Schiedsrichter Unparteiisch?

Ich kenne nur von zwei der drei Vereine Fans und offenbar die falschen, denn die toben regelmäßig. Die einen meinen, die Schiris würden sich auf Kosten des Rekordlangweilers profilieren wollen, die anderen meinen, der arme FCA würde benachteiligt, weil er aus Schwaben und nicht aus Oberbyern sei und überhaupt… Empirische Erhebungen kann ich allerdings nicht anführen, du scheinst ja eine Studie zu haben.

Ja selbstverständlich Stefan, ohne Daten würde ich doch so etwas nicht in den Raum stellen, oder?

1 „Gefällt mir“

Komm Du mir nach Hause! :smile:

Ich glaube, die Frage bzw. Feststellung kam von mir. Und wie alle meine Fragen in diesem Thread, wurde auch diese äußerst stichhaltig beantwortet:wink:

Kannst ja mal nachlesen, wie sie den Schiri bei ihrem Heimspiel gegen Wiesbaden fanden… :relieved:

In meiner Erfahrung ist absolut jeder Fan und aktiver Spieler der festen Überzeugung, dass sich der gesamte DFB gegen die 2. Mannschaft vom SV Brunzhausen verschworen hat…

Wobei die Brunzhausener natürlich ne echt grottige Saison spielen. So fair muss man dann auch sein… :joy:

Dr. Löwenkralle ist schuld. Unter seinen hervorragenden Comic bei den roten Strichern war das zu entdecken.

5 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade Mailand an - jetzt verstehe ich die Handregel gar nicht mehr …

Gibz da eine Regel?

Ja, wie (früher) beim Abseits: Hand ist, wenn der Schiri pfeift und der VAR nix dagegen hat :woman_shrugging: - manchmal auch umgekehrt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

*Erweiterung: UND wenn´s nicht zum Vorteil für die Roten geht …

Hab zu meiner Freundin gesagt, den gibt er net … alle sagen klarer Elfer, und er gibt ihn wirklich nicht.

2 „Gefällt mir“

Früher als wir im Hof gspielt haben, nannten wir die szene Schutzhand , echt jetzt , dafür einigten wir uns kein elfmeter …

Ist aber Oldschool

Gestern klarer Elfmeter .

rafati hat übrigens auch noch einen elfer für bayreuth gesehen. die igs nicht.

Der Dr. war zwar nicht schuld an unserer Niederlage aber
einen Scheisdreck hat er trotzdem gepfiffen.
Spieler vom Gegner mehrmals ermahnen und bei uns sofort
die gelben Karten verteilen.:-1:t6:

4 „Gefällt mir“

Außerdem hätt er für die Zeitschinderei (die kriegt man am Radio recht gut mit) noch weitere zehn Minuten drauflegen müssen. Ob das heute noch was geholfen hätte, ist die andere Frage.…

1 „Gefällt mir“

Die persönlichen Strafen für die Torhüter wegen Zeitspiel sind doch sowieso für den Arsch und kosten nur noch mehr Zeit.
Kann mich nicht erinnern dass ein SR einem Torhüter beim zweiten
Vergehen mit Gelb/Rot vom Platz stellte.

1 „Gefällt mir“

Nein; aber jede geschundene Minute sollte mindestens dreifach nachgespielt werden!
Und auch jedes erschwalbte Wälzen, jeder sterbende Schwan, jedes Gemecker und sonstige Verzögern.

1 „Gefällt mir“

Ja, es war der nächste für uns schwache Schiri in einem Spitzenspiel.
Das hat doch System , wenn es immer gegen 1 Mannschaft geht.

• Linienrichter extrem schlecht und selten auf Ballhöhe
  • Sechzig macht 10-15 Fouls 4 gelbe Ok
  • Saardreck macht 20-25 Fouls und bekommt 0
  • Gestreichelt hat er die Saarbrücker spieler dafür
  • Für die Franzosen hätte der Treffer gezählt
    Danke DFB das wir wieder nicht aufsteigen dürfen
1 „Gefällt mir“

Du hättest Dir das heute noch eine halbe Stunde ansehen wollen??? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“