Ich ordne das für mich jetzt so ein: Beim ersten Fall kann man das ohne blaue Brille vielleicht noch irgendwie als Fingerspitzengefühl bewerten. Beim 2. Fall muss das Fingerspitzengefühl dann aber genau darin bestehen, den Ingolstädter hochkant rauszuschmeißen.
Es war schlicht eine falsche Entscheidung bzw. 2mal. Das mit dem „Spielraum“ (sorry @GeoScH ) ist mEn Quatsch. Das waren beides glasklare gelbe Karten.
Trotzdem war es in Summe kein gutes Spiel unserer Mannschaft bzw unter den Möglichkeiten. Das fängr in der Tat beim unklaren System irgendwie an.
Beide Bewertungen schließen sich übrigens in keiner Weise aus.
Beide Gelb Roten muß der Schiedsrichter sehen und ahnden. Bei der Asso-Aktion des 31ers hätte ich mir eine glatte Rote gewünscht, aber fürs Assi sein gibt es halt noch keine Strafe.
Unser schlechtes Spiel hat damit nichts zu tun.
Unser Chaos im Mittelfeld, in dem wahlweise 4 Spieler nicht wirklich wissen, was sie machen sollen, und wirr durcheinander laufen, hat damit auch nichts zu tun.
Der Gegenspieler vom Greilinger hat ihn 2-mal umgetreten, ohne irgendeine Möglichkeit, an den Ball zu kommen. Zweimal rohes Spiel, zweil Gelb. Dem Schiri war es wichtiger, nicht als Heimschiri abgestempelt zu werden, als dass die Spieler gesund vom Feld gehen.
Du, GeoSCH, stänkerst schon die ganze Saison gegen die eigene Mannschaft und negierst äußere Einflüsse oder den Gegner. Solange Du nicht eine „Spielstuktur“(was ist das eigentlich?) und eine Dominanz siehst, darf man weder den Schiri, noch die „Drecksack“-Strategie der unerträglichen Ingos zu kritisieren. Das dass alles zusammenhängt, kommt Dir nicht in den Sinn. Unsere Jungs sind mit der überharten Gangart der Ingos nicht klargekommen und der Schiri hat das nicht unterbunden. Lieber wurde der Treter in der 1 Hz. Noch ausgewechselt, damit die anderen weitertreten können.
Man sieht halt auch was die 1.Buli Schiris ohne VAR wert sind.
Die pfeifen halt mal lieber nicht bei irgendwelchen Aktionen, weil danach der VAR ja noch korrigieren kann.
In Liga 3 sieht man das zu was das führt.
Trotzdem muss der Ingo, welcher Hiller umgrätscht mit Rot runter. Ich stand in der Stehhalle ganz oben auf einer Linie mit dem Linienrichter. Selbst von da oben war klar zu sehen, dass der Kerl gar nicht zum Ball wollte.
Warum beide Schiris, die gut zur Situation standen, das nicht gesehen haben ist mir unbegreiflich.
Machst du die Tabelle, da sie für dich ja das Maß aller dinge ist.
Hast du dir schon mal ein Fußball spiel wirklich angeschaut?
Kann ich mir nicht vorstellen , bei dem Schmarrn den du schreibst.
Es heißt wir wurden in den letzten Spielen benachteilig, auch gegen Elversberg ( dort gab es zwei ganz klare Fehlentscheidung gegen uns) dagegen waren gestern die zwei gelben Karten ein Witz.
Nur mal so, das Argument mit dem VAR ist Quatsch. Der wird nie eingreifen, wenn es „nur“ um eine gelbe Karte geht. Sonst hätte wohl auch ein Herr Bellingham gestern zum Beispiel sehr früh duschen gehen können. Wenn der VAR sich jetzt auch noch gelbe Karten - beziehungsweise ob man eine geben sollte - anschauen würde, dann wirst wirklich nicht mehr fertig.
Wenn aber in mir noch keine Ruh ist.
Ich unterstelle dem Schiri ja nicht automatisch eine absichtliche Benachteiligung von 60.
Aber das waren schon zwei krasse Fehlentscheidungen.
Und an den zwei gelbroten Karten gibt es nichts zu deuteln.
Ich hab mir gestern noch das Sportstudio angesehen.
Der Aytekin ist ein guter und sympathischer Schiri. Aber inzwischen auch schon etwas abgehoben.
Er meint er sei der liebe Gott und könne jemand aus Sympathie auf dem Platz lassen.
Der Bellingham hätte ohne wenn und aber gelbrot sehen müssen.
Da kann ich mich doch nicht über die Regeln erheben.
Genauso arrogant war gestern der Herr Brand bei uns.
„Sei ab jetzt brav, dann kannst du noch auf dem Platz bleiben!“
Als Bundesligaschiri in Liga 3 kann ich mir so was schon mal erlauben. Die Ingoldorfer wurden schon sehr großzügig behandelt, sonst hätten sie dieses Spiel nicht gewonnen.
Natürlich kann man jetzt sagen, unsere wären zu brav.
Was wir nicht beweisen können ist natürlich, ob ein Löwe bei so einem drastischen Fall auch auf dem Platz geblieben wäre.
Ich hab da zumindest Zweifel, wegen GWS und Schiedsrichtermut.
Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass das keine zwei Gelb-Rote Karten waren, macht das Gespräch tatsächlich keinen Sinn. Das LF weiß es, alle im Stadion wußten es, alle Fernsehmoderatoren sahen es, und sogar die Ingolstädter gaben es zu. Dann bist du halt tatsächlich der einzige der glaubt die Entscheidungen waren richtig. Ich glaube nämlich sogar Hr. Brand weiß inzwischen welchen Scheiß er da gepfiffen hat. Aber vielleicht gelten diese Fehler ja erst, wenn sie in der Tabelle als Fehlentscheidungen aufgeführt wurden.