Schiedsrichter Unparteiisch?

Schon; aber waren sie da nicht eh schon langsam wach?

Ne, das ist für mich kein Foul, noch im Rahmen des Erlaubten. Für meinen Geschmack.

Wenn ich den Elfmeter pfeife, muss ich’s aber abpfeifen. Das wäre zwar beides mies, aber zumindest ne einheitliche Linie… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

in der einen Einstellung sieht man halt schon, dass derArm gestreckt den Greilinger wegschiebt…dann wäre ganz am Anfang der dumme Schubser vom Lake auch kein Foul gewesen???
und die zweite Elfmetersituation vom Vrenezi…der Elversberger zieht ihn so lange am Trikot, bis er ins Straucheln gerät und in der Bewegung stolpert er in der Gegner rein und der fällt dann…Stürmerfoul, nie ein Elfer

2 „Gefällt mir“

Völlig richtig und für wenn die Parteiischen waren ist sehr gut in einer Szene in HZ1 zu erkennen.
Sechzig kommt ins Umschaltspiel und es gibt innerhalb von 10 sec. 2 taktische Fouls der Elversberger und was macht der Parteiische?
Er gibt dem einen Elversberger die Hand, grinst und nicht Gelb.

3 „Gefällt mir“

Puh… Der MSV hadert wohl nach dem Spiel wieder mit dem Schiedsrichter. Meiner Meinung relativ klarer Elfmeter nicht gegeben. Sowas muss doch zumindest der Linienrichter sehen…

Es ist natürlich extrem dünnes Eis, nur aufgrund von Zusammenfassungen etwas zu sagen. Aber nach dem gucken zweier solcher hatte ich nicht den Eindruck, dass der Schiri hoyzerte, sondern vielmehr, dass er versuchte, seine Fehlentscheidungen später durch erneute zweifelhafte Entscheidungen auszugleichen.

Da du das Spiel und diesen Parteiischen wohl nicht ganz gesehen hast, solltest du auf die Leute hören die dort waren.
So wie ich und 2000 andere.
Frag mal die Löwenfans aus dem A1-Block, was diese zum Linienplaumenkopf zu erzählen haben.
Es war bewußt.

Tu ich ja: ich lese hier.
Gerne würde ich auch SVE-Fans fragen.…

die kannst du schon fragen…aber ist doch wie bei uns…wenns zu unseren Gunsten ausfällt, juckts doch hier auch niemanden!
ist ja eh wurscht, die Milch ist verschüttet und das Spiel von uns war ähnlich schlecht wie die Leistung der (Un)-Parteiischen
daher: Mund abwischen, besser spielen und alle Konzentration auf Aue

Wenn ich das hier und das auf der dann folgenden Seite lese:

https://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=3&t=6444&start=30

.… und die Vereinsbrille mit einrechne, dann hat der Putzi Recht.

Klar hatten wir in der ein oder anderen Situation Glück mit dem Schiri

:grin:

https://twitter.com/daeargryn/status/1569093502163730437

In Italien hilft nicht mal der VAR :D

hier das Video dazu :D

Einfach schiedsrichter/linienrichter aus Raum Brremen
ablehnen …

Genau: No more Gagamen!

3 „Gefällt mir“

Ich würde ALLE ablehnen :point_up:

Dann spui ma nur noch ohne Schiris und alles wird gut :grin:

1 „Gefällt mir“

genau! 3 Ecke/Oifa :joy:

Muahaha, ja genau :joy:

Nachdem Hiller die Elfer alle hält, aber bei Ecken ein bisschen wackelig ist, wäre das schon ein Vorteil für uns…

2 „Gefällt mir“

Es gibt Gerüchte, dass der GG beim DFB beantragt hat, dass uns ab sofort nur noch der Hanslbauer pfeifen soll.

Guter Plan :grin:

Dann kannst mich in Stadelheim besuchen

Musst ihn ja ned glei umbringen :astonished: