Jedenfalls ganz sicher nicht wegen diesem Spiel!
Und um das gehts jetzt gerade.
Und wie isses bei gelb-rot dann?
Der schiri hat die extreme härte und im notfall unfaire zum teil bewusste foulerei der ingos zu lange durchgehen lassen. Ich habe mich selten über einen gegner und schiedsrichter so aufgeregt wie gestern. Das fing schon damit an, dass ein paar der ersten angriffe der ingos Abseits waren. Der linienrichter aber immer laufen hat lassen und auf den var gewartet hat. Die provozierei mit Zeitspiel und dem bösen foul an hiller habe ich auch noch niemals gesehen. Unglaubliche schlecht Leistung des gespanns. Mein blutdruck steigt schon wieder während ich schreibe.
Hab ich ja geschrieben. Wir haben wieder ein Tor kassiert weil Kobylanski nach seiner ersten Angriffsaktion keine Lust mehr für eine zweite hatte. Ein Tackling, zur Not Foul ist alles besser als den Angreifer vorbei zu lassen.
Foul wäre dann halt Elfer gewesen…auch nicht die beste Alternative,oder?
war das gleiche Tor wie in Dortmund.
Da Greillinger und jetzt Kobylanski, dann
beides mal ein Traumtor was der jeweilige
Schútze so nie mehr schiesst.
Extrem ärgerlich
Soweit ich weiß, werden nur „richtige“ rote Karten auf ihre Richtigkeit überprüft. Gelbrot also nicht. Aber da kann man mich gerne berichtigen, falls dem nicht so sein sollte.
Na ja, nicht zwingend, wenn man konsequent verteidigt
Die Aktion hat mich gestern schon im Stadion aufgeregt und nach den Fernsehbildern hält das immer noch an!
Ja oder gelb rote wenn z.b. ein falscher spieler die karte bekommt
Ja richtig, das Spiel war nicht gut und der oder der hat einen Fehler gemacht oder nen schlechten Tag erwischt.
Aber mich nervt folgendes:
Der Unparteiische hat eine extrem grobe und fahrlässige Spielweise der Gäste mit Augenzwinkern laufen lassen und hat in entscheidenden Momenten wirklich brutale Fehlentscheidungen getroffen.
Die Schanzen hat das bestärkt- die wurden immer ruppiger, mutiger und unverhohlener.
Die Unsrigen hat das extrem Verunsichert und aus dem Konzept gebracht.
Jeder der mal selbst gespielt hat und sich so einer Situation ausgeliefert gesehen hat weiß wie sehr das das eigene Spiel beeinflusst.
Das macht alles kaputt außer du entscheidest Dich die Gangart mitzugehen.
Ich mag aggressive Spielertypen, aber was da für Szenen dabei waren können wir froh sein dass sich das Lazarett nicht erweitert hat.
So etwas hat einen viel größeren Einfluss auf ein Spiel wie das Einige hier wahrhaben wollen und anstatt die brutalen Fouls mal als solche zu benennen und sich vor unsere Spieler zu stellen wird diesen dann Mimimi und Planlosigkeit vorgeworfen.
Wie gesagt es war nicht gut, aber irgendwie fehlt die Verhältnismäßig bei der Ursachenforschung.
ok, da startet die Aktion und ein guter Defensiver traut sich da ggf. noch zu grätschen…high risk, und wir sprechen von Kobylanski,
der das A: nicht einschätzen kann und B: das nicht zu seiner Kernkompetenz zählt
Fazit: wäre in die Hose gegangen
Ja, aber den trifft er halt auch nur 1x von 1000x mal so, da bist machtlos.
Schau mal den Schuss an, der hat selber nicht gewusst, wo der hingeht
Schußtechnik entsprach der eines klassischen Rechtsfuß, der den linken Haxn eigentlich nur zum Bisseln hat, damit er nicht umfällt.
Aber egal ob 1 von 1000 oder „once in a million“ wie die Briten sagen - drin ist drin.
Ich denk mal, wir sind beide in dem Alter, in dem man seine Meinung nicht mehr so schnelle ändert #Altersstarrsinn. Aber wir sind uns wahrscheinlich einig, schlechter als wie’s war, wär unser haadi, daadi, waari auch nicht ausgegangen
perfektes Schlussresümee
Nix da, das gehört definitiv noch ins Resümee.
Und für alle Statistikfreunde. Mit dem Ingolstadt Spiel sind wir nicht mehr 1. bei der Tabelle der bevorzugten Teams.
Dann muss ich mich wohl auch korrigieren, hier gilt wohl dann kein Ermessensspielraum mehr.
Dann waren es zwei klare Fehlenscheidungen.
Für diese Erkenntnis hast du jetzt die Meinung von Rafati gebraucht und konntest nicht selber drauf kommen?
Nein weil für mich als Ex Schiedsrichter war es für immer der Ermessensspielraum, wie er aber sagt, wenn der Ermessensspielraum nur auf einer Seite ausgelegt wird, ist es halt eine Fehlentscheidung, hätten wir auch davon profitiert, wäre es der Ermessensspielraum.
Mir war nicht klar das der Ermessensspielraum für beide Seiten erfüllt sein müssen.
Trotzdem ehrt Dich Deine Einsicht, dass Du falsch lagst und Dich korrigierst. Chapeau!