Schiedsrichter Unparteiisch?

:bomb: :bomb: :bomb: :fire: … Schiri wir wussten wo dein Auto steht …

1 „Gefällt mir“

… wenn dann stand :smiley:

2 „Gefällt mir“

…wir kennen die Umlaufbahn deines Autos :rofl:

1 „Gefällt mir“

Deniz Aytekin jetzt beim Ringlstetter (und die geniale Martina Schwarzmann)

2 „Gefällt mir“

Merci, aber hab wohl zu spät umgschalten, schau i dann halt in der BR Mediathek nochmal an

(Falls es da hoffentlich verfügbar ist)

Das „jetzt“ war nicht ganz korrekt. Die Gäste kommen normal in der zweiten Hälfte

Lafft scho seit a hoibn Stund, i mog des dann scho ganz sehn.
Martina Schwarzmann is scho übelst geil, mag ich sehr gern :+1:

2 „Gefällt mir“

Aaaah i schau doch weiter, Aytekin kommt nämlich jetzt erst

„Anatolischer Faltenhund“ :joy:

Dieser parteiische Pfeifenmacher vom Elversbergspiel durfte als Belohnung Bielefeld Kiel pfeifen und hat wieder die Gastmannschaft beschissen.
Ohne VAR kann diese Null und seine unfähigen Winker gar nix.
SO WERDEN DIESE NULLER VOM VERBAND BELOHNT UND NICHT FÜR IHRE BESCHEISSEREIEN BESTRAFT!!!

1 „Gefällt mir“

Richtig statt einer Klasse tiefer darf er eine Klasse höher pfeifen.
Unfassbar!

Übrigens war das gestern eine sehr gute Leistung des Schiriteams.
Darf man auch mal erwähnen.

3 „Gefällt mir“

Meines Erachtens hat er in der ersten HZ zuviel durchgehen lassen.
Und das zwingende Gelb für taktische Fouls und die Vorteilsregel sollte man ihm nochmal erklären.
Wenn eine Spielleitung ohne gravierende Fehlentscheidungen ausreicht um eine sehr gute Bewertung zu bekommen, sind die Ansprüche an die Schiedsrichter schon sehr gesunken.

2 „Gefällt mir“

Na ja, einigen wir uns auf Note 2
Wir sind in Liga 3 ohne Videospiel.
Und wenn du Woche für Woche so vergleichst, was da passiert und die Ansprüche reduzierst, war das doch gut, oder nicht?

Für die SR Beobachtung gibt es keine Schulnoten.
Entscheidend ist der Schwierigkeitsgrad
Normal, Schwierig oder sehr Schwierig.
Die Bewertungsskala umfasst Noten zwischen 1 und 10
8,9 ist schon eine hervorragende SR Leistung und
bei 6,5 kannst du einpacken.
Da spielen viele Faktoren eine Rolle, wie die
Aussendarstellung, Laufvermögen, Zusammenarbeit mit den Assistenten,
usw.

Jenseits der Gesamtleistung, die ich auch gut fand, weil er nicht ins Spiel eingegriffen hat und alle wichtigen Entscheidungen richtig waren, er hat willkürlich gepfiffen, und das ist schlecht.

Beispiel, in der 2. Halbzeit, (83. Minute gegen Lannert) ein klares taktisches Foul. Da gibt es nichts zu übersehen, nichts auszulegen oder anders zu bewerten. Und was macht der Schiedsrichter- gibt kein Gelb. Das meine ich mit Willkür und ist ein Verhalten, das gar nicht geht. Und das macht in meinen Augen eine sonst gute Leistung absolut kaputt.

3 „Gefällt mir“

Es gibt kein strengeres Forum als das Löwenforum.
Da wird mit Lob gespart für Spieler, Trainer, Schiris ……
Aber wehe du machst Fehler! Dann gehts los ……

3 „Gefällt mir“

Dann geh halt dem FC Montesori Monaco, hab gehört, dass da das Miteinander deutlich achtsame ist. Der Löwenfan ist hart zu sich selbst und anderen. Ausnahme ist wenn wir was ausgefressen haben, da sind wir großzügig uns selbst gegenüber.

Hat eigentlich recht gut gepfiffen .

Zweimal meines erachtens gelb rot für IN

Nur das letzte Drittel gesehen. Vom Gefühl her wollte er ausgeglichen pfeifen, kam halt schlecht da Ingolstadt viel giftiger und aggressiver war…

Besser wie der Kommentator aufm BR auf jeden Fall

… wie kann man er dann recht gut gepfiffen haben?
Das entzieht sich meinem Verständnis.

Der Herr ist, entweder schon im audi gekommen, oder fährt jetzt im audi nach ufr. zurück … :moneybag: :nauseated_face: :face_vomiting:

Ich geb Köllner schon recht: Wenn ein Trainer gezwungen ist, einen Spieler schnellstmöglich rauszunehmen, weil er bei der nächsten Kleinigkeit sofort vom Platz fliegt, dann kannst dich beim Schiedsrichter für sein berühmtes „Fingerspitzengefühl“ nur auf Knien bedanken. Dass das gleich zweimal in einem Spiel bei der gleichen Mannschaft passiert, ist dann schon sehr ungewöhnlich.

2 „Gefällt mir“