Schiedsrichter Unparteiisch?

Gut gepfiffen mit diesen Spielmitentscheidenden klaren und für alle zu sehenden Fehlern???
Dieser Parteiische A… hat uns wie schon der T… in Elversberg bewußt beschissen…

Wir hatten jetzt 2 Spiele gegen Mannschaften von oben gespielt und beidemale wurden wir von den Schiris bewußt Beschissen!!!
Da ist es auch egal ob wir schwächer waren, ja dann verlieren wir vielleicht auch, aber diese bewußte Benachteiligung hat System!!!

1 „Gefällt mir“

Ok nehm mein gut gepfiffen zurück -)

Das er zweimal gelb rot geben muss / kann ist zweifelsfrei . Gestreckter fuss gegen torwart ist 100 % gelb .da gibts keinen spielraum .

1 „Gefällt mir“

Also ich erkenne keine klare Fehlentscheidung heute.

Wo das eine Rote Karte bei Hiller sein soll, würde ich gerne mal verstehen.

Schlaf weiter

3 „Gefällt mir“

Vielleicht endlich mal aufhören, bei jeder Niederlage die Schuld beim Schiri zu sehen. Ist doch langsam lächerlich, zwei Niederlagen und beides mal hatte der Schiri schuld xD

2 „Gefällt mir“

Sag mal schaust du die Spiele auch oder nur den Ticker?

1 „Gefällt mir“

Es waren keine brutalen Fouls, was hätten wir uns aufgeregt, wenn Lex wegen 2 Fouls vom Platz fliegt, es war vom Schiri alles richtig so.

Einfach mal akzeptieren, dass wir scheißen spielen und beide Spiele zu Recht verloren haben.

Keine brutalen Fouls okay?!? Karate Kid gegen Hiller nur mit Glück nicht voll getroffen. Harmlos waren die nicht. Lex wäre für eines der Fouls vom Platz geflogen

3 „Gefällt mir“

gibts eigentlich bilder, die die potentielle abseitsstellung (meine eigene wahrnehmung) beim 0:2 auflösen?

Na na. So locker seh ich das echt nicht. In beiden Situationen war der Ball lange weg, der Gegenspieler wurde voll getroffen. Das sind eigentlich zwei klare gelbe Karten. Die der Schiedsrichter im übrigen auch den Rest des Spiels bei ähnlichen Szenen konsequent auf beiden Seiten (zurecht) gegeben hat. Nur eben in besagten zwei Situationen nicht. Keine Frage: Wären die beiden Ingolstädter Spieler nicht vorbelastet gewesen, hätten sie in beiden Fällen hundertprozentig gelb gesehen.

3 „Gefällt mir“

Na ja einen unbestraften Spieler ist es leichter Gelb zu geben, als einem mit Gelb, weil als Schiri musst du hier schon sagen, ist das ein Platzverweis wert oder nicht.

Es gibt Schiris die geben hier Gelb/Rot, dann darf sich Ingolstadt nicht beschweren, aber es zwingend als Gelb/Rot zu sehen, sehe ich es nicht.

Was hatten wir dieses Jahr schon für Glück mit den Schiri Entscheidungen.

Gerade beim Hiller stand doch auch noch der Linienrichter perfekt. Kann mich nicht erinnern wann die Stimmung schon mal so aufgebracht gegenüber dem Schiri war, wie heute nach der Aktion gegen Hiller.

1 „Gefällt mir“

Vollpflaume

Das war’s schon mit meiner Expertise, mehr muss man heute zum Schiri auch nicht sagen ;)

1 „Gefällt mir“

Wo hatten wir Glück? In Elversberg?

Im Ernst bist du in der Schiri Innung? Anders kann ich mir deine Aussage nicht erklären. Sicher ist die zweite gelbe die gelb rote, aber so hart wie die Ingolstädter da meistens rein Sinn oft extra noch den Fuß hochgenommen haben um körperlichen Schaden anzurichten ist es ein Witz. Wein hat für sein erstes Foul direkt Gelb gesehen… Der Ingolstädter hat so ziemlich das gleiche Foul 5 mal begehen müßen um gelb zu bekommen

3 „Gefällt mir“

Selten so einem Kaspar begegnet wie dir.
Aber es macht dir unglaublichen Spaß, andere Löwenfans zu provozieren

1 „Gefällt mir“

Das „andere“ kannst du streichen…

2 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte man mit dem nicht mehr diskutieren.
Aber es fällt wohl unter Meinungsfreiheit.
Und der genießt das, wenn wir uns aufregen.
Eigentlich würde ich ihn gerne zu db24 transferieren.

Schon die andere Platzverweise und Elfmeter diese Saison gesehen?

Nicht alle waren immer ganz klare Dinger, aber natürlich der Schiri pfeift nur gegen uns und dann verlieren wir auch noch diese Spiele, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbeiten…

Einfach mal hinnehmen, dass die Schiris auch nur Menschen sind, mal zu unseren Gunsten und heute mal für Ingolstadt.

Ja habe ich. Aber das waren 50/50 Situationen, bei den Fouls und dem Spielgeschehen waren das 100% Gelb Rote!

1 „Gefällt mir“