbar.
Weil Stoppel weiterläuft gibt es zu recht keinen Elfer.
Foul ist/wäre Beinstellen, nicht aber die Berührung per se

Er bringt ihn aus dem Triit.
Bin mir sicher, dass es bei Videobeweis Elfer gegeben hätte.

Genauso wie letzte Woche beim Foul an Boyamba!

Die Szene wo der Lex seinen Schuh verliert, als der Duisburger ihn über den Haufen rennt ist scho a strittig.

Mei.… wenn die Beine schneller sind als das Hirn.…
:joy:

Genau das ist doch geschehen: Stoppel hat keine Gelbe gekriegt.
Aber man kann doch schlecht Foul pfeifen, wenn einfach irgendwo irgendein Spieler umfällt.

Eine davon ist wohl Aaron Hand.
Wer sind die beiden anderen?

Maradona ist der 2.
Fehlt noch einer.

Handswurscht.

So das war mal wieder ein sogenannter Unparteiischer.
Sehr schlechtes Gespann mit einem Pfau als Schiri und 2 unglaublich unfitten und schlechten Linienrichtern
Die wollten und haben uns sehr bewußt verpfiffen
Die sitzen jetzt zusammen und klatschen sich ab, wie gut sie ihren Job erledigt haben.
Holzer läßt grüssen, so offensichtlich war die Benachteilligung

In Ingolstadt wurde die Partie sogar vom Schiedsrichter entschieden, Waldhof klar benachteiligt. Die rote Karte für Notbremse klar überzogen, der Freistoß landete zum Siegtreffer im Netz.

Schon krass, wie viele klare Fehlentscheidungen es Woche für Woche in Liga 3 gibt.

1 „Gefällt mir“

Ja die Schiris werden immer schlechter und du kannst nix gegen diese Personen tun.
Es müssen Profi Schiris her und die Bewertungen ihrer Spieler transparent werden, damit es auch dort endlich nach Leistung geht.

1 „Gefällt mir“

unser Spiel war wirklich schlecht, aber
1: vor dem 2.Tor m.M. klarer Schubser gegen Greilinger (wi letzte Saison daheim gegen SB)…ok, danach viel Blödheit von uns
2: der Elfer eher Kategorie „Witz“
3: unser Anschluss zum 1:3 NIE Abseits
…wahrscheinlich hätten wir auch so verloren, aber an den Schnittstellen war schon richtig viel Schiri-Mist dabei

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt: besser so, als dass wir diese Schiris in einem anderen Spiel haben, das wir mit guten Schiris gewinnen würden.
:grinning:

ich mach das Spiel bestimmt nicht am SR fest…aber das 3:1 wäre halt ein Weckruf (vielleicht) noch zur rechten Zeit gewesen :tipping_hand_man: