Logisch; jetzt weiß ich auch, warum der Ball zweimal im Tor von Osnabrück landete.…
Yo. Ist doch alles ganz einfach, wenn man mal in Ruhe drüber nachdenkt…
für die ig schiedsrichter wars ein klarer elfer…
Merkwürdige Auslegung von dem Schiri heute bei den Zweikämpfen, da hat er schon recht viel für WW gepfiffen.
Das Foul an Lakenmacher im oder knapp ausserhalb pfeift er gar nicht, schwach.
Der blonde Stürmer darf 5 Fouls mache, davon 2 taktische und bekommt gar nix?
Für das Foul von der 8 am Deichmann sehen wir Rot.
Taktisches Foul WW kein Gelb.
Foul Sechzig sofort Gelb.
Es reicht langsam mit diesen vielen Fehlentscheidungen gegen uns.
Habe ich ähnlich gesehen. Der Wiesbadener vor der Halbzeit muss direkt zum Duschen. Ohne Chance auf den Ball heftig reingeholzt.
Ich persönlich fand die Szene mit dem Einwurf (Deichmann wollte auf Lannert oder anders herum) äußerst Skurril. Erst pfeift er die schnelle Ausführung ab, weil er zu weit vorne ist und als er 10 Meter weiter hinten werfen möchte wird er nach vorne beordert weil nun zu weit hinten. So was habe ich bisher auch noch nie gesehen.
das stimmt - was sollte das ? Auch die albernen Gespräche mit
den Spielern. Die gelbe auf der Bank hat ja zum Glück nicht unser
Trainer bekommen, wäre dann gesperrt gewesen
Die hat der Huber Harry bekommen. Unser Torwarttrainer und Hiller-Former ist stets voll dabei emotional
Es ist doch stets der gleiche Ablauf,
der Gegner wird zwei, dreimal ermahnt und die Gelbe Karte
bekommt ein Löwe für das erste Vergehen.
Im Übrigen hatte es der SR heute versäumt, bei zwei Vergehen der
Wiesbadener, nach der Entscheidung auf Vorteil, im Nachhinein die persönliche Strafe auszusprechen!
da hab ich mich auch geärgert, das waren klare Gelbe (1x wurde Vrenezi beim Konter gesenst, die 2. weiss ich nimmer genau)…die hat er einfach „vergessen“
und das Foul vom Wurtz mit 2getreckten Beinen gegen Deichmann war für mich gaaanz hart am Rot dran…und spätestens als sich der Depp noch aufgeregt und nicht mal entschuldigt hat, wäre er für mich fällig gewesen
Bislang sind 13 Spieltage absolviert.
Von den 7 Spielen, in denen ein Löwenspieler die 1. Verwarnung erhalten hat, wurden 6 gewonnen.
Wenn das ein Plan sein soll, dann bitte mehr davon…
Der Schiri war aber insgesamt schon ok.
Den Vorteil vor dem 2:0 hat er wirklich gut laufen lassen. Kompliment!
Und die Wehener Spieler waren im Vergleich zu den Ingoldorfern regelrechte Waisenknaben.
Das hab ich von der Stehhalle aus anders gesehen. Für mich war da weiter hinten noch ein zweiter Ball oberhalb von der Werbebande zu sehen - und damit höchstwahrscheinlich noch im Spielfeld. Deswegen hat er mMn noch mal gepfiffen.
Glaube auch, dass es so war.
ja wenn das so ist…prost
Durchaus möglich, allerdings hat dann das der einwerfende Spieler auch nicht gesehen. Der wusste auch nicht was los ist. Würde die Situation allerdings erklären.
Im Stadion waren die beiden Fouls am Lakenmacher Glasklar, in der Wiederholung sieht das ganze dann aber ganz anders aus. Das hat er gut gesehen, finde ich.
Laut Rafati war eine Szene Elfmeter…
Irgendwie unklar, welche der beiden Situationen er meint…
Er meint die erste…
Für mich waren aber beide zu wenig für nen Elfer und vorallem fällt Lake dafür viel zu leicht und theatralisch. Wo Rafati da eine klare Fehlentscheidung sehen will, verstehe ich nicht…