Lass dich von dem nicht provozieren.
Der meint es nicht ernst.
OK hab verstanden, wenn es zu unseren Gunsten ausgelegt wird ist es 50/50 wenn für den Gegner 100… alles klar…
Dann nenne mir doch ein Spiel in dieser Saison in dem einer der unseren Rot oder Gelb-Rot hätte sehen müßen bzw sogar zwei von unseren?
Nicht einer von unseren, sondern von den Gegnern, was haben wir dieses Jahr an Elfer und Gelb/Roten Karten bekommen. Auch hatten wir schon Glück mit Elfmeter gegen uns…
Ich warte noch auf Spielbeispiele? Wo hätten bei uns zwei Spieler fliegen müßen?
Hab ich nie behauptet…
Mein Senf dazu:
Der Schiri hat Anfangs generell sehr viel geduldet; und zwar in beide Richtungen. Ich kann mich da an mehrere Dinger der Unsrigen erinnern, bei denen ich sehr wohl dachte „sei da jetzt bloß froh, dass der vergessen hat, wo seine Karten stecken!“.
Und nachdem er auch uns mehrfach verschont hatte, wollte er den Ingo nicht gleich ganz rausschicken; er hatte sich da irgendwie in eine Sackgasse manövriert.
Durch seine anfangs zu laxe Spielleitung wurde das Spiel dann zunehmend holziger und er hatte kaum mehr Zeit, die Karten wieder einzustecken. Hier wurde seine Pfeiferei dann wirklich seltsam. Und die zweite fällige Ampelkarte hätte er dann auf keinen Fall auch noch unter den Tisch fallen lassen dürfen; was ihn da geritten hat, weiß ich echt nicht.
Für mich jedenfalls riecht das weniger nach gewollter Parteilichkeit, sondern viel mehr nach Kontrollverlust. Erst der Wille, das Spiel nicht zu zerpfeifen, und dann.… hoppala.…
So wir hatten 2 Spiele gegen direkte Konkurenten und in beiden Spielen wurde wir klar Benachteilligt, aber klar alles Zufall.
@putzbrunner_lowe : Heute war die Kartenverteilung seltsam, da geb ich Dir Recht, Putzbrunner.
Was mir aber noch immer nicht klar ist: Wer sollte hinter einer bewussten Benachteiligung unsrer Löwen stecken? Denn offenbar gehst Du von gezielten Handlungen aus…(ernsthaft nachgefragt)
also bitte - der Mann pfeift Bundesliga
und wenn der mit einem Spiel der
3. Liga so úberfordert ist dann gehört er
aus dem Verkehr gezogen.
Ich bleibe dabei - wenn wir nach 33 Minuten
in Úberzahl spielen kann es ein ganz
anderes Spiel werden. Und nach 70 Minuten
in doppelter Úberzahl erst recht
Die seltsame Kartenverteilung gab es doch nicht nur heute.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das diese vielen Fehlentscheidungen immer nur Zufall sind.
So schlecht können diese Herren doch gar nicht sein, ohne das Absicht dahinter steht.
Es passiert einfach zu oft, das wir verpfiffen werden.
Habs gerade noch einmal im Fernseher angeschaut!
Zwei 100%ige gelbrote Karten.
Also hätten sie Ingols das Spiel mit 9 Mann beenden müssen.
Zwei krasse Schirifehlentscheidungen!
Also ist das nur Zufall, dass wir auf Platz der Fehlentscheidung (profitiert) stehen?
Die Tabell ist also vollkommen richtig und Sechzig der Liebling der Parteiischen.
Vielen Dank an die ach so tollen und für Sechzig pfeiffenden Parteiischen.
Du schaust dir keine Spiele der Löwen an.
Ja und das Problem dabei ist der Schiedsrichter, sondern unsere Einstellung :)
Aber lässt sich halt fürs Team wohl besser verkaufen, wenn der Trainer auch die Schuld beim Schiri sieht.
Da werd ich dir ganz sicher nicht widersprechen!
Und zwar in beiden Punkten nicht.
Gute Nacht
Hä was ist das für eine Argumentation?
Gelb is gelb und wenns die zweite Gelbe is isses Gelb/Rot
Würde es ja noch verstehen wenn die erste gelbe vielleicht zu übereifrig gezückt wurde.
Aber waren 2 mal 2 klare gelbe als zweimal gelb/rot
Befasst du dich überhaupt mit dem Spiel oder gehts dir nur darum auf die Mannschaft draufzuhauen?
Geht als sofalöwe ja ganz einfach wenn man keinerlei emotionale Bindung zum Team hat
Kenn das von meinen roten Bekannten nur zu gut. Da wird auch immer gleich gemosert
Hab aber zum glück auch rote Bekannte (natürlich rein zufällig stadiongänger) die sich ganz anders verhalten und komischerweise auch mehr Respekt vor sechzig haben.
Sind mir ehrlich gesagt lieber als die Moserlöwen
Wie gesagt: ich denke eher, dass er die Karte nicht gezückt hat, weil er auch vorher schon sehr vieles hat laufen lassen. Was nichts daran ändert, dass deine Argumentation richtig ist und der Schiri Scheiße gebaut hat.
Aber ranz bitte nicht gar so gegen die Sofalöwen; ich bin auch einer.…
Ich schon. Das sind zwei Gelbe Karten und dann halt Gelb-Rot. Das sind auch für mich 2 klare Sachen.
Brand kommt sich halt geil vor, dass er „standhaft blieb im aufgeheiztem Grünwalder“.